Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

16.05.2014 um 17:08
@matraze106
Ihr seid sehr Unterhaltsam in dem was ihr schreibt.
Nur immer gegeneinander wie es scheint
Kann aber auch am @Banana_Joe liegen
Er ist nie weit weg von dir.


Kenn solches Verhalten nur von Freundin, Kind ect.
Oder vieleicht seit ihr schon Kumpels.
Don Camilo und Pepone
Und weist doch wenn sie zusammen hielten, Ganzer Kirchenstaat..........

Anzeige
melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

16.05.2014 um 22:59
Dieses Thema ist mal wieder ein klassischer Fall von Verschwörungsparanoiageschwurbel...

1. die Illuminaten sind kein homogener Orden gewesen, sicherlich gab es dort wie in jeder anderen Organisation von Menschen gewissenhafte und gewissenlose Menschen.

2. die Philosophie der Illuminaten ist eigentlich ein Appell an die Gewissenhaftigkeit des Menschen, in der Synthese zwischen Selbstbestimmung und Solidarität.

Illuminatismus und die Selbstbestimmung

Die alten Illuminaten waren die Meister der Aufklärung, der Wissenschaft, Kunst und Kultur, sie wollten dem Menschen bewusst machen das wir unter unserer Hülle alle die gleichen menschlichen Wesen sind die die gleichen Bedürfnisse haben. Ihr Mittel war neben der radikalen Aufklärung auch die Pädagogik. Der Mensch muss eben lernen was ihn im innersten bewegt und was ihn von außen prägt auf seinem Weg.
„Die Kunst, die Beduerfnisse immer mehr und mehr einzuschraenken, ist zugleich die Kunst, zur Freyheit zu gelangen.“ -Adam Weishaupt
Es liegt also am Menschen sich möglichst nicht von religiösen, ideologischen, materiellen und unnötigen Bedürfnissen seiner Freiheit berauben zu lassen, wie bei allen Genussgütern macht die Dosis das Gift. Etwas zu genießen kann schön sein, doch entsteht eine Abhängigkeit, verliert der Mensch seine Freiheit und Selbstbestimmung. Damit ist ein Mensch der eine gesunde Dosis im Leben und seine innere Mitte kennt ohne es zu wissen, ein gewissenhafter Illuminat. Irgendwo zwischen Abstinenz und Hedonismus :)


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

17.05.2014 um 20:35
Die Illuminaten sind tatsächlich fest davon überzeugt das "Gute" auf Erden zu sein. Sie glauben, sie könnten der Natur einen Gefallen tun indem sie die Bevölkerung reduzieren und den Rest zu besseren Menschen formen.

@cRAwler23: Ich dachte auch früher, dass die Illuminaten moralisch wären, aber es genügt wenn du dir den Wikipedia Artikel durchließt. Denn dort steht unter anderem etwas von Psychokontrolle. Die ganzen Stasi Methoden stammen von dem Orden. Der Illuminatismus den du beschreibst praktizierte möglicherweise die Illuminaten von Avignon, die jedoch die Aufklärung ablehnten. Adam Weishaupt mischte das Ideal der Freimaurer, der Jesuiten und der Illuminaten von Avignon , die wie die Rosenkreuzer die Kabbalah studierten, mit seiner totalitären, manipulativen Struktur. Illuminat sein war bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts ein schwerer Verbrechen, weil die Adeligen gewusst haben, dass der Orden nicht erloschen ist und sehr gefährlich sein würde.


4x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

17.05.2014 um 22:11
Zitat von liebeundfreudeliebeundfreude schrieb:Denn Liebe ist das einzige was Jenseits von gut und böse ist, Liebe kennt keine Bedingung und Liebe geht bis ins Unendliche.
Zitat von liebeundfreudeliebeundfreude schrieb:Nietzsche meint ja das nichts stärker als Liebe sei und deswegen glaube ich das Illuminaten angst vor Licht und Liebe haben da es "stärker" als alles andere ist und Liebe harmonisiert, verbindet und vereint. Denn demnach wurde die Dunkelheit selbst durch Liebe erschaffen wodurch auch das Licht gebar.
Liebe ist nur ein Wort mit fünf Buchstaben.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 10:42
Bevor wir hier über die Philosophie der Illuminaten diskutieren, wäre es doch erstmal noitwendig nachzuweisen, dass die Illuminaten als relevante Gruppe überhaupt noch existieren. Bisher habe ich nämlich keinerlei Hinweis gefunden, dass dem so ist ganz im Gegnteil. Wenn man sich hier mal so anschaut, was ihnen alles unterstellt und zugetraut wird und das mit der Realität abgleicht, dann findet man doch ganz gravierende Unterschiede. Ein konkretes Beispiel:
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Die Illuminaten sind tatsächlich fest davon überzeugt das "Gute" auf Erden zu sein. Sie glauben, sie könnten der Natur einen Gefallen tun indem sie die Bevölkerung reduzieren und den Rest zu besseren Menschen formen
Die Illuminaten wurde 1776 gegründet, damals lebeten keine 800 Millionen Menchen auf der Erde. Heute leben rund 7 Milliarden Menschen auf der Welt also rund 10 mal soviele. Spätestens wenn man sich die Zahlen anschaut, sollten einem doch Zweifel an solchen Thesen kommen.
@divinus_celine
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Illuminat sein war bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts ein schwerer Verbrechen, weil die Adeligen gewusst haben, dass der Orden nicht erloschen ist und sehr gefährlich sein würde.
Was soll das beweisen? Es war bis ins frühe 20. Jahrhundert auch ein schweres Verbrechen Demokrat zu sein oder Gewerkschaftler. Je nach dem wo man lebt ist es noch heute ein schweres Verbrechen Christ, Muslim oder Jude zu sein oder auch einfach nur eine eigene Meinung zu haben. Es ist sogar noch noch verbaiten eine Hexe oder ein Zauberer zu sein. Beweist das, dass die Adligen z.B. Saudi Arabien wissen dass es Magie gibt und dass es eine gefährliche Weltverschwörung der Magier gibt? Oder heißt dass nicht veil eher, dass autokratische Regime am liebsten jeden wegsperren, der eine Gefahr für ihre Hersschaft sein könnte, selbst wenn diese Geafhr noch so irrational ist?


1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 16:30
Zitat von torgulftorgulf schrieb:heißt dass nicht veil eher, dass autokratische Regime am liebsten jeden wegsperren, der eine Gefahr für ihre Hersschaft sein könnte, selbst wenn diese Geafhr noch so irrational ist?
Darin liegt viel Wahres: Man kann vom Verbot von Geheimgesellschaften nicht davon ausgehen, dass sie real existieren. Jede halbwegs totalitäre Regierung wird alles verbieten, was auch nur von Weitem nach Geheimgesellschaft oder oppositioneller Vereinigung aussieht. Darunter können auch mal Sportvereine oder esotherische Gemeinschaften fallen oder eben auch Geheimbünde, die nur in eines Funktionärs Phantasie existieren.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 19:23
Weishaupt war ein wahrer Aufklärer, ein ecther Freidenker der anhand Aufklärung die Menscheit zum Guten verleiten wollte, er war Gegner der Katholischen Kirche und der Jesuiten aufgrund ihrer totalitären Ideologie.

Als sein Einfluss größer wurde, lies die Kirche den Bienenorden verbieten und erklärte Weißhaupt zum Ketzer mit der Begründung die Lehren des Ordens seien landesverräterisch und unvereinbar mit dem katholischen Glauben. Das ging soger soweit das irgendwann gegen Ende von 1787 der Vatikan selbst die Rekrutierung von Mitgliedern unter Todesstrafe stellte. Und so wurden wieder einmal wahrhaftige Menschen die für Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit standen verteufelt und vernichtet.

Und so agierte auch die Kirche was Mohamet angeht, aus fast identischen Gründen, man erklärte Mahomet zum Teufel und machte aus ihm eine Götze (Baphomet).

"Suchst du Macht, Gewalt, falsche Ehre, Ueberfluß; so wollen wir für dich arbeiten, dir zeitliche Vortheile (Vorteile) zu verschaffen suchen; wir wollen dich den Thronen so nahe bringen, als du es wünschest, und dich dann den Folgen deiner Thorheit (Torheit) überlassen: aber unser inneres Heiligthum (Heiligtum) bleibt einem solchen verschlossen.

Willst du aber Weisheit lernen, willst du lernen Menschen klüger, besser, frey (frei) und glücklich machen, so sey (sei) uns dreymal (dreimal) willkommen."

Johann Adam Weishaupt - Aus den Arbeiten des Spartacus und Philo in der Gesellschaft der Perfectibilisten, „die Erleuchteten“.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 19:54
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Ich dachte auch früher, dass die Illuminaten moralisch wären, aber es genügt wenn du dir den Wikipedia Artikel durchließt. Denn dort steht unter anderem etwas von Psychokontrolle. Die ganzen Stasi Methoden stammen von dem Orden. Der Illuminatismus den du beschreibst praktizierte möglicherweise die Illuminaten von Avignon, die jedoch die Aufklärung ablehnten. Adam Weishaupt mischte das Ideal der Freimaurer, der Jesuiten und der Illuminaten von Avignon , die wie die Rosenkreuzer die Kabbalah studierten, mit seiner totalitären, manipulativen Struktur. Illuminat sein war bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts ein schwerer Verbrechen, weil die Adeligen gewusst haben, dass der Orden nicht erloschen ist und sehr gefährlich sein würde.
Das sind schon mehr Unterstellungen die zeigen das du scheinbar den Adel und Klerus in Schutz nimmst. Die Illuminaten waren in ihrer Idee und Philosophie pluralistisch, nicht homogen und auch nicht zentralistisch, auch wenn das gewiss einige Orden waren. Sie sind wie die Freimaurer auch Humanisten gewesen, waren jedoch in ihrem Weltbild mehr wissenschaftlich statt religiös, bei den Freimaurern ist Gott der Architekt der Welten, bei den Illuminaten war man mehr atheistisch/agnostisch.

Manipulation gab es tatsächlich, jedoch war dies durch den Druck von außen und durch die Spitzel der Kirchen und des Adels nicht anders möglich. Die Stasimethoden stammen aus den Kirchen, die Illuminaten haben nur Mechanismen geschaffen die eine Diskretion ermöglichen und dienten der Absicherung vor äußeren Einflüssen.
Der Illuminatenorden war ganz dem Weltbild der Aufklärung verpflichtet. Ziel war die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder (daher auch der alte Name Perfectibilisten). Auf diesem Wege wollten die Illuminaten die Freiheit erreichen, die sie durchaus politisch verstanden. Diese Ideen gelten als erster Schritt in der Politisierung der Aufklärung.

Mittel, die Freiheit zu erlangen, war für Weishaupt also vor allem die Bildung, und zwar nicht nur das oftmals nur äußerliche Vermitteln von Wissen, sondern in erster Linie die Bildung des Herzens, die Sittlichkeit. Diese sollte den Einzelnen befähigen, sich selbst zu beherrschen, wodurch andere Formen der Beherrschung, namentlich der „Despotismus“ der absolutistischen Fürsten, aber auch der geistige Despotismus, den die katholische Kirche ausübe, überflüssig würden. Das „Sittenregiment“ sei also Voraussetzung und Weg zu einer freien und gleichen Gesellschaft ohne Fürsten und ohne Kirche – eine libertäre Utopie, die der des Anarchismus recht nahe kommt.
Wikipedia: Illuminatenorden
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Die Illuminaten sind tatsächlich fest davon überzeugt das "Gute" auf Erden zu sein. Sie glauben, sie könnten der Natur einen Gefallen tun indem sie die Bevölkerung reduzieren und den Rest zu besseren Menschen formen.
Völliger Unsinn, die Illuminaten waren in ihrem Denken Humanisten! Genau das war ja der Grund für ihr Wirken, sie wollten inhumane Systeme verändern, so das sie eben humaner werden, weltoffener und sich von ihren Ideologien lösen. Das war auch Sinn der ganzen Aufklärung, der Mensch sollte sich von seiner Unmündigkeit befreien! Nix mit NWO und anderen VTs. Diese VTs stammen von Nationalisten, Religionen und den Eliten dieser Welt, sie wurden in die Köpfe gebrannt, man hat sich damit ein ewiges Feindbild erschaffen das eigentlich völlig unbekannt ist. Nur die wenigsten wissen das die Illuminaten weder gut, noch böse waren, ihr Ziel war es den Menschen von Ideologien und Glaubensstrukturen zu lösen die kollektivistischer Natur waren.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 19:57
@cRAwler23

Wirklich guter Beitrag! Bis auf die Stelle:
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:"bei den Illuminaten war man mehr atheistisch/agnostisch."
Das stimmt so nicht, der Orden bestand überwiegend aus Deisten.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 20:14
@235
Das stimmt, jedoch ist der Deismus durchaus schon ein Abstand zum Theismus der Religionen die ihre Ideologie auf einen zentralen Schöpfer aufbauen der das Leben der Menschen bestimmt und bewertet.
Während der Deismus annimmt, dass Gott nicht weiter in die Welt eingreift, nimmt der Theismus an, dass Gott jederzeit als Kausalursache in die Welt eingreifen kann. Für den Deisten hingegen gibt es keine Wunder (ein Ereignis, das den Naturgesetzen widerspricht) und letztlich auch keine Offenbarung. Ein Einfluss nehmender Gott wie zum Beispiel im Buch Hiob stünde ferner im Gegensatz zum freien Willen des Menschen. Während der Deismus eine völlige Trennung von Gott und Welt postuliert, nimmt der Pantheismus an, dass Gott und Welt letztendlich eine Einheit bilden.
Im Bezug auf die Illuminaten und Deutschland zur Zeit der Aufklärung:
Der Deismus war im aufgeklärten Absolutismus großer Teile Deutschlands weniger verbreitet als in seinem Herkunftsland. Neben Adam Weishaupt, dem Gründer des Illuminatenordens, ist Hermann Samuel Reimarus zu nennen. Er war ein Wegbereiter der Bibelkritik, hielt sich in der Öffentlichkeit aber zurück. Die von Gotthold Ephraim Lessing zwischen 1774 und 1778 veröffentlichten Fragmente seiner Schriften (Fragmente eines Ungenannten) führten zum so genannten Fragmentenstreit, der wichtigsten polemisch geführten Auseinandersetzung zwischen der Aufklärung mit deren mehr oder weniger deistischen Positionen, verbunden mit detaillierter radikaler Bibelkritik einerseits und der protestantischen Orthodoxie auf der anderen Seite. Die Hauptkontrahenten waren Lessing und Johann Melchior Goeze.
Wikipedia: Deismus

Jedoch ist der Illuminatismus als Philosophie und Denkweise durchaus atheistischer Natur, denn man lehnt ja den Despotismus ab, somit auch den theokratischen, politischen und wirtschaftlichen. Gott ist ja in den monotheistischen Religionen durchaus ein Despot ;)


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

18.05.2014 um 20:40
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Jedoch ist der Illuminatismus als Philosophie und Denkweise durchaus atheistischer Natur
Nein, die Lehren sind ganz klar theistischer Natur (nur eben frei von Orthodoxie) Zudem weisen sie Parallelen zu den Lehren des Aristoteles auf, entsprechen dem Aristotelischen Theismus.

Mit Atheismus oder Agnostizismus hat das Ganze wirklich nichts zutun. Der Orden bestand aus Gottgläubigen Menschen. Heute wird der Deismus zudem anders verstanden wie zu damaliger Zeit, ursprünglich verstand man unter Deismus folgendes:

Das Wort „Deismus“ hat die gleiche Wortherkunft wie „Theismus“, wurde aber bereits bei seiner ersten bekannten Verwendung in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts mit abweichender Bedeutung verwendet. Von verschiedenen Denkern wurde die Bezeichnung unterschiedlich verwendet, sie hatte aber in jedem Fall einen unorthodoxen Beiklang, der sich von der etablierten Religion abgrenzte. Deisten vertraten im Allgemeinen einen undogmatischen Monotheismus und wiesen übernatürliche Offenbarungen zurück. Der Deismus hatte seine Blütezeit während der Aufklärung und war besonders im angloamerikanischen Raum verbreitet, wo Anthony Collins und Thomas Paine als bekannte Verfechter hervortraten. Im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert etablierte sich eine weitere Bedeutung von Deismus als Glaube an einen Gott, der sich nach der Schöpfung zurückgezogen hat und seitdem nicht mehr in die Welt eingreift."

Wikipedia: Gott#Nach metaphysischen Eigenschaften
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:„Gott ist ja in den monotheistischen Religionen durchaus ein Despot ;)
Das kommt ganz drauf an wie man die heiligen Schriften auslegt. Aus den heiligen Schriften heraus wird man einen "Despoten Gott" nicht unbedingt heraus lesen können. Man sollte zwischen dem was selbsternannte "Stellvertreter" Gottes über diese Schriften erzählen und lehren und dem was wirklich in diesen besagten Schriften steht, stets unterscheiden können und das erfordert nunmal das man sich mit diese Schriften objektiv (ohne Vorurteile) befasst.

Und hier noch einige Zitate:
"Ich selbst habe den Deismus so wenig nach Bayern, als nach Rom oder Italien gebracht. Ich habe ihn schon gefunden." — Einleitung zu meiner Apologie (1787) - Adam Weishaupt
http://de.wikiquote.org/wiki/Adam_Weishaupt
„Er favorisierte den Deismus und den Republikanismus.“
Wikipedia: Adam Weishaupt
„Jeder Illuminat hatte sich nicht nur mit seinem Namenspatron geistig auseinanderzusetzen, er bekam auch von seinen Ordensvorgesetzten ein monatliches Lesequantum, in dem aufklärerische und deistische Werke mit aufsteigenden Graden eine immer größere Rolle spielten“
Wikipedia: Illuminatenorden#Organisation


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 11:33
@cRAwler23

Ich habe weder Solidarität mit Klerus und Adel, noch mit radikalen Weltverbesserern. Wie kannst du behaupten, dass die Illuminaten Humanisten waren? Keine demokratische Vereinigung flösste der Bevölkerung mehr Angst ein als der Illuminatenorden. Selbst Napoleon bezeichnete einen Attentäter als Illuminat und ein Hochgrad Freimaurer, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schrieb ein Buch über die Infiltration des Freimaurerordens durch die Illuminaten. Vielleicht hast du Recht, aber man sollte auch die andere Seite betrachten.

@torgulf
Damals war das Ziel der Illuminaten die Aufklärung und die Abschaffung geistlicher und weltlicher Herrscher. Sie wollten ein anarchistisches System erschaffen. Diese Ziel ist für mich in Ordnung, aber wenn der Orden heutzutage noch existiert, dann wollen sie vielleicht die ganze Welt aufklären. Da wird die Reduzierung der Bevölkerung passen. Dass die Elite die Weltbevölkerung verringern will dürfte kein großes Geheimnis mehr sein. Schaut euch einmal ein paar Berichte an über die Medizin Mafia.


5x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 11:38
Der Orden hatte bestimmt auch einige gute Absichten, aber man sollte sie nicht verehren. Ob es die weißhaupt´schen Illuminaten heute gibt oder nicht, die Weltelite gibt es bestimmt und die ist scheiße.


1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 11:48
@divinus_celine
Spielt doch keine Rolle
Gestez der Logen:Sie müssen mit der Zeit gehen, sonst droht Fluss sie wegzuschwämen.
Deswegen machen sie doch alle Werbung für sich. Sonst würde sich für die alten Clubs nämlich keiner mehr Interressieren und sie währen ausgelöscht wie die Dinos.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 13:29
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb: Damals war das Ziel der Illuminaten die Aufklärung und die Abschaffung geistlicher und weltlicher Herrscher. Sie wollten ein anarchistisches System erschaffen. Diese Ziel ist für mich in Ordnung, aber wenn der Orden heutzutage noch existiert, dann wollen sie vielleicht die ganze Welt aufklären. Da wird die Reduzierung der Bevölkerung passen. Dass die Elite die Weltbevölkerung verringern will dürfte kein großes Geheimnis mehr sein. Schaut euch einmal ein paar Berichte an über die Medizin Mafia.
Dann scheint der Orden aber so unfähig zu sein, dass man sich keine großen Sorgen um die machen muss.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 19:52
@coppakiller
Wer ist die Weltelite?
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Dass die Elite die Weltbevölkerung verringern will dürfte kein großes Geheimnis mehr sein. Schaut euch einmal ein paar Berichte an über die Medizin Mafia.
Dann ist die Weltelite und die Medizin Mafia aber schlicht weg unfähig.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:04
@torgulf
Elite ist so eine Ansichtsache.
Die Weltbevölkerung verringern packen diese hier beschriebenen nicht.
Wären schön doof sklaven sind immer Umsonst.
Deswegen spielen sie Teilen und Herschen, damit wir meinen wir könnten.....

Das Problem ist wir können.
Das war auch schon immer Problem der Verschwörer=Ohnmacht gegenüber der Masse
Deswegen werden wir mit Sehnsüchten Zugeschütet
Damit sind wir wie Schaffe, Kühe auf der Weide Dick und Dumm,träge immer in acht auf die Hunde hören.

Wer die Schweine sind.
Die meisten knien im Vatikan vor der Schlange.Europa,USA
Wie da die Machtverhältnisse zu Asien,Afrika sind ist schwer zu sagen.
Schriften Jap. Museum zu finden ist das Jap, Kaiserhaus schon lange von China unterwandert, kaum noch kontrolle........ihr wist ja wie die Japanische Mentalität so ist.


Am Ende sind es nicht viele Familien. Gates wird Oben Mitmichen, wenn Obama ihm Privat am Bildschirm untertan ist............Man darf nie vergessen, die Oberen schmieren sich selbst auch die Butter. Von Star zu Kinder..........Denke Elton John(Hexenmeister Musik/Kult), den Vergöttern sie alle ist auch weit oben dabei


2x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:11
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Damit sind wir wie Schaffe
Sowas wie Bottich oder Zuber? Kannst du mal ein Foto von euch posten? Ihr seht sicher lustig aus.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gates wird Oben Mitmichen
Meinst du Robert Mitchum?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Schriften Jap. Museum zu finden ist das Jap, Kaiserhaus schon lange von China unterwandert
Ach, du bist Japaner. Aber diejenigen, die ich kenne, sehen nicht wie Schaffe aus.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:20
@Narrenschiffer
Das Beste ist die Affencodierung.
Die Armen werfen ihre Kacke und demütigen sich mit abartigen Spielen.
War bei den Königen im Mittelalter auch so.
Da hat man die Narren auch gern Gehabt, König/Ich Kann sieht halt neben minderwertigkeit Gut aus.

Das ist wieder das Gesetz der Loge, weswegen man Werbung/Narren braucht.


1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:29
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:König/Ich Kann sieht halt neben minderwertigkeit Gut aus
Du bist König Kann? Der berühmte Tschin Bum Kann?


Anzeige

melden