Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution

09.02.2005 um 19:13
was ist ein irc-netzwerk ???


ich bin dagegen, dass ich dafür bin

Anzeige
melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 19:17
irc = internet relay chat

so ne art großer chat wo man seine eigenen räume machen kann die auch immer bleiben.


sozusagen um abzusprechen...aber mal n vorschlag zum namen?????damit wenn wir namen haben nochmal n thread machen können

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

09.02.2005 um 19:20
also so ein irc is schonmal cool.

aber ein name fllt mir nicht ein...
irgendwas, was passt xD

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 19:48
irc wäre nicht schlecht - habe aber selbst noch wenig erfahrung damit, da müsstest du dich drum kümmern!

Ein Name ist erst einmal völlig unnötig, und er sollte schlicht wirken - soll ja keiner denken das wir Science Fiction freaks oder so sind ;-)


melden

Revolution

09.02.2005 um 19:50
shark-x, es geht doch eigentlich darum,infos zu unterschieldlichen verschwörungen oder was weiß ich was zu sammeln und dann alles auf eine seite mit einem chat, oder wie??


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 19:58
@hamster

im klartext...Infos wie ein Hamster sammeln, dann verbuddeln,anschliessend
häppchenweise verteilen...putziger Gedanke.


putzige Grüsse

Darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 20:06
infos sammeln # aufklären wäre natürlich dieal, wird dann auf einer hp veröffentlicht und der chat diehnt zur absprechung von infos oder support...irc bin ich pro und kenn mich damit aus also auch kein prob..ja hat jemand idee vom namen?

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:08
@Topic


Hamsterchat ? oder HH..Hamster-Homepage??


Nagige Grüsse

Darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Revolution

09.02.2005 um 20:09
man kann im lexicon nachgucken und irgendein gestörtes fremdwort nehmen...

gestörte grüße..

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 20:11
ja dann denkt euch mal eins aus damit das mal anläuft..zu 4. reißen wir nix...also go

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:12
Hamster, eigentlich kann ich dir nicht wirklich sagen was wir genau vorhaben... ich hab einfach mal "ja" gesagt weil ich es eine lustige Idee fand bzw. sehen was dabei rumkommt - Shark wird noch ein paar Informationen geben müssen, was er sich davon erhofft bzw. wie das dann alles vollstatten gehen soll.

Wie er schon richtig sagte, wir werden - wenn genug vorhanden, leute nach ihren Interessen in Gruppen aufteilen die dann unabhängig ihr Ding durchziehen können - denke mal das wir dann wie auch hier mehr im Chat (irc) oder in einem Forum arbeiten werden und die hoffentlich positiven ergebnisse auf der Page veröffentlichen!?

Sollten wir noch einige Member finden, sollte sich jeder ein Kopf machen worüber er ganz gerne nachforschungen anstellen will und mit anderen nach Quellen suchen - dann geht es nur noch um Beweise und nach köpfchen ;-)


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:14
@Topic


gestörte hamster sind eines der Grundübel der Panamesischen Gesellschaft,
dadurch wird das ökologische Gleichgewicht,zwischen den Termiten und
des Buntschnabel-Papageis massiv gestört, was natürlich zur Permutation
des regenwaldes, und somit zur Grünspanbildung an Aluminium führt.


verwirrte grüsse

darius





"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Revolution

09.02.2005 um 20:16
gut gut, aber wie wollen wir denn an leute kommen???
eine lustige idee ists, aber net mit 5 leuten!!!


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:17
ich komm später wieder.

cu

psychotische grüße

hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:18
@hamster


da sich gewisse,kleinwüchsige Nagetiere durch ihren immensen Vermehrungsdrang auszeichnen,sollte dieses problem, aufgrund ihrer
extrem kurzen Schwangerschaftszeit,demnächst behoben sein.


schwangere Grüsse

Darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
shark-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution

09.02.2005 um 20:18
okay dann mal ne erklärung..

ich will mit diesem project nicht nur existierende verschwörungen allen leuten näher bringen und erklären sondern auch wenn möglich aufklären...
na klar ist es arbeit und geht nicht von heute auf morgen, aber ich denke wenn sich gute leute finden lassen wird das auch klargehen...
das ist so in etwa was ich erreichen will um der welt jedenfalls einen schlitz weit die augen zu öffnen

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:26
@shark-x

du bist nicht im Topic

was hat dein Geschreibe denn mit der Vermehrung der Nagetiere zu tun?

von verschwörungen werden nur die wenigsten schwanger,denke ich mal.


grimmige Grüsse

Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Revolution

09.02.2005 um 20:30
wo er recht hat......

aber ich finde das gut, mit dem projekt, nurich glaube, dass hier keiner einen plan hat, wie das funktionieren soll.
ich würd echt erstmal einen namen ausdenken und nicht alles auf einmal ( irc, hp, weltherrschaft.......)

besserwisserische grüße


hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Revolution

09.02.2005 um 20:56
.....hier ist mal wieder sooooo viel los......
ist doch doof mit dem namen überlegen.
aber wie wärs mit nixmystery. dann können wir so tun als htte es as mit allmysztery zu tun.



ich bin dagegen, dass ich dafür bin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Prieure de Sion
Verschwörungen, 2.684 Beiträge, am 05.06.2016 von ankh
symonworld am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.684
am 05.06.2016 »
von ankh
Verschwörungen: Religion! Alles nur Erfunden?
Verschwörungen, 132 Beiträge, am 05.01.2012 von collectivist
Freakyfemi am 02.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.01.2012 »
Verschwörungen: Templerburg Gisor - Ein Rätsel
Verschwörungen, 235 Beiträge, am 01.04.2012 von Halbarad
tekton am 17.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 01.04.2012 »
Verschwörungen: Was ist mit den Ausgrabungen bei Rosslyn?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 12.12.2008 von Aufraumzeit
Aufraumzeit am 20.11.2008, Seite: 1 2 3
53
am 12.12.2008 »
Verschwörungen: Jesus war Vater?
Verschwörungen, 266 Beiträge, am 31.07.2005 von magus
bela am 14.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 31.07.2005 »
von magus