Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, BOT, Shillbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 01:52
@CurtisNewton
Mach die Augen auf, dann siehst du, dass ein Anhang dabei ist.
Dann muss der Herr nicht auf eine andere Seite gehen.
Luxus Pur!

Anzeige
melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 01:53
@CurtisNewton
Siehst du, und du machst direkt weiter, tolle Sache, wirklich.
Anstatt die Schuldzuweisung hin- und her zu schieben, wäre es doch wohl viel sinnvoller
einfach mal vernünftig zu schreiben.
Aber lieber spamst du hier rum.

@all
Wäre es möglich den Spam zu unterlassen?
Wir sind doch (Davon geh ich jetzt um diese Uhrzeit einfach mal aus) alle erwachsen!
Kommt schon, das geht doch auch anders.


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 01:54
@Morghulis

Was hat das mit dem Anhang auf sich?
Was sagt denn der Header dieser HTML aus?
Hashtags?

Ich freu mich auf eine Erläuterung.


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 01:56
Wird bestimmt witzig, falls das stimmen sollte. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 01:57
aaaaach..

die Zukunft is schon eingetreten, @Johnny_Retro is nen Shillbot und die Verschwörung besteht daraus das er absichtlich darauf hinweist damit es als Unfug abgetan wird und es so unbemekt bleibt
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wäre es möglich den Spam zu unterlassen?
huch, öhm..... is kein Spam t6d7948 smilie sonst 022


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:02
@Morghulis
Du bist echt unverschämt, verlasse bitte diesen Thread, wenn du weiterhin vor hast, so viel Trashtalking zu betreiben.
Es hilft hier echt niemandem weiter und du nervst unheimlich.
Wieso unverschämt? Ich habe nachgefragt.

Hier nochmal meine Frage zu Deinem Hinweis bzw. Bild-Anhang
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was hat das mit dem Anhang auf sich?
Was sagt denn der Header dieser HTML aus?
Hashtags?

Ich freu mich auf eine Erläuterung.
Dein Anhang / das Bild war unkommentiert und unerklärt, also NICHTS-sagend.

Kannst Du das nun beantworten bzw. näher erläutern, oder nicht?

Das Einzige, was bisher hier unverschämt war....war dies hier
verlasse bitte diesen Thread



melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:04
Hat 4chan gegen Spam-Bots nicht nen Captcha-Verfahren? Taugen Captchas nichts mehr?
Wikipedia: CAPTCHA

Ich würde vermuten das sich da jemand nen Spaß macht, in dem er so tut als sei er ein Bot und vielleicht sind da andere mit aufgesprungen. Nach allem was man so hört, scheint 4chan ja ein Hort für solche Verrückten zu sein.

Nebenbei: Cicada 3301 startete die letzten beiden mal doch immer am 5. Januar, vielleicht hat es ja damit zu tun.
Wikipedia: Cicada 3301
Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:06
@Morghulis
ist die frage nicht beantwortbar?

@CurtisNewton
es ist wirklich unerhört im verschwörungsbereich nach belegen zu frageb...


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:09
@neurotikus
Ich nehme mal an, dass die NSA sich nicht von Captchas aufhalten lässt :D

https://boards.4chan.org/pol/res/24821693#p24823164

Verfolge bitte diesen Thread:
Wenn 4chan ein Hort für Spinner ist, würde die Mehrheit nicht so sehr darauf abgehen.

Sorry wegen der Umgangssprache, aber ich bin richtig genervt von den beiden Herren Shitpost.


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:10
@interrobang

Scheinbar hat er aber nichts, bzw. versteht das Bild nicht, was er da gepostet hat.

Ein Infokrieger mit stumpfem Schwert.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:11
@CurtisNewton
Ich habe die Information weitergeleitet, weil sie da als Beweis gilt und der Herr bekanntlich zu faul ist, sich auf ein anderes Board zu bewegen.


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:13
@Morghulis
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:zu faul ist, sich auf ein anderes Board zu bewegen.
Du bist nur zu faul, sie HIER zu posten. HIER diskutieren wir, nicht irgendwo ANDERS.

NUR HIER!

Also.....hast Du was zu bieten? NEIN? Dann meld Dich hier ab und quassel das andere Forum zu!

Wenn JA, dann her mit den Infos! HIER!
Was bedeutet der Header in Deinem Bild, was Du angefügt hast? Weisst Du das überhaupt?
Proof!


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:20
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:Ich nehme mal an, dass die NSA sich nicht von Captchas aufhalten lässt
Die NSA könnte den Laden aber auch gleich zu tode hacken, die hätten solche Spielchen nicht nötig um Kommunikation zu unterbinden.
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:Wenn 4chan ein Hort für Spinner ist, würde die Mehrheit nicht so sehr darauf abgehen.
Wenn wir eh von Bots, Boards mit anonymen Usern und haufenweise Spinnern ausgehen, dann sind Mehrheiten irrelevant.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:20
Diese Bot´s gibt es bereits hier: http://gilden.de.allods.gpotato.eu/ (Archiv-Version vom 19.08.2013)
Wenn man sich die Kommentare einiger Leute dort durchliest die von so namhaften Bot´s wie z.b. Guard oder ToysToysToys kommen,dann merkt man schnell das dies nur Spambots sind. Und niemand tut etwas dagegen.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 02:23
@neurotikus
"End goal you ask? To destroy all communication between people regarding things they don't want you to talk about, by drawing you in to supposedly popular, typical threads with typical responses."
Was würde es ihnen bringen, die Seite einfach zu hacken? Es geht darum, dass die Menschen denken sollen, dass diese kritischen Threads unwichtig sind, also um uns alle so zu manipulieren, dass wir die gleiche Meinung haben.


Anzeige

melden