weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:23
@nahtern

Wenn du wissen willst, wem der Fingerzeig gewidmet war, einfach mal die oberen postings lesen. Den Links folgen. Lesen. Aha-Erlebnis.


melden
Anzeige

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:26
@CurtisNewton

Hast recht mit den vielen gleichlautenden Fragen, aber zur Frage haste nichts geschrieben.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:28
lone_dog schrieb:Gilt meistens denjenigen, denen er gezeigt wird ^^
die Kamera ist also doch die schuldige! oder dch eher der kaffe schlürfende security man hinter der kamera?
lone_dog schrieb:Dieser Mensch gibt Tepco zu recht die Schuld am Unglück.

Weitergedacht kann man philosophieren, dass er dadurch auch uns allen, den Zuschauern (die eben nur zuschauen), eine Schuld gibt.
der verteilt die schuld ja wie Süßigkeiten


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:31
Oder will er sagen: gebt acht auf das was ihr seht, denn es nicht die Wahrheit?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:32
@nahtern

Ich sehe schon, du kannst kein japanisch :troll:

@Jantoschzacke

Nein. Auch du kannst kein japanisch. Aber hau mal raus, deine abstruse VT die du ja schon in der Schublade liegen hast.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:35
@lone_dog

Hmm naja, ich warte mal andere Meinungen dazu ab. Japanisch kann ich nicht ;) stimmt.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:37
@Jantoschzacke

Wozu brauchst du denn andere Meinungen, wenn du die klaren Aussagen des Menschen, der in die Kamera gezeigt hat, ignorierst? Ziemlich sinnbefreit, oder? :D


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:41
@lone_dog

Das ist es ja! Warum zeigt er denn in die Kamera? Vielleicht übersehen wir was, was aber andere sehen?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:44
@Jantoschzacke

Ja, du übersiehst zum Beispiel die links die ich poste :D ... du Vogel :D


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:45
Der macht das damit sich auf der ganzen Welt die Leuten den Kopf zerbrechen warum er das macht.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 20:38
@Jantoschzacke

BLICK = BILD der Schweiz. Man darf da nicht alles glauben.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 20:50
@SallySpectra

Ist zwar richtig, aber trotzdem ist das passiert.... siehe vorherige posts.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 20:51
mit der Geste zu Anfang will er vielleicht warnen, dass die Strahlung nach oben und dann um die ganze Welt auch zu uns und den Beobachtern gelangen könnte?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 20:52
ich merke schon, jeder will nur senfen aber nicht lesen :D


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 00:54
hat er wirklich auf die kamera gezeigt?
ich denke mal er zeigte auf eine risige echse hinter der kamera.
wie war doch gleich ihr wissenschaftlicher name?
irgend was mit g am anfang


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 01:23
Ist doch ganz klar.
Jeder, der sich das Video anschaut,
könnte evtl. eine Lösung haben, wie man das Problem angeht.

Es brauch' Lösungen...
Jeder, der wegsieht und sich keine Gedanken dazu macht
oder bei guten Ideen schweigt, trägt minimal zum Problem bei.

Diskussionen und Lösungen.
Mitgefühl. :)

EDIT:

Wie könnte man das Problem ernsthaft in den Griff bekommen?
Geld spielt dabei (vorerst) keinerlei Rolle.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 01:29
@lone_dog

wieso auf japanisch 0o..der Link ist auf englisch ..nur die korrespondenz ist auf japanisch ..apropo hast noch ein anderen link davon da, von einer anderen Quelle?

P.S: nehme auch Japanische Seiten :p:


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 01:31
@lone_dog


Wenn du so toll japanisch kannst, den übersetz doch bitte mal die japanischen Passagen auf der von dir verlinkten Seite.
Ich verstehe sie nämlich nicht.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 02:55
Jantoschzacke schrieb:Oder will er sagen: gebt acht auf das was ihr seht, denn es nicht die Wahrheit?
Wäre eigentlich beinahe auch schon zu unglaublich, um die Wahrheit zu sein...


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 11:35
@john-erik
@Vogelspinne

Ich kann kein japanisch :D

Ich wollte bloß mal gucken und testen, ob (vor allem) der TE tatsächlich daran interessiert ist, zu wissen warum dieser Mensch in die Kamera zeigte. Er, wie einige andere auch, hat die Quelle scheinbar ignoriert.

Danke dass ihr beiden wirklich auf der Suche der Wahrheit seid :)
(Test bestanden ^^)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden