Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:35
@Narrenschiffer
Wenn du das so Vorschlägst
Für dich dann der Chang Kao
Frage ist ob du der Narr bist/bleibst.
Der CHang Kao und seine 22 Sprüche kann mit dem Narr ganze Welt erobern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:42
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:CHang Kao und seine 22 Sprüche kann mit dem Narr ganze Welt erobern
Werde ihn mal anmailen. Aber ich denke, er hat mehr als 22 Sprüche geschrieben:
http://www-group.slac.stanford.edu/do/people/chi-chang.html (Archiv-Version vom 22.11.2014)

Ist er ein Illuminat oder ein Mensch ohne Gewissen? Du scheinst ihn ja besser zu kennen.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:46
@Narrenschiffer
Den Chan Kao.
Zurück in Zukunft: Allmyschiff Narrenstyle
Wäre Cool.
Der hat die 22 Sprüche des Buches Tshen-Pey erklärt.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:50
@divinus_celine
Zitat von divinus_celinedivinus_celine schrieb:Ich habe weder Solidarität mit Klerus und Adel, noch mit radikalen Weltverbesserern.
Dir sind also Weltverbesserer zuwider? Soso. Aber darum ging es dem Orden nicht, sondern um folgendes:

„Ihre Mission war die Entfaltung der Moral und Tugend sowie die Gründung einer Vereinigung guter Menschen, um dem Voranschreiten des Bösen zu begegnen. Der wirkliche Charakter der Gesellschaft bestand in einem ausgeklügelten Erziehungssystem, um die Tugend und Sittlichkeit zu befördern und den absolutistischen Staat durch Unterwanderung überflüssig zu machen“

Wikipedia: Adam Weishaupt#Leben

Letzteres war einer der Gründe warum man versuchte die Freimaurerei zu infiltrieren. Und nicht ohne Grund gab sich Weishaupt den Namen „Spartacus“. Spartacus befreite etliche Menschen aus der Sklaverei, ein edles Motiv. Du verteufelst zu Unrecht diese Menschen.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:53
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Den Chan Kao.
Zurück in Zukunft: Allmyschiff Narrenstyle
Wäre Cool.
Der hat die 22 Sprüche des Buches Tshen-Pey erklärt.
Ist das der mit den "Zwölf medizinischen Gesprächen"?
http://www1.umn.edu/phrm/oaths/oath7.html (Archiv-Version vom 19.08.2007)

Der kann es aber nicht sein, da er kein Illuminat sein konnte.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:55
@Narrenschiffer
Die martinisten benutzen aber 22 Sprüche
Sind die selben wie 22 Tafeln des Hermes
Aka Sri Aurobindo bakta Githa Kap.7Vers4
Nennt man theosophische Mathematik was für Illus Basic ist.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:56
@divinus_celine

Ach und übrigens, Goethe gehörte auch dem Bienenorden (Illuminatenorden) an...


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 20:58
@235
@Narrenschiffer
Goethe nat. Auch.
Hat die 11 Gemacht in Geschichte
Danch Gute nacht
Ein lauf des Niedergangs beschrieben

Tolkien "Die Tintenkleckse"


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:01
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Nennt man theosophische Mathematik was für Illus Basic ist
Da werden Zeilennummern an den Anfang gestellt?

Die theosophischen Illuminaten waren übrigens Schlangenölverkäufer. Die haben sich einfach einen Namen geschnappt und ihn pervertiert.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:07
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Nennt man theosophische Mathematik was für Illus Basic ist
Der "Illuminaten Orden" und ihre Mitglieder wurden damals vom Vatikan verfolgt und zerschlagen, die existieren nicht mehr. Die Illuminaten dienen aber heute als gutes Feindbild, so schafft man es von den wahren Übeltätern abzulenken.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:11
@Narrenschiffer
Es gab 1,2 Martinisten die haben ganze Lyoner Loge vergiftet.
Selbst der Zarr was Martinist
Thesophisch sind in dem Buiz alle, denken sie
Am ende wird dies auch ihr Verhängnis,
@235

Ob Illus,Blutlinie,Masons,Triade ect interresiert nicht.
Es ging um die Eliten und ihre Machtausübung:Name egal
Hast du auch Gesehen 1789 Frankreich
Kopf für Kopf , wer diese Mathematik versteht weis auch um das Problem welches sie haben.

Sie müssen schneller sein als wir, immer,und immer wieder.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Sie müssen schneller sein als wir, immer,und immer wieder.
Lies mal die Werke von Gustave Le Bon (gilt als Begründer der Massenpsychologie) vorallem sein Werk "Psychologie der Massen". Die müssen nichtmal schneller sein, einfach wegen der Untätigkeit der Massen, sie sind wie Schafe, leicht zu Manipulieren

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ Einstein -

Hier ein Crashkurs :)

Youtube: Das 1x1 der Massenpsychologie - Wie manipuliert man Massen
Das 1x1 der Massenpsychologie - Wie manipuliert man Massen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:24
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es gab 1,2 Martinisten die haben ganze Lyoner Loge vergiftet.
Selbst der Zarr was Martinist
Die Martinisten standen aber diametral dem gegenüber, was die bairschen Illuminaten vertraten.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:30
@235
Hab ich doch geschrieben. Schafe,Kühe, Hunde
Gibt aber noch Mäuse. Pinky und Brain Typen.
Die 4% die immer eigene Ideen haben.Synthese geht nur 96% sonst transcendent.

@Narrenschiffer
Deswegen habe ich die Bücher von denen.
Jeder Martinist bestens Ausgerüstet um Wahnsinn zu durchschauen.
Denkst du ein man wie Papus(Großer Arzt seiner Zeit) lässt seine Männer in solche Situationen(Hypnose,Trance, Voodoo,ect) ohne sie Auszurüsten.(orphische Magie).

Papus hat glaub ich nur vor Rasputin haltgemacht, furscht?.


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:41
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Elite ist so eine Ansichtsache.
Will sagen, du weißt es selbst nicht. Allerdings hindert dich das leider nicht daran breit zu erklären was diese ominöse Weltelite alles macht.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Weltbevölkerung verringern packen diese hier beschriebenen nicht.
Wären schön doof sklaven sind immer Umsonst.
Wie jetzt, eben wollten SIE noch die Weltbevölkerung verringer, dann können SIE es nicht und im nächsten Satz wären SIE blöd wenn sie es überhaupt versuchen würden. Was denn nun? Oder ist die Weltelite ein Haufen dementer Idioten, die nicht von 12 bis Mittag planen können?


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:47
Zitat von 235235 schrieb:Hier ein Crashkurs
Dieser Film vom Youtube-Edelmetallspekulanten-Manipulations-Kanal hat nichts, aber auch gar nichts mit Le Bon zu tun. Im Gegenteil. Das sind Bauernfänger, die noch dazu schamlos einen Comic stehlen und verunstalten.

diebstahlsbeweis


melden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 21:58
@torgulf
Schrieb nix von verringern.
Welt hat Große Bevölkerung.
Sie sind auch nicht Dumm oder so.
Sie haben doch noch ihre Schaffe auf der Weide.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 22:02
@Narrenschiffer

Natürlich hat der Kanal nix mit Le Bon zutun, aber Angst, eben wie im obigen Video dargestellt ist eine Methode der Herrschaft. Denn nach Wahrheit trachten nur die wenigsten und das ist aus den Arbeiten des Le Bon zu entnehmen, folglich ist die Masse leicht manipulierbar.

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“
Gustave Le Bon, 1895


1x zitiertmelden

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 22:11
Zitat von 235235 schrieb:aber Angst, eben wie im obigen Video dargestellt ist eine Methode der Herrschaft
Es waren die Edelmetallspekulanten, welche die Angst der Leute während der Finanzkrise versuchten zu nutzen, ihnen völlig überteuert Gold und Silber zu verhökern. Genau die Leute, die in dem von dir gelinkten Kanal einen auf kritisch machen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Philosophie haben Illuminaten?

19.05.2014 um 22:24
@Narrenschiffer

Da gebe ich dir natürlich recht, es ist ziemlich verlogen wenn Edelmetallspekulanten solche Videos hochladen. Ich hatte auf den Kanal nicht geachtet.


Anzeige

melden