Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, BOT, Shillbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 03:50
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:/pol/ ist bekannt für Rassismus.
das zum Thema:
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb: /b/ hat 4chan den schlechten Ruf gegeben
wobei ich auch davon ausgehe, das die meisten "Rassisten" da auch nur Trolle sind.

Anzeige
melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 03:51
@neurotikus
Erst einmal danke das du Konstruktiv an die Sache ran gehst. :)
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Was schützt dagegen?
Anmeldeprozeduren,
Captchas,
Blocken von IP-Nummern/Blöcken
Solange die Bots autonom handeln sind diese Methoden durchaus wirksam, so denke ich zumindest.
Aber wenn ein Mensch sich in gewissen Maße einbindet, lassen sich diese Methoden doch auch
aushebeln.

Inwiefern besteht die Chance, das eine Maschine den Turing-Test bestehen könnte, ausgehend
von jetztigen Standpunkt?
Ich bin technisch nicht so versiert, als das ich mir hier ein Urteil erlauben könnte.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:btw. darf man eig. auf 4C... verlinken?
Ich denk zumindest, dass solange nicht wie im vorherigen Bild explizit auf gewisses
moralisch verwerfliches Material verwiesen wird, das noch klar gehen sollte.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 03:52
@neurotikus
habe mich falsch ausgedrückt, /pol/ ist in 4chan bekannt für Rassismus, nicht für die "aussenwelt".
Und nein, sind sie nicht.
Auf /pol/ sind die sogar ziemlich hart gegenüber trollen.
Aber wir sind hart vom Thema abgekommen.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 03:54
@Morghulis
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:/pol/ ist bekannt für Rassismus.
Aha, dann darf ich froh sein, dass Links dorthin nicht funzen?


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 03:54
@all
Ich bin jetzt auch jeden Moment weg.
Ist ja schon ziemlich spät und ich habe morgen noch einiges vor. :)
Ich werde mich aber bevor es zur großen Silversterparty geht, nochmal hier blicken lassen.
Euch allen eine gute Nacht und vor allen Dingen einen guten Rutsch!


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

31.12.2013 um 06:30
Spam und der sonstige Müll hört jetzt in diesem Thread mal langsam auf.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

01.01.2014 um 04:17
Und jetzt ? Thread tot, oder was ? Also, ich denke, wir müssen solche Bots nicht befürchten, weil es immer Gegen-Entwicklungen geben wird.

VG Elsi


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

02.01.2014 um 23:25
@Elsii
So wie's ausschaut leider schon. :/
Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen weitere Quellen etc rauszusuchen,
da ich heute erst von der ganzen Silvestersache daheim angekommen bin.
Am Wochenende habe ich auch noch einen straffen Zeitplan.
Ich versuche Anfang nächster Woche noch was nachzulegen um damit
den Thread (hoffentlich) nochmal neuen Schwung zu geben.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

03.01.2014 um 01:25
Apropos Shillbot Verwirrung...
Hier gab's gestern 'n Thread-Bug in der Rubrik "Umfragen".
Dreimal eröffnet: "Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?". :D ;) :troll:

> Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?
http://www.allmystery.de/themen/vo107966
http://www.allmystery.de/themen/vo107971


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

15.01.2014 um 10:59
Die üblichen verdächtigen haben die Story schon aufgegriffen.

(via Shillbots)

@Johnny_Retro
@Morghulis
Wie sieht es derweilen denn an der 4chan-Front aus?


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

15.01.2014 um 21:54
@neurotikus
Juckt da irgendwie keinen mehr, man kann trotzdem sehen, wie der Bot aktiv ist.
Ich denke mal, dass sie sich einfach damit abgefunden haben.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

15.01.2014 um 22:59
Unsinn, an gewichtigere Diskussionen kommt kein Bot heran und schädigende Programme müssen immer noch an den Argusaugen des Admin und der User vorbeikommen.
Kann auch einfach sein, dass sich paar Hacker auf 4C einen Spaß erlauben.


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

15.01.2014 um 23:39
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wie sieht es derweilen denn an der 4chan-Front aus?
Ganz ehrlich, ich bin in den letzten Tagen noch nicht dazu gekommen
mich darüber weiter zu informieren.
Mal schauen ob ich diese Woche noch dazu kommen werde.


@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Unsinn, an gewichtigere Diskussionen kommt kein Bot heran
Und das erschließt sich dir woraus?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:und schädigende Programme müssen immer noch an den Argusaugen des Admin und der User vorbeikommen.
Weswegen auch heutzutage schon keinerlei Spam oder sonstiger Mist mehr in Foren zu finden ist.
Halt, warte..
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kann auch einfach sein, dass sich paar Hacker auf 4C einen Spaß erlauben.
Hmm die Intention ist bei denen doch eine ganz andere, außerdem deckt
sich ein Shillbot auch nicht wirklich mit der Definition eines Hackers.


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

16.01.2014 um 00:51
@Johnny_Retro
Interalia schrieb:
Unsinn, an gewichtigere Diskussionen kommt kein Bot heran

Johnny_Retro schrieb:
Und das erschließt sich dir woraus?
Vermutung.
Ist viel zu komplex für einen Bot.
Das Zwischenmenschliche, zwischen den Zeilen oder Quellenbelege oder Verständnis von verschachtelten, komplizierten Sätze inkl. Antwort darauf...
Paar Ein-, Zwei-, Dreizeiler höchstens, doch selbst da dreht sich so ein Bot doch irgendwann im Kreis... Sowas ist (noch) nicht umsetzbar.
Wäre ja sonst sowas wie eine nahezu perfekte Künstliche Intelligenz...
Johnny_Retro schrieb:
Weswegen auch heutzutage schon keinerlei Spam oder sonstiger Mist mehr in Foren zu finden ist.
Halt, warte..
So schlimm ist's garnicht...
...außerdem machen das die Menschen schon hervorragend alleine. :D


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

18.06.2014 um 18:41
Oh oh...

http://draketo.de/politik/turing-test-bestanden


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

18.06.2014 um 19:09
Meine Fresse. Momentan läuft im Kino "Transcendence". Der Film ist mittelmäßig aber er ist keine Science Fiction mehr. Die Sache mit dem virtuellen Bewusstsein wäre bereits heute machbar.

Mir macht das keine Angst und es regt mich auch nicht auf. Was mich viel mehr aufregt sind diese ganzen paranoiden Heulsusen, die sich irgendwie jedesmal in die Hosen zu machen scheinen, wenn es einen technologischen Fortschritt gibt. Sei es nun die Gentechnik oder künstliche Intelligenz, alles macht ihnen furchtbar Angst.

Und wie irrational und kontraproduktiv Angst ist, sieht man ja an all diesen fantastischen Verschwörungstheorien hier. Ekelhaft sowas...


1x zitiertmelden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

21.06.2014 um 00:49
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Meine Fresse. Momentan läuft im Kino "Transcendence". Der Film ist mittelmäßig aber er ist keine Science Fiction mehr.
Und was tut das zur Sache?
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Mir macht das keine Angst und es regt mich auch nicht auf.
:Y:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Was mich viel mehr aufregt sind diese ganzen paranoiden Heulsusen(...)
Aber das stört dich? Du bist ein komischer Kauz.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Sei es nun die Gentechnik oder künstliche Intelligenz, alles macht ihnen furchtbar Angst.
Vor Sachen die man nicht kennt, hat man natürlicherweise nun mal Angst.
Das trifft zwar nicht auf jeden zu, aber jemanden wegen der Angst vor dem Unbekannten als "paranoide Heulsuse" hinzustellen sollte doch selbst unter deinem Niveau liegen.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Und wie irrational und kontraproduktiv Angst ist, sieht man ja an all diesen fantastischen Verschwörungstheorien hier.
Und das Leute die nicht daran glauben, eine mindestens genauso große Geschichte daraus aufziehen können, stellst du hier ja auch schön zu Beweis. ;)
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ekelhaft sowas...
Was Ekel nun hiermit zutun haben soll, verstehe ich leider nicht.
Könnte aber auch daran liegen, das der feine Herr Banana_Joe gerne falsche Wörter im
falschen Zusammenhang gebraucht.

Was ich mich hier aber frage ist, wenn dich das doch so "anekelt", warum liest du im VT-Bereich überhaupt mit?
Oder bist du auch einer von den Typen hier, die nur zum stänkern vorbeikommen und sich dann wieder verziehen?

Wenn du kein Interesse an der Diskussion hast (Welche hier eig. schon gar nicht mehr weitergeführt wurde) dann lies es nicht, behalte den Unsinn den du im Kopf hast einfach dort drin und verzieh dich in die Themen, die dich tangieren und lass anderen Leuten ihren Spaß am schreiben hier.

Wenn du Streß suchst, geh doch einfach auf'e Straße und pöbel ein paar Leute an.
Da hast du bestimmt mehr von. ;)


melden

Shillbot - Wird das Internet bald von Bots unterwandert?

27.06.2014 um 13:19
Da is schon so ein Bot im Internet. Fand es ganz lustig :)

http://www.cleverbot.com/ (Archiv-Version vom 28.06.2014)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »