Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, 2014, RFID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:54
@CarlSagan
Danke sehr :)


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:55
@Shrimp
Jetzt komm doch nicht daher und verwirre schöne Verschwörungstheorien mit Fakten. :D

Implantierbare RFID-Chips haben eine max. Reichweite von ca. 50cm wenn ich mich recht erinnere. Mehr ist aufgrund der für die Implantation nötigen Bauweise und der Gegebenheiten des umgebenden Gewebes physikalisch nicht drin.

In der Tat würde es auffallen, wenn man alle 50cm irgendwelche RFID-Reader passieren muss.

Erinnert mich an den alten Witz bezüglich der (mangelnden) Miniaturisierung von Technologie, den mir ein (ehemals DDR-)Ingenieur mal erzählt hat.

F: Woran konnte man in der DDR erkennen, dass man abgehört wurde?
A: Vor dem Haus stand plötzlich eine Transformatorenstation und in der Wohnung ein neuer Kleiderschrank.

@djad
Die Mär vom Frosch im heißen Wasser ist übrigens ebenfalls Blödsinn:
http://www.zeit.de/2002/45/200245_stimmts_gekochte.xml


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:02
@RobbyRobbe

Für was brauchst du denn Quellen?
Hab doch gesagt dass ich jetzt glaube dass es ein Hoax ist.

Und das mit dem TTIP ist ein weiterer Schritt zur NWO - Sorry aber dazu bedarf es keinerlei Quellen. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach 1+1 zusammen zählen.


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:12
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Und das mit dem TTIP ist ein weiterer Schritt zur NWO - Sorry aber dazu bedarf es keinerlei Quellen. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach 1+1 zusammen zählen.
Standardargument so ziemlich jeder Verschwörungstheorie. Von Chemtrails über jüdische Weltverschwörung bis 9/11, immer das Gleiche:

"Natürlich werden wir durch Sprühflugzeuge vergiftet. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach mal 1+1 zusammen zählen."

"Natürlich beherrschen die Juden die Welt. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach mal 1+1 zusammen zählen."

"Natürlich wurden die Twin Towers am 11. September durch Satellitenlaserwaffen und Hologrammflugzeuge gesprengt. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach mal 1+1 zusammen zählen."

"Natürlich wird die Sonne in einem großen Himmelswagen von Phaeton über das Firmament gezogen. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Einfach mal 1+1 zusammen zählen."

Sorry, aber so funktioniert weder die Welt noch die Beurteilung faktischer Gegebenheiten. :)


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:22
@CarlSagan
Bitte halte mal den Ball Flach, denn bald ist ja die WM

Von Juden war hier keine Rede.
9/11 ist eine klare Sache - Das weiß jetzt wohl jedes Kind!
Du willst also sagen TTIP ist nur dazu da um die Wirtschaft anzukurbeln?
Wenn wir schon darüber reden, frag mal die Mexikaner obs was "angekurbelt" hat.

700 000 Arbeitsplätze sind dort Dank NAFTA flöten gegangen!
Otto....äh ich meine Quelle:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/licht-und-schatten-nach-zehn-jahren-freihandel-die-nafta-hilft-mexiko-weniger-als-erhofft/2294746.html (Archiv-Version vom 19.08.2014)

Es geht hier nicht um Wirtschaft, sondern die EU und USA so im Namen der Wirtschaft zu verflechten dass es nicht mehr auseinander geht! Wie beim €uro...

NWO halt...


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:28
@djad

Und was wäre, wenn die EU mit Russland, oder China so ein Abkommen treffen würde? Wäre das dann immer noch im Sinne der NWO?


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:30
*Zensiert*


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:36
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:F: Woran konnte man in der DDR erkennen, dass man abgehört wurde?
A: Vor dem Haus stand plötzlich eine Transformatorenstation und in der Wohnung ein neuer Kleiderschrank.
Vor Vaclav Havels Häuschen am Land stand plötzlich eine Hütte und Polizisten begleiteten ihn beim Hundespaziergang in einem Meter Abstand. Er fand's trotzdem nicht lustig.

Youtube: Vaclav Havel under constant surveilance by communist police
Vaclav Havel under constant surveilance by communist police


Definitv wirksamer als RFIDs, die sowieso nicht gebraucht werden, wenn Telekom-Daten gesammelt werden können.

Vodafone ist jetzt der Kragen geplatzt und ist online gegangen, wie staatliche Dienste Nutzerdaten einfordern:

http://www.vodafone.com/content/sustainabilityreport/2014/index/operating_responsibly/privacy_and_security/law_enforcement.html#eocp

http://www.sueddeutsche.de/digital/vodafone-bericht-zur-ueberwachung-regierungsbehoerden-koennen-telefonate-direkt-abhoeren-1.1989155

Und dieses "coole" Statement u.a. für Ungarn und Rumänien:
It is unlawful to disclose any aspect of how lawful interception is conducted.
https://docs.google.com/file/d/0B9F6ub8wD7gqcE1LdmJBN3ZrQ2s/edit



melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:38
@djad

Und was soll das jetzt?


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:51
und das nenne ich das typische Gegenargument zu solch technologiebasierten Ängsten, die buchstäblich unter die Haut gehen:
Es mag vielleicht experimentelle Laborchips geben, die in die Richtung gehen, aber(!sic) das ist aktuell nicht großflächig realisierbar!
http://www.mimikama.at/allgemein/mikrochip-fr-alle-neugeborene-willkommen-in-der-matrix-der-fake-des-tages/
aber ich mag die seite. macht sich gut.
auch wenn dieser hoax im grunde gar nicht der "ur-text" ist.
die "chippung"-Panikmache ist nämlich auch irgendwo auf Alex Jones himself zurückzuführen und sein Interview mit dem verstorbenen Filmemacher Aaron Russo, der das explizit mit dem über alle Maßen tyrannischen NWO-"Spukgespenst" verknüpfte.
Sogar ein angeblicher RFID-Mitentwickler namens Carl Sanders dröhnte "Mark of the Beast" vom Podium und vereinbahrte es mit der Apokalypse.
According to Torell, "Carl Sanders was not the inventor of the microchip as he had been claiming in his meetings. ...His claim that he had met with Henry Kissinger and other dignitaries were false. He does not have even a college degree, including the claimed honorary degree as Doctor from the University of Hong Kong. ...Carl Sanders does not have 32 years experience as an engineer."
-greaterthings.com/News/Chip_Implants/sanders011023.htm

Irgendwann wird das vielleicht technisch möglich sein und deshalb ist diese Angst ansich nicht unberechtigt. In dieser konkreten Äusserung sicher schon. Da hat wohl jemand einen gehörigen Schrecken gekriegt, als diese bizarre Technologie vor der eigenen Haustür aufgetaucht ist.
Dabei ist das alles nichts Neues. Wir sind auf fast alles gefasst.
Youtube: FANTASTIC VOYAGE 1966 MOVIE TRAILER.
FANTASTIC VOYAGE 1966 MOVIE TRAILER.



melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 00:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und was soll das jetzt?
Hat er eh geschrieben über Testkonfigurationen bei Flugzeugen:
Was wird denn da versprüht?

Bier bestimmt nicht
Nur halte ich dagegen:

ttTOKC8 36511309038587budflieger1


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 01:12
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Soll das also Pflicht werden. Welches Gesetz gibt es dazu? Wer stellt die Chips her? Wer liefert die Chips aus? Wer führt die ganzen OPs durch?
Der Babyverlier und widerfinddienst


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 05:13
@CarlSagan du darfst doch nicht bei 1+1 zusammenzählen den 11. september erwähnen....des gibt nur neues futter für die letzten hinterweltler

hab noch vergessen europäische babies mit chips versehen soll weltweite kontrolle/überwachung ermöglichen..jawohl.. unsereiner geht ja mit seim kind regelmässig in saudi arabien in den sandkasten..die habn ja vielll mehr davon....


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 05:23
anmerkung bei 1+1 ergibt = naaaa klar 2 und wieviele türme wurden getroffen..shit 2 wieviele beine hatten die assas..shit 2 in wieviele richtungen kann man von em auto ausweichen..wow..2 voll die verschwörung...scheiss auf eure aluhüte ich besorg mir ganzkörpertitanpanzerung..aus nem ägyptischen museum und lad mein chi so lang auf bis ihr in tausend jahren untergegangen seid...dann bin ich gott weil ich bis dahin 50 mal nibiru überlebt hab...tschuldigung falls ich was vergessen habe


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 07:42
@djad

kein einziges baby wird hier in deutschland zwangs gechipt!


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 08:57
Warum wird hier von einigen die technische Machbarkeit so angezweifelt obwohl man Hunde und Katzen seit Jahrzehnten erfolgreich mit RFID Chips versieht?


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

11.06.2014 um 09:22
Darf man das als Erwachsener auch beantragen? Ich verleg meine Kassenkarte immer.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist durch, zum Rest gibt es genügend Threads