Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 21:42
Hey leute
Bin komplett neu auf diesem board und interessiere mich sehr für verschwörungs theorieen und grenzwissen.
Ich wollte einfach mal meine meinung in diesem Thread loswerden...

Erstmal will ich sagen das uns leider viel zu viel verheimlicht wird, von regierung | politik | religion... beispiele fallen einem sicher viele ein..
Hier ein beispiel für verschwörung in der religion:
in der bibel steht oft in bezug auf jesus , dass er bei vielen bergketten und tempeln war, da tempel zwar häufiger vorkommen ist ja normal, aber in bezug auf den tempeln der bergketten wie sie in afgahnistan vorkommen und vorallem im indischen raum die tempel muss jesus in dieser reion unterwegs gewesen sein. Die kriche verschweigt dies aber weil diese jesus als rein christlichen menschen sehen wollen und vorallem wollen sie ihn nicht in kontakt mit anderen religionen sehen.soviel mal dazu...

Ich bin des weiteren der meinung das man eine art gegen organisation gründen sollte (wer interesse hat soll sich mal bei mir melden). Ich wende mich hier erstmalig an euch alle und hoffe das wir gegebenenfalls so etwas hinbekommen.Eine gegenorganisation zur revolution der vertuscher und verheimlicher!Mir wäre es sogar wert alle geheimnisse zu erfahren aber dann festgenommen zu werden :P ... Es wäre super wenn es klappen würde und wir dieses projekt vll. als teil von allmytsery organisieren. Postet eure meinung und ein fröhliches hallo ;)

-= Posted by ShArk-X =-

Anzeige
melden

Revolution

07.02.2005 um 22:03
"vorallem wollen sie ihn nicht in kontakt mit anderen religionen sehen"

Welche Religion gabs denn in Afganistan, so um Christi Geburt? Weiss du das vllt?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 22:10
uff...müsst ich mich erkundigen sorry, des einzige was ich weiß das es mehrere vereinzelte götterkulte gab..ähnlich den tibetanischen wenn ich mich nicht täusche

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 22:16
@oxayotel

Persische und buddhistisch-hellenistische Kultur mischten sich in dieser Zeit im Gebiet des heutigen Afghanistan.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 22:24
thx @ jafrael :) hätt ich net gewusst

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 22:42
wie kommst du zum vergleich Bergketten und tempel = afgahnistan? meinst du das hindukusch gebirge? bitte um weiteres gespräch!


melden

Revolution

07.02.2005 um 22:42
wie soll das mit der gegenorganisation funktionieren ????


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:10
Zahlreiche Hinweise aus der Bibel und aus der Geschichte Ägyptens werden zusammengefügt und kommen zu dem erstaunlichen Schluss, dass es sich bei dem Pharao Echnaton und dem biblischen Moses um ein und dieselbe Person handelte. Gleiches soll für Tutenchamun und Jesus gelten. Welche Folgen hätten, eurer Meinung nach, Beweise dieser Thesen für die christlichen und jüdischen Gemeinden in aller Welt?


melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:13
alphatec, hab die zeit in erdkunde vorletzte woche genützt und mir mal den indischen raum angesehen^^ .. nirgend wo anders gibt es so viele gebirgsketten und auf tempelkarten is das gebiet voll davon....gegenorganisation: infos sammeln und versuchen mehr rauszubekommen...

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:27
@ alphatec
das hätte ( meiner meinung nach ) relativ gute auswirkungen auf die gemeinden, denn die menschen würden endlich einsehen, dass ein gott nicht in der form existiert, wie sie es gerne hätten.

gegenorganisation :
aber was für infos meinst du denn ?
infos über verschwörungen z.B. sind eigentlich keine infos, da man eh nicht weiß ob sie wahr sind.
du müsstest eher mal versuchen leute zu sammeln, denn je mehr, desto besser!


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:30
ich sag dir zum thema gegenorganisation nur eins, das wird ein Lebenswerk wenn du das anfängst. :-) aber dadurch wird sich deine weltanschauung grundlagend ändern.

Dazu könnt ich dir folgenden Buchband empfehlen:

"Banken, Brot und Bomben“ von Stefan Erdmann Band 1: ISBN 3-9807106-1-0
Band 2: ISBN 3-9807106-0-2

und eventuell


„Den Göttern auf der Spur“.


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:34
Hallo!
Wusstet Ihr, daß Jesus im Islam ein Prophet ist???
Es gibt eine Theorie, die besagt, Jesus hätte die Kreuzigung überlebt und wäre in hohem Alter in Kaschmier gestorben! (andere Stimmen werden laut und sagen, Jesus hätte sich, nach der Kreuzigung in Westeuropa niedergelassen und wäre ebenfalls sehr alt geworden!)
Nun??? ???
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:36
keine angst ich bin noch jung mit meinen 16 jahren :P
mit gegenorganisation meine ich:
natürlich viele leute zu fnden und wennmöglich leute in den speziellen organisation zu finden die man etwas fragen kann und mehr infos bekommt e.t.c..analysieren wer und warum verschwört und versuchen die augen der welt zu öffnen :)

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:41
Ich wette die Polizei hat dich gerade auf die Überwachungsliste geschrieben. zumindest würds mich nich wundern..mit unserem ach so tollen und Freiheitliebenden System...zu Gegenorganisation: klar, wir können uns informieren und dann Informationen austauschen, warum eigentlich nicht

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:43
ich wär dafür erstma alles in nem irc channel zu organisieren und dann vll. ne homepage.wer inetresse hat ma hier reinposten und dann mal gedanken über namen e.t.c. machen...vll. auch mal nen teamspeak server organisieren zum austauschen von daten o.ä.

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:43
Shark, glaubst du wirklich Kontakt zu evtl. V-Männern zu bekommen, mit deinen 16. jahren? Will dich damit nicht angreifen aber warum sollten sie dir was Preisgeben? Gegengewalt kannst du übrigens ganz abhacken, wird nichts bringen - ob so oder so! Du bist nicht der Erste der sowas versucht, glaub mir - vorallem solltest du dir erst einmal klar werden was du versuchst rauszubekommen und von wem... für was genau interessierst du dich denn?

Fang am besten erst einmal klein an und lies dich durch sämtlichen Artikeln im Internet oder sonst wo, schau dir verschiedene Foren an und erkundige dich... du wirst viele lügen finden und Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen aber auch Dinge die dich bestimmt interessieren werden und du selbst wirst hinterher für dich entscheiden was du glaubst und was nicht! Dann kannst du gerne wiederkommen, fakten auf den Tisch legen, klipp und klar sagen was du vorhast und dann nochmal fragen ;-)

"Eine gegenorganisation zur revolution der vertuscher und verheimlicher"

Was hat das ganze mit Revolution zu tun? Wofür Revolution steht, weisst du hoffentlich?


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:45
jou. IrcChannel un Webpage is scho mal net schlecht.

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden

Revolution

07.02.2005 um 23:48
@colamitzitron

Und nochmal, wie gesagt - will dich nicht angreifen Shark...

1. Bezweifel ich ganz stark das die Cops oder wer auch immer alle 5min hier reingucken um zu sehen was die skeptischen Bürger so schreiben, wenn überhaupt!

2. Shark hat keine Fakten vorgelegt und erst recht nicht was er überhaupt möchte, also ein mehr als kleiner Fisch

3. Was wollen die ihm vorwerfen?

Bitte erst einmal nachdenken...

Desweiteren Shark, kann dich sehr gut verstehen, klingt alles sehr aufregend und interessant aber du kommst nicht weit ;-)

...in 2 wochen hast du keine Lust mehr! Vorallem angelst dir hier mehr Freaks als wirklich welche die sich damit beschäftigen - naja aber der Spaß sei dir gegönnt, manche Theorien und Geschichten sind wirklich sowas von lustig, die musst du dir von denen anhören ;-)

Du weisst schon wie ich das meine...


melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:51
@ Inflam3s :
ist mir klar das ich mit meinen 16 jahren noch keinen kontakt zu V-Männern bekomme, wär ja zu schön ^^...aber vielleicht andere?!Ich bin mir auch bewusst was revolution bedeutet, aber mit der darlegung diverser fakten zu versch. theorieen gleicht es einer revolution da sich dadurch ein teil o. eine gruppe von menschen anders leben wird als vorher!ich finde man sollte jetzt schon direkt als organisation mit spez. gebieten anfangen. man würde unglaublich viel mehr informationen sammeln als alleine..


übrigens:
ohne visionen keine erfolge...allen großen erfindungen gingen visionen vorraus.ich habe auich eine vision und hoffe diese umsetzen zu können

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:52
genau !
aber inflam hat recht. viel erreichen wird man nicht grad.
zumindest nicht am anfang. ich fänds trotztem gut, schon aus prinzip.

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


Anzeige

melden