Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Revolution

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus

Revolution

08.02.2005 um 22:21
IHICH!!!! *handheb*
Ich bin dabei. auch wenn meine aussage gestern unqualifiziert war(aber hey ich war saumüde mein Gott das gilt nicht) ic hbin dabei!!!!!!! JEAHOOO!

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky


melden
Anzeige
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 22:32
ich auch ich auch.

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 23:32
kk schonmal ein harter kern von freaks xD...ne spaß^^
find ich sau gut, lass uns ma zusammensetzen und erstma alles zusammentragen namen ausdenken u.s.w.!


WER AUCH NOCH LUST HAT PM ME!!!!!

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

08.02.2005 um 23:40
Sad but true - traurig aber wahr

;-)


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 23:47
inflam, bist du metallica fan ??
:)
fein dann sind wir jetz 3 oder 4 ( inflam ? )


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 01:40
Liebt man Metal, liebt man Metallica ;-)

Also wegen mir, bin gerne bereit mir die Sache anzusehen und evtl. mitzuarbeiten - denke mal im Bereich Homepage müsstet ihr euch dann keine Sorgen mehr machen...


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 11:38
mhm...gut gut...

bräuchten aber noch en paar.... MENSCH SCHREIBT ENDLICH :P



-= Posted by ShArk-X =-


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 11:54
meine idee:

schreibt und erzählt allen menschen von

http://www.disclosureproject.org/

diesem projekt

das ist die einzige verschwörung die es aufzudecken gilt, weil sie uns alle betrifft !!


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 14:32
wir werden alle themen behandeln und ich denke wennn genug leute mitmachen gruppen einteilen :)

-= Posted by ShArk-X =-


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:02
vielleicht sollte man noch einen thread machen, der die leute mehr anspricht.
es ham sich grade mal so 450 leute das hier angeschaut..

man kann ja auch eine homepage bei beepworld machen, das ist glaub ich kostelnos.
;)

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 18:13
beepworld is rotz =)


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:17
sorry, ich kenn mich nicht sooo gut aus.
weißt du was besseres???


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 18:38
Beepworld ist sozusagen für Jugendliche die sich mit einer HP vorstellen wollen - man hat nicht viel möglichkeiten und die Seite wird dann mit Werbung vollgepumpt.

Ne Idee? Joa





























eine Domain kaufen ;-)


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:42
aha und wieviel kostet sowas ???


















und warum lässt du soviel platz frei???

;)

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:48
einfach
1.) de.vu^^
und
2.) ja und wie soll der thread heißen?..sollen wir den überall eröffnen damits ganz viele erfahren?

-= Posted by ShArk-X =-


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:48
@hamster

wenn es um Metallica geht, seid ihr jetzt 5...


metallischen Gruss

Darius





"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Revolution

09.02.2005 um 18:50
lol Darius xD

Also einstimmig entschieden: Sad but true ;-)

Eine .de.vu Seite macht nicht wirklich gerade einen professionellen Eindruck oder ~gg~


melden

Revolution

09.02.2005 um 18:53
Ach und Shark, lass uns nicht die Leute damit vollspamen die darauf keine Lust haben, ich denke ein Thread unter "verschwörungen" reicht

Mit dem Topic kannst du ja dann versuchen mehrere Rubriken anzusprechen... z.B "Gruppe zur untersuchung von Verschwörungen, Ufologie, Forschung" ... oder so, keine ahnung xD


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:54
joa so isses ja auch...dann würd ich sagen erstma namen ausdenken und dann wir ein irc channel aufgemacht..name?welches irc netzwerk????vorschläge hier rein, wenn wir so weit sind können wir ja nocmal n thread mit dem namen der orga on setzen

-= Posted by ShArk-X =-


melden
Anzeige
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 18:57
schön schön, aber son langer name für ne internetseite.....xD scherz
was denn sonst, man ???
wenn du eine idee hast dann sag !!!
saaag!

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt