Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, BOT, Shillbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:33
@Morghulis
Also geht es darum die 'guten' Themen oben zu halten und die 'schlechten' Themen in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Aber solange keine Maschine den Turing-Test besteht, wäre das doch eher kontraproduktiv, da es ja enorm auffällt. Sowas mach doch nur dann Sinn, wenn man gerade viel Aufmerksamkeit will, wie die 4chan-Trolle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:37
@neurotikus
https://i.4cdn.org/pol/src/1388453133218.jpg

Ich sage es gerne noch einmal: Trolle ---> /b/
Opfer ---> /pol/,/x/,/sci/



/b/ hat 4chan den schlechten Ruf gegeben, sonst ist es eigentlich, auch wenn ich es nicht gerne sage, wie Reddit.


2x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:41
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Sowas mach doch nur dann Sinn, wenn man gerade viel Aufmerksamkeit will, wie die 4chan-Trolle.
Das lässt bei solchen Boards leider nie wirklich ausschließen.
Allerdings glaube ich, dass die Meldungen und Störungen in diesem Fall kein Fake sind,
zumindest wirkt es augenscheinlich so.

Hieb- und Stichfest belegen lässt sich das natürlich nicht.
Es könne natürlich auch genauso gut eine Attacke von außerhalb auf die besagten Boards sein,
und diese versuchen daraus einfach nur eine nette Story zu flechten.
Oder es ist gänzlich frei erfunden, ich kann es nicht sagen.
Da kann man(ich) momentan nur den Aussagen dort nachgehen und denen erstmal "glauben".


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:42
könne sie mir helfe meine parkpladz zu finde?
:D :D :D

Der war jetzt erstaunlich gut, muchas! ;)

@CurtisNewton
Du kriegst gleich Deine wohlverdiente Spämpause, keine Bange. Ich muß dern Scheiß nur erst noch löschen.

:nerv:


1x verlinktmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:42
@Morghulis
Also jemand spamt auf dem forum welches die mutter der trolle ist mit treads... wo ist jetzt das grosse problem? Worum gehts in den spamtreads?


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:43
@kurvenkrieger

Ah, ICH spamme also?...Bin gespannt wie der Rest das sieht!


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ah, ICH spamme also?...Bin gespannt wie der Rest das sieht!
Dafür! :D


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:44
@CurtisNewton
Bin ebenso dafür.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:44
@kurvenkrieger
Curtis bekommt eine "spam"pause weil er kritische fragen stellt welche nicht beantwortet werden? Und ein anderer spamtroll wird im gleichen post gelobt? Aja...


2x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:45
@interrobang

Tja.....


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Curtis bekommt eine "spam"pause weil er kritische fragen stellt welche nicht beantwortet werden? Und ein anderer spamtroll wird im gleichen post gelobt? Aja...
Ich würde ja selbst mehr hierzu beitragen, wenn ein gewisser jemand nur mal ansatzweise
sachlich bleiben würde und nicht andauernd in ausfällige Äußerungen verfallen würde.
Wenn sich das legt, bin ich natürlich gewillt, darauf einzugehen.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Curtis bekommt eine "spam"pause weil er kritische fragen stellt welche nicht beantwortet werden? Und ein anderer spamtroll wird im gleichen post gelobt? Aja...
Irgendwann ereilt(e) uns alle die verdiente Spämpause. Früher oder später kriegen die uns. :trollsanta:


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:50
@Johnny_Retro

War das hier 100% sachlich?
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Die Links sind doch im Text vorhanden, klick sie einfach an, Jung!
Als ich Dich danach mit "Jung" angesprochen hab...bist DU asugeflippt!
So viel dazu!
Und dann muss ich mich hier Spam-Vorwürfen erwehren? Darauf hinweisen, dass ich Werbung hier für andere Doren nicht mag, weil wir hier auf Allmy sind?

Nö, Leutz, ganz und gar nicht!


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:51
@Johnny_Retro
Es stehen eigentlich eher antworten von @Morghulis aus... warum verhaltet ihr euch wie eine person?
Auserdem sieht es wirklich nach werbung aus wen andauernt in ein anderes forum verlinkt wird. Gespräche sollten hier ablaufen. Es würden screens anszelle von links reichen.


2x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:51
Glaube nicht das so etwas funktioniert, irgendwie wird man sich schon von so etwas schützen können, wir sollten das Internet eigentlich nur zu unserem Vorteil nutzen für das ist es ja gedacht gewesen, das es uns Arbeit abnimmt und wir mehr Freizeit dadurch haben.

Mich stören schon diese ganze Captcha eingaben komm mir da so blöd vor, wenn ich muss so bescheuerte Buchstaben entziffern und eingeben.
Jedes mal denke ich mir was hat man nur aus dem tollen Internet gemacht.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:51
@Morghulis
Das Bild sagt
"-threads copied seem to be anti-western society"

Spricht das nicht eher gegen die Täterschaft der NSA. Ist ja nicht so, das nur die USA einen technischen Geheimdienst haben. Gerade die Russen sind ja für ihre Web-Brigaden bekannt:

Wikipedia: Web brigades
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:Ich sage es gerne noch einmal: Trolle ---> /b/
Opfer ---> /pol/,/x/,/sci/
Der Weg dazwischen ist trotzdem nicht lang.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:53
@neurotikus
Morghulis schrieb:
Ich sage es gerne noch einmal: Trolle ---> /b/
Opfer ---> /pol/,/x/,/sci/

Neurotikus schrieb:
Der Weg dazwischen ist trotzdem nicht lang.
...was bedeutet: "Der Weg dazwischen ist trotzdem nicht lang."?


Anzeige

1x zitiertmelden