Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Revolution

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:53
inflam3s:
du bist glaube ich zumindest einer der schlausten hier :P ...jedenfalls sehr realistisch, fände es super wenn wir uns ma zusammen tun könnten und diskutieren oder was organisieren :) bin für alles offen.
Übrigens musst du dich nicht wiederholen das d mich nicht angreifen möchtest, solange man mich nicht direkt verbal angreift seh ich keinen grund dazu zurück"zuschlagen" :)

-= Posted by ShArk-X =-


melden
Anzeige

Revolution

07.02.2005 um 23:54
@InFlam3s

Das hat sich auf die neuen Überwachungsgesetze bezogen.

Gut hast recht war jetz wahrscheinlich sehr unüberlegt meine Aussage.Geb ich gern zu :) .

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky


melden
alphatec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:55
ja korrekt, und wenns auch zu nix führen sollte, sind die informationen die man sammelt für sein zukünftiges leben vielleicht mal von wichtigkeit. Mit 16! Respect!du gehörst wohl nicht zur alco pop generation! :)


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:55
ich hoffe das dieser thread so zivilisiert bleibt^^...hab scho viel hier gelesen was diesem gar nicht enstpricht^^...weiter so jungs :D

-= Posted by ShArk-X =-


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

07.02.2005 um 23:56
@ alphatec
da hast du recht..alcopops sind scheiße..bier is geiler!und shisha rauchen :P

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

07.02.2005 um 23:57
Wie gesagt, ich will dich nicht davon abhalten und halte dich auch nicht für ein Idiot ;-) ...ich hab das alles auch schon hinter mir und habe viel gelernt, es war sehr interessant aber erreicht wurde nichts und das obwohl wirklich mit vielen Personen gearbeitet wurde, Nächtelang...

"ich finde man sollte jetzt schon direkt als organisation mit spez. gebieten anfangen"

Wie stellst du dir diese Organisation vor und von welchem spez. Gebiet redest du denn? Du hast bislang leider noch nichts davon preisgegeben... sollte es an der Öffentlichkeit liegen, kannst du mir natürlich auch ne PN oder E-Mail schicken!


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:02
ne, kann auch gerne hier posten, ich denke wenn man sowas angeht sollte man sich auch trauen hier öffentlich zu reden :)

wenn dann würde ich nicht direkt mit rosswell oder dergleichem anfangen...da erreicht man wirklich nichts. siehe CIA , FBI.
Eher diese kleinen dinge, nicht so bekannten, bei denen man wirklich etwas erreichen kann....z.b. forschen ob der komunismus in russland wirklich nicht mehr existiert wenn ihr wisst was ich meine ;)
solche sachen meine ich, z.t. also die jetzige zeit betreffend....
Klar, es ist irrsinnig, aber war die mondlandung nicht auch noch vor 40 jahren irrsinnig?

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

08.02.2005 um 00:02
Naja, einer der schlausten würde ich ganz sicher nicht sagen, ich versuche solche Dinge einfach realistisch zu sehen, früher wurde ich zu sehr von Theorien beeinflusst und habe die Lügen in diesen nicht sehen können, oft auf die Nase gefallen aber trotzdem natürlich viel gelernt bzw. es war aufregend ;-)

Wie gesagt, melde dich und überzeuge mich ~gg~

...bin der letzte der für so einen Spaß nicht zu haben ist!


melden

Revolution

08.02.2005 um 00:04
Wääh, wie oft schreibe ich eigentlich "Wie gesagt" ? xD ...zum Kotzen!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:05
inflam, was hast du hinter dir?
warst du denn mal in so iner gegenorganisation ?


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:06
:P schon so spät^^

hab ja zum glück ne woche ferien da geht das :)


aber mal zum thema, mir ist auf jedenfall bewusst das man so gesehen nicht viel reissen kann aber naja zufällig weiss ich wo sich bin laden aufhält :P...wer erklärung will PM^^

-= Posted by ShArk-X =-


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:08
hab vergessen zu sagen das man ohne risiko nichts erreichen kann, deswegen bin ich einfach mal naiv und hoffe auf großen erfolg

-= Posted by ShArk-X =-


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:08
ich will erklärumg: was heißt PM ??

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:09
private massage^^ les dir halt mal des FAQ durch :P...
ich glaube wir schweifen etwas ab :)))

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

08.02.2005 um 00:13
Na die Theroie will ich gerne mal hören, bei dir im Schrank vielleicht? ;-)

@ Hamster

Was heisst Gegenorganisation, finde diese Bezeichnung ein wenig übertrieben bzw. gehört eher in einen Comic - sagen wir so, wir haben auch versucht einige Dinge rauszubekommen die der Öffentlichkeit nicht preisgegeben wird, einige Dinge konnte man mit viel arbeit und viel vertrauen von einigen Personen rausbekommen aber das waren eher kleine Details worüber es sich nicht einmal lohnt zu mastubieren ;-) ...es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn es teilweise gefährlich war und naja, man war nicht gerade der normale Internetuser wenn du verstehst, mehr möchte ich aber nicht sagen - vorallem da es völlig unwichtig ist bzw. es gibt nicht wirklich was interessantes zu erzählen! So, bin dann nochmal kurz ein paar Kollegen von ner Karnevalparty abholen und hoffe unterwegs mit nem Alien eine Tüte rauchen zu können oder so, vielleicht ist ja gegen 3 uhr noch einer von euch wach...

Bis dann


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 00:20
@ inflam
hast recht, "gegenorganisation" is echt etwas übertrieben.
viel spaß mit deinem alien.



ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 18:20
jemand noch ideen???oder so?

-= Posted by ShArk-X =-


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 18:41
naja was für idden ?
ich will nicht vom thema hier abkommen, aber wo steht jetz was PM ist ?

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 19:53
hamster es heißt private Message!!!

bissi wenig los hier^^?
wer will mitmachen?

-= Posted by ShArk-X =-


melden
Anzeige
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution

08.02.2005 um 21:40
also was es heißt wollte ich doch gar nicht wissen !
egal.
ich würd gern mirmachen.

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt