weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Prophezeiungen, Armageddon
türko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

02.04.2005 um 20:47
naja die muslime glauben das jesus (arabisch=isa) auf die welt kommt und noch versucht menschen zum islam zu bekehren und dann nimmt er die gläubigen muslime und die kinder (zu denen zählen die die noch keinen feuchten tzraum hatten) und geht ins paradies der rest bleibt und geht mit der erde unter


melden
Anzeige

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

03.04.2005 um 03:36
interessant.es gibt mitlerweile einen glauben,das vor dem eintritt unserer welt in den photonengürtel,unsere kosmischen brüder einige evakuieren werden,in ihren feinstofflichen körpern und jesus,war nach diesem auch ein kosmischer bruder,der bei der dieser evakuierung helfen wird ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

09.10.2005 um 21:42
Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

Beides das gleiche!!!!!!



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
varg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

09.10.2005 um 22:05
Möglichkeiten:

1. es wird sich alles verändern inkl. uns (vorher Krieg)
2. es macht kräftig BOOM und alles ist tot
3. Machine Love unter der Kontrolle der Illuminaten (Satan)
4. es passiert überhaupt nichts (bitte nicht!!)

Payback? No time! Another Day


melden
starlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

09.10.2005 um 22:16
Die Menschen fasziniert die Idee der Apokalypse oder die Vorstellung eines Armageddon. Ich denke das liegt daran, daß wir gewohnt sind stets nach Bezugspunkten in unserem Leben zu suchen. Und das Ende der Welt oder vielmehr der Menschheit könnte so ein Bezugspunkt sein.

Ich glaube aber nicht an die Prophezeiungen der alten Schriften. Sie sind mir zu beliebig und häufig auch zu konfus gehalten. Die Bibel ist hat keine Autoriät in meinen Augen, weil sie aus einer Zeit kommt, die über keine fundierten Wissenschaften verfügte. Das Leben der Menschen in der antiken Welt der alten Propheten beruhte zum überwiegenden Teil auf Spekulationen, die selten einen realen Hintergrund hatten.

Wir dürfen uns nicht zu sehr von negativen Gedanken vereinnahmen lassen.

SL


melden
varg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

09.10.2005 um 22:23
Jo
Am wahrscheinlichsten ist doch, daß die Illuminaten das Ziel der Unsterblickeit verfolgen. Aber vorher muss noch eine Schlacht geschlagen werden....
So ungefähr stehts jedenfalls bei WoW in einem Buch^^

Payback? No time! Another Day


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 14:40
das ist der Grund warum ich jetzt schon nicht mehr Arbeite. Countdown bis zum Weltuntergang beträgt nur noch 7 Jahren!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 14:48
und worauf stützt du diese unglaublich innovative begründung??? *gähn*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 14:56
ihr verschwendet eure kostbare zeit, wenn ihr zur schule, ausbildung, arbeit oder so hingeht. Ihr habt nur noch 7 Jahre Zeit zum überleben!!!!! Aber wers nicht glaubt ist selberschuld!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 15:27
Was schlägst Du denn vor, was man in der noch verbleibenden Zeit tun soll ?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 15:34
experiment zum mod ernennen... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 16:19
jaaaa, experiment, deiner auffassung nach müssten auch alle meine Freunde jetzt meine Feinde sein und so weiter...

Dann könnt ich mich auch gleich umbringen. Was bringen 7 jahre???
Wer mit mir wetten will, das weder die welt nächstes Jahr noch 2012 untergehen wird, kanns' gerne tun... ;)

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden
marklin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 16:37
Offendlcih nichts wäre doch echt schade wenn wir weg wären oder nicht ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)



melden

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 16:41
Achja, nur um nochmals dazu zu fügen, auch wenn ich dass schonmal ein paar mal gesagt hab:

ALLE Vorraussagen, Prophezeiungen, etc. haben eine Trefferquote von sagenhaften, unglaublich schlapprigen 4%. Wissenschaftlich bewiesen.
Natürlich, je mehr vorraussagen irgendjemand macht, desto höher wird auch die Trefferqoute.

Leudde, die apokalypse hätte schon so oft kommen müssen, eigentlich jeden Tag, vorrausgesagt von irgendwelchen sekten, und so weiter, siehe Zeugen Jehovas, Fiat Lux und so weiter... jep, und wer glaubt, dass sie kommt, ist selber schuld.



Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 16:52
ihr sollt doch alle sex machen. make love, not war.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 16:57
das aus deinem mund???

solltest du auf dem weg der besserung sein...???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 17:00
aja die muslime glauben das jesus (arabisch=isa) auf die welt kommt und noch versucht menschen zum islam zu bekehren

solange es angebliche muslime wie dich, turko, gibt, die mit unwissenheit um sich schmeissen, wird niemand die moslems verstehen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 17:08
abba echt, experiment, warst du nicht vor kurzem noch der meinung, dass wir alle am besten gefühlslos durch die welt schlendern sollten -> wegen dem Pendelsystem??? Nja, nur ne Frage...



Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

11.10.2005 um 20:08
was solls...ihr könnt doch sowieso keinen richtigen sex machen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
Anzeige
marklin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?

12.10.2005 um 20:48
beruhige dich experiment das ist es nicht wert

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)



melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden