weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 11:54
Warum zeigt der denn nun mit dem Finger in die Kamera ? Wurde das nun aufgelöst oder nicht ?


melden
Anzeige

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:03
@lone_dog

hmm und ich habe gehofft du hast noch ein Paar Quellen, irgendwo rum liegen, wo man noch mehr nachlesen kann ...schade


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:05
@Vogelspinne

Du findest mit Sicherheit noch mehr als "nur" die eigene Seite von dem Typen im Netz.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:07
@lone_dog

der schrieb was von " das er aus einer Firma raus ist" hmm wurde der gekündigt ( war wohl bei einem Subunternehmer oder sowas in der Art).

unter was müsse ich kucken --> Typ zeigt mit Finger auf Tepco Cam :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:09
@Vogelspinne

versuchs mal mit "fukushima man pointing" auf google ;)


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:10
@lone_dog

hmm danke *warum ich nicht auf den dreh kam selber unter englischen artikel zu suchen* arg ..ich brauch Kaffee.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:12
@Vogelspinne

Ich frage mich hier so vieles, unter anderem auch das, ja :D

Den Kaffee hatte ich dir aber tatsächlich schon voraus :D


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:13
@lone_dog

ich bin grade erst aus der Koje gefallen und noch nicht ganz wach :D

hab aber noch ne Seite gefunden ..mal eben durchlese ob die für hier nützlich ist :)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:14
@Vogelspinne

Bis auf 3 Leute will das ja hier niemand wissen, haste ja gesehen :D


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:15
@lone_dog

na immerhin 3 Leute , mit den man dann auch vernünftig dadrüber schreiben kan!
besser als nix ;)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:16
@Vogelspinne

Stimmt. :) ... die Suchfunktion spült bestimmt in ein paar Jahren auch noch Leute hier herein. ^^


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:17
@lone_dog

in ein Paar Jahren ist das Thema doch wieder ausgelutscht ..wäre nicht schlecht wenn der Fingerzeigtyp hier auftauchen würde ^^


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:18
Pointing finger toward someone is a very aggressive sign in Japan. I think it was a condemnation or a threat to Tepco or gov etc..
aus der Quelle: http://fukushima-diary.com/2011/08/breaking-news-a-man-in-the-fukushima-camera/

hmmm

scheint wohl doch auf Tepco zu motzen.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:22
@Vogelspinne

Du weißt ja wie das ist, sowas kommt alle Jubeljahre mal wieder hoch.

Und ja, dass er auf tepco pointed geht ja auch aus seiner homepage hervor (auch wenn er später dort wieder etwas zurückrudert, aus Selbstschutz und Rücksicht auf seine Firma blablub).

Tepco die Schuld zu geben ist in Japan nämlich komischweise sehr verpönt, aber das liegt am dortigen Umgang mit Kritik allgemein und hat eine laaaaaange kulturelle Historie.


melden
Anzeige

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

17.11.2013 um 12:24
@lone_dog

ich wollte nen abgleich lesen - nun passt es.

Oh wie wahr.. ist ein Großkonzern und da ist es eher Angst ( unter den Deckmantel Respekt).

ja das stimmt, in 10 Jahren wird der Thread wieder ausgebuddelt :D

P.s. mache mir erstmal Kaffee...*gäähn* Augenaufbekommenmuss*


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt:

Beitrag von lone_dog, Seite 1
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden