weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkontrolle Allgemein

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Weltkontrolle
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

18.10.2013 um 12:53
@Demotivator


Weltverschwörungen sind nur ein Aspekt des Lebens. Es gibt definitiv Leute die etwas erreichen wollen. Und damit gibt es auch Leute die mehr Macht als andere besitzen. Kommen solche Leute zusammen an einen Tisch, dann kann schon mal eine Idee dabei herauskommen, die sich für andere Wahnsinnig anhören könnte.

Weltkontrolle ist solch eine Idee, von einigen wenigen. Letztendlich bleibt diese Art der Sicht, nur eine vorgestellte Sicht. Letztendlich wird niemand die Welt kontrollieren können, denn niemand ist im Stande sich selbst zu kontrollieren.
Demotivator schrieb:Die Mächtigsten dieser Welt können höchstens den Verlauf der vorhandenen Strömungen beeinflussen, bestimmte Dinge beschleunigen oder verlangsamen. Doch um all das zu tun, muss man sich nicht verschwören.
Die mächtigsten dieser Welt üben ihre Macht nicht mit Geld aus, sondern mit Wissen, das sie geheim halten. Schließe einen Menschen in eine dunkle Höhle ein und du wirst sehen, das er nichts mehr sehen kann. Und wer nichts mehr sehen kann, der sucht wohl nach einer Lichtquelle. Stichwort: Illuminati.


melden
Anzeige

Weltkontrolle Allgemein

18.10.2013 um 15:09
oder schließt man aber einen Menschen in eine dunkle Höhle, ohne das er jemals Tageslicht gesehen hat, wird er lernen in der dunkelheit zu sehen.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 00:49
Wie die Welt und Menschheit für Dumm verkauft, ausgebeutet und ausgeraubt wird, dazu noch Gnadenlos ausgerottet wird, für Macht und Gier, aber Gier frisst Hirn.

image


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 00:55
Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Sehen und ahnen sie was kommen wird ?!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:02
@BigBangII
BigBangII schrieb:Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Woher hast du das?


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:10
@interrobang

Hatte in einem Bericht gelesen.

Eine Baufirma, die für Bunker spezialisiert sind. Der Chef dazu " wir bauen nicht nur für Reiche, aber am meisten bauen wir neue Häuser mit Atomschutz Bunker-Anlagen für ehemalige Geheimdienst Agenten, was mich sehr wundert"


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:11
BigBangII schrieb:Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Danke für den Hinweis.

Ich habe soeben gleich online eine geschmalzene Kündigung eingereicht und mich beschwert, dass als aktiver Geheimdienstler man so unsäglich diskriminiert gegenüber den Ehemaligen ist.

Ein Skandal sondergleichen!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:12
@BigBangII
BigBangII schrieb:Hatte in einem Bericht gelesen.

Eine Baufirma, die für Bunker spezialisiert sind. Der Chef dazu " wir bauen nicht nur für Reiche, aber am meisten bauen wir neue Häuser mit Atomschutz Bunker-Anlagen für ehemalige Geheimdienst Agenten, was mich sehr wundert"
Zeig mal den link.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:17
Wird einiges, hinter den Kulissen und dem Vorgezogenen Vorhang, vorbereitet.

Die Menschheit wird dumm in die Röhre schauen, wenn der Vorhang schlagartig aufgeht, ein Effekt wie der Blitzkrieg.
Zu spät um dann noch etwas dagegen zu tun und zu leisten.

image


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:19
Was interessiert mich, ob Estulin alle europäischen Nürnberger-Gesetzjuden ausrotten will oder nicht: warum bekomme ich als aktiver Geheimdienstler keinen Atomschutzbunker?

@BigBangII


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:20
@interrobang

Habe kein Link dazu, einfach "Tante Google" fragen, die hat schon für fast alles eine Antwort parat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:23
@BigBangII
Also ne erfundene geschichte. oh wunder.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:26
@Narrenschiffer

Keine Ahnung warum, wieso und weshalb nicht.
Hast du das Kleingeld parat, dann baue dir eines.

Auf die Welt und den Menschen ist kein Verlass. Jeder sollte sich bereit machen für das schlimmste aber nicht damit leben, nur Vorsorgen, wie für die Rente.

Ich habe Bunker, nämlich die von der Natur- tiefe und große Höhlen.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:26
@BigBangII

Wovon hat Hitler geträumt, was ihm nie gelungen ist?
...und inwiefern sollte es demnächst eintreten?


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:27
@interrobang

Geschichten gibts in Märchen- und Geschichtsbücher.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:28
@BigBangII

Erzähl' 'mal eine davon, bitte.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:28
@BigBangII
Und auf allmy von Verschwörungsanhänger.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:29
@interrobang
interrobang schrieb:Und auf allmy von Verschwörungsanhänger.
Nicht alle sind falsch oder schlecht.
Man muss nur Aussortieren lernen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
@Interalia
Jop. 99% Auf den müll und beim rest was übrig bleibt 70% des Mülls abklopfen.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
@Intetalia

Geschichtsunterricht damals verschlafen ?

Wann, wie, wo es eintreten wird, ist mir "noch" nicht bekannt, aber alle Vorbereitungen, Maßnahmen und Absicherungen sind abgeschlossen, für den Fall der Fälle.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
BigBangII schrieb:Ich habe Bunker, nämlich die von der Natur- tiefe und große Höhlen.
Ihr von Neuschwabenland seid sowieso die Überprivilegierten. Volksgenosse Holey hat das aufgedeckt.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:31
Ich verstehe die ganze kontrolle und verschwörung nicht !! Wir reden und diskutieren und die amis oder die russen machen dies und das ! Und alle bereiten sich vor und prophezeien das schlimmste !!!! Das haben menschen vor jahren auch gemacht und immer ist noch nichts passiert !!! Wir stehen jeden morgen auf und gehen jeden abend schlafen !!! Wir leben unser leiben wie es die menschen vor jahren auch gemacht haben !!! Alle reden über das system in dem wir stecken !!! Aber fühlt ihr euch persönlich angegriffen ??? Dan hören die amis uns halt ab was bringt das denen ??? Nichts was euch belastet !!!


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:32
@interrobang
interrobang schrieb:
Jop. 99% Auf den müll und beim rest was übrig bleibt 70% des Mülls abklopfen.
Na, was schätzt Du, wie viel Prozent von den "70% abklopfbaren Mülls" doch noch ganz sinnvoll sein könnten? ;)

@BigBangII
BigBangII schrieb:
Geschichtsunterricht damals verschlafen ?

Wann, wie, wo es eintreten wird, ist mir "noch" nicht bekannt, aber alle Vorbereitungen, Maßnahmen und Absicherungen sind abgeschlossen, für den Fall der Fälle.
Mh. Ok.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:32
Ihr riecht mir alle hier nach diesen "Hintermänner"!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:33
@Interalia
Na, was schätzt Du, wie viel Prozent von den "70% abklopfbaren Müll" doch noch ganz sinnvoll sein könnten? ;)
Zuwenig als das es relevant währe.

@BigBangII
BigBangII schrieb:Ihr riecht mir alle hier nach diesen "Hintermänner"!
Keine ahnung wie es in einem Schwulenclub riecht. Aber dort findest du sicher "Hintermänner" für dich.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden