Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:31
Wasser bedeutet ja nicht, dass es zwangsläufig leben existieren muss.

Anzeige
melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:32
@Teegarden
Nein, aber ich bin der festen überzeugung dass dort Leben sich entwickelt hat. Die Atmosphäre war eben stärker und somit brauchte der Planet nicht in der "habitablen" Zone zu sein.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:37
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Das ist auch alles nur eine Vermutung zur erklärung für das auslöschen der Menschheit, die an plausibelsten klingt.
Wie, um alles in der Welt, kommst du darauf, das sei 'am plausibelsten'??
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:und wenn man Tornardos produzieren kann dann geht das auch mit Wellen usw.
1. komplettes non-sequitur

2. wer produziert Tornados?

3. welche Verbindung hat das mit Aliens?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:42
@Thawra

Welches Gerät sowas kann weiß ich nicht mehr genau da müsst ich jetzt nachschauen, aber das ist definitiv möglich ein Tornado mit Geräten künstlich zu produzieren. Und in dem falle kann man schon darauf schließen dass wenn eine Alienrasse die Technologie hat um Tornados zu produzieren er auch Wellen produzieren kann. Dein dritter punkt verstehe ich nicht ganz, es geht doch um die Aliens? Und außerdem warum sollte man physische abläufe nicht nachahmen können?


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:47
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:aber das ist definitiv möglich ein Tornado mit Geräten künstlich zu produzieren.
Ja, such mir dafür doch bitte mal ne Quelle raus...
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und in dem falle kann man schon darauf schließen dass wenn eine Alienrasse die Technologie hat um Tornados zu produzieren er auch Wellen produzieren kann.
... behauptest du.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:es geht doch um die Aliens?
Dir schon, niemand sonst versteht es...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:48
@Holdings

Es gibt heuzutage Kraftwerke die Wellen ausnutzen um Strom zu produzieren, die sogenannten Gezeiten-Kraftwerke. Oder es gibt auch Kameras um direkt in Tornados filmen zu können oder aber kleine Nachahmungen um die Wirkung von Tornados in Wasser nachempfinden zu können, davon habe ich schon gehört, aber ob es so etwas auch in gross gibt?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:55
@Thawra
Wenn dir das Thema des Threads nicht zusagt, dann halte ich Dich nicht auf, dir ein anderes zu suchen. Und dass es in der Diskussion um Aliens geht, ist mir auch klar, schließlich hab ich den Thread eröffnet. Und da darf ich ja wohl meine These repräsentieren.

@Wolkenleserin
Denke schon, denn laut Wissenschaft ist es auch möglich, ein Konzept zu wiederholen, falls man es versteht. Dann sollte das ganze auch bei Naturkatastrophen anwendbar sein.


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:56
@Holdings

Und Du meinst, weil Du Dir noch jeden Schei*dreck als alienmöglich vorstellen kannst, müssen andere das ernst nehmen, und das brächte den Thread weiter? Vielleicht wollten die Aliens ja, als sie uns erschufen, daß wir ab 1999 alle im rosa Tütü zur Arbeit gehen, aber weil wir das nicht machen, werdense die Sonne vergiften, sodaß wir an tödlicher Milchsäure-Gammastrahlung verrecken werden - das werdense sicher auch können. Und das werdense sicher auch wollen.

Entschuldige, wenn ich das nicht ernst nehmen kann, wenn jemand meint, er muß sich nur irgendwelche abstrusen Alienabsichten und -fähigkeiten ausdenken, und die anderen müßten ihm das schon sachlich erklären, wieso das nicht drin wäre. Das ist hier seit gestern ein Trollthread, der selbst in "Unterhaltung" deplaziert wäre.


2x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:57
@perttivalkonen
Warum sucht man sich ein Thread aus wenn man darin nur gegen das Thema hetzt? Dann lass es doch sein und such dir ein Thread welcher deine Meinung widerspiegelt, wie es aussieht gefallen dir wohl andere Meinungen nicht.


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:58
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und dass es in der Diskussion um Aliens geht, ist mir auch klar, schließlich hab ich den Thread eröffnet. Und da darf ich ja wohl meine These repräsentieren.
Das ist keine These, es ist eine reine Behauptung ohne jegliche Unterstützung durch irgendwelche Indizien.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Denke schon, denn laut Wissenschaft ist es auch möglich, ein Konzept zu wiederholen, falls man es versteht. Dann sollte das ganze auch bei Naturkatastrophen anwendbar sein.
*facepalm*


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 13:59
@Thawra
Meinetwegen kannst du es Hypothese nennen, wenn Du damit besser leben kannst.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:00
@Holdings

Es ist nicht einmal eine Hypothese, du hast gar nichts, was diese Annahme unterstützen würde...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:00
@Holdings

ich sehe das so. Klima lässt sich aus Gesteinsschichten und Co. nachvollziehen. Gibt es auch Beweise für die Aliens?

Und wenn sie es geschafft haben, die Dinos alle zu töten, wieso dann nicht auch alle Menschen?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:01
@Holdings

Und warum setzen die Amis dann nicht einfach künstlich erzeugte Tornados bei ihren Einsätzen im Irak und Afghanistan ein?

Wer hat gesagt, dass es in diesem Thread um Aliens geht?

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"Vielleicht wollten die Aliens ja, als sie uns erschufen, daß wir ab 1999 alle im rosa Tütü zur Arbeit gehen."
So etwas kann eigentlich nur Paris Hilton wollen. Aliens sind viel zu technisch versiert, dass ihnen Rosa Outfits gefallen würden! ;)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:04
@Akkordeonistin
Genau warum nicht alle Dinos? Ganz einfach manche Dinosaurier haben sich weiter angepasst an die veränderte Umwelt. Und uns Menschen haben die Aliens wohl unterschätzt, bzw konnten es durch Gott überstehen.

@Wolkenleserin
Darum geht es doch die ganze Zeit, seit den letzten Seiten. Oder ihr bringt mal eure Theorien was damals passiert ist. Warum sollten die Amis das gleich als Waffe einsetzen wollen? Sowas ist viel zu unkontrollierbar. Denn wenn der Tornado produziert wurde kann er ja nicht kontrolliert werden. Und wäre eine große Gefahr. Doch die Aliens scherten sich nicht darum und nutzen es.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:08
@Holdings
Was genau ist denn jetzt die Verschwörung?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:09
@emanon
Naja dass Aliens uns vllt planen wieder zu vernichten und nicht vollständig vernichtet wurden auf dem Mars, vllt sind sie entkommen und kehren irgendwann wieder zurück. Oder sie haben zu mächtigen Personen auf der Erde kontakt. Um unser Ende zu planen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:12
Holdings schrieb:
"Es gibt ja auch Geräte die die Aliens Unterwasser gebaut haben, damit dann Wellen produziert haben, oder anderes."

Holdings schrieb:
"Das ist auch alles nur eine Vermutung zur erklärung für das auslöschen der Menschheit, die an plausibelsten klingt. Ich dachte das wäre klar?"


Also Plausibel ist das für mich hier nicht annährend... sorry!


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:13
@Holdings
Also die Aliens haben sich verschworen zurückzukommen und die Bevölkerung der Erde auszulöschen?
Und Gott alleine kann es verhindern?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:14
@Holdings

Okay geht doch! ^^

http://www.welt.de/wissenschaft/article1271275/Der-groesste-kuenstliche-Tornado-der-Welt.html

Allerdings nur als Umluft-Lüftungssystem, nicht so als wirbelnde Kampfmaschiene über weite Strecken hinweg.

Dass Aliens aber künstliche Tornados hergestellt haben um die Menscheit auszurotten, die sich ja bekanntlich eher in Wäldern und Höhlen aufgehalten haben, klingt nicht gerade sehr plausibel, da Wirbelstürme ja durch Wälder aufgehalten worden wären. Und die Frage, was Ausserirdische davon gehabt hätten, drängt sich auch noch auf?


Anzeige

melden