Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann beginnt der Krieg?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, 3. Weltkrieg, 3.wk

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 16:58
Irgendwie ist es doch Krieg.., Hamas, Gazastreifen, Isis terroristen, Ukraine, Sanktionen.., für mich ist das Krieg, es werden unschuldige Menschen sterben, un unschuldige Menschen sind gestorben., da ist ein Flugzeug abgeschossen worden, mit Bürger.., und Kinder.., sorry für mich ist das Krieg. Und wenn man die Zeitung aufschlägt oder im Internet schaut, Zwei Kampfflugzeuge heute abgeschossen, Waffenruhe in Israel unterbrochen. Das ist Krieg.., und ich denke durch die Sanktionen , schaukeln wir uns gefährlich hoch.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:08
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Was machst Du denn dann?
Das kommt darauf an, wer der Aggressor ist, und welche Art von Aggression droht. Da ich keinen Ideologien folge und daher grundsätzlich keine Freund-Feind-Erkennung habe, spielt die Art des Aggressors überhaupt keine Rolle. Entweder verteidige ich mein Vaterland - oder ich bringe mich in Sicherheit.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:09
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die Welt schaut zu.
ja, inner Glotze wo das Grausame nicht gezeigt wird und wenns langweilig geworden is schaltet man Berlin Tag und Nacht ein.. und wenn grad mal das Thema darauf kommt erzählt man ma eben kurz wie schrecklich das ja alles ist, danach schlendert man gemütlich durch die Straßen und geht Eis essen...
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wie geht es Euch so? Fühlt ihr euch in Sicherheit?
wie solls mir gehen... ich hab mein Leben, meine Probleme, soll ich jetzt meine Probleme ignorieren und mich mit denen von Fremden Menschen befassen aus fremden Ländern? soll ich mich jetzt damit auseinander setzen was in diesen Ländern falsch läuft? .......... ich befasse mich lieber mit meinen/m Problemen/Leben..

fühl mich schon in Sicherheit, wenn uns was in Gefahr bringt dann das wir uns überall einmischen.

Politiker ^^
wenn ich im Job mit ner Lüge die Chance hab "auf zu steigen" oder meine Position zu halten würd ich auch lügen :D


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:36
Zitat von onay77onay77 schrieb: Wie geht es Euch so?
Mir geht's zur Zeit fantastisch :)
Zitat von onay77onay77 schrieb:Fühlt ihr euch in Sicherheit?
Ja, total.
Zitat von onay77onay77 schrieb: Habt ihr auch solche Angst wie ich oder ist das alles was heute geschieht "normal"?
Wovor soll ich Angst haben? Das hier in Deutschland der Krieg ausbricht? Ganz sicher nicht (denke ich jedenfalls). Nicht alles was heutzutage geschieht ist sicher normal. Gibt schon sehr viel Chaoten da draußen in der Welt!
Zitat von onay77onay77 schrieb:Glaubt ihr an die Glaubwürdigkeit von Politikern?
Nö. Da haben ja auch immer wieder viele von ihnen gezeigt, was für einen Stuss sie teilweise überhaupt reden. Oder Versprechungen machen, die sie dann im Nachhinein nicht halten, etc...
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wenn sie keine Marionetten sind warum repräsentieren sie nicht unser Volk sondern genau das Gegenteil?
Machen sie doch gar nicht immer. Politik ist halt schwierig. Meinungen sind verschieden. Man kann es halt nicht jeden recht machen.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wenn sie Marionetten sind;
Sind sie nicht.
Zitat von onay77onay77 schrieb:wer ist der eigentliche Spieler?
Nichts von wegen: Illuminaten, Reptiloiden, Dämonen, Grey Aliens oder was weiß ich....falls Du darauf hinaus wolltest.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:38
Nein, du bist nur Paranoid. Ein Totaler Krieg ist weiter entfernt als noch vor 30 Jahren.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:45
Garkein Krieg fängt an !!!...is doch seit eh und je immer so,das es hier und da einige Scharmützel gibt.
Würde wirklich jemand den totalen Krieg wollen,hätt er schon längst stattgefunden mit weitaus größeren negativen Konsequenzen. So dumm sind die Entscheidungsträger dieser Welt bestimmt nicht.

...denn am Ende hängen die Volksvertreter doch eh alle zusammen und treffen sich immer mal zum Poker oder Knobeln...oder tauschen Briefmarken....k.p. :-)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 18:45
@onay77
Was für ein totaler Krieg? Jeder gegen jeden?

Kleine Kriege finden jeden Tag vor deiner Haustür statt, der Rosenkrieg, der Krieg zw zwei Nachbarn.. usw. weil der Mensch insgeheim Krieg geil findet, dem andren einen reinzuwürgen.

Auch der Aufruf zum Krieg gegen Krieg :troll: wenn die Selbstgerechtigkeit in einem rumort.

Weltfrieden ist und bleibt eine Utopie und da muss ich @KillingTime leider Recht geben.

Politiker sind auch nur Menschen .. siehe oben


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 19:04
@tic
Zitat von tictic schrieb:wenn ich im Job mit ner Lüge die Chance hab "auf zu steigen" oder meine Position zu halten würd ich auch lügen
Nich Dein Ernst ?!
...da Du es auch noch ganz freiwillig und gleichgültig zugiebst,nein,Du Dich auch noch damit rühmst, da frag ich mich, warum man Dir überhaupt eine höhere Stelle anbieten sollte ?...vielleicht, weil Du unloyales Verhalten Deinen Kollegen gegenüber zeigst und man bei allem,was Du erzählst, nicht so recht weiß obs nur dummes Geschwalle oder die Wahrheit ist !!

Dass in den Chefetagen das lügen mittlerweile sowas wie ein neuer Trend geworden zu sein scheint, ist traurig genug. Du musst aber nicht jeden Trend mitmachen. Und außerdem wird am Ende sowieso immer die Wahrheit rauskommen. Weißt Du wie ? Ganz einfach. Setz Dich auf Deine Couch und chille ein bißchen und warte die Zeit ab. Es wird der Moment kommen, wo entweder Du selbst oder andere Dir ans Bein strullern und somit Deine Lüge auffliegt ;-)

Ich würd einfach die Wahrheit sagen und dazu stehen. Und Deinen Zuhörern mit gehobener Stimme verklickern, das mir das völlig warze ist, was die darüber denken und das die lieber die Füße stillhalten sollten !! Easy. :-)


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 19:15
es war auf Politiker bezogen.. @MethHead

angenommen du würdest im Monat 5000,- verdienen, um Monatlich 10.000 zu bekommen würdste nich lügen ne? glaub ich dir sofort..

in nem normalen Job fliegen Lügen sofort auf, wenn ich sag ich kann und mach das, kann und mach es aber nicht wars das mit dem Job.
Zitat von MethHeadMethHead schrieb:Du musst aber nicht jeden Trend mitmachen
was für nen Trend? es wäre weil ich dann mehr Kohle hätte, nicht weil ich irgend nem Trend, wie du es nennst hinter her laufe...

Meine Aussage war gegen Politiker gerichtet und nicht das dies meine Grund/Lebenseinstellung ist, scheinbar interpretierst du aber genau dieses ^^

versuch einfach mal meine Aussage und wie sie gemeint ist zu verstehen.


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 19:38
@tic
Zitat von tictic schrieb:angenommen du würdest im Monat 5000,- verdienen, um Monatlich 10.000 zu bekommen würdste nich lügen ne? glaub ich dir sofort..
Kannste mir auch glauben. Mir reichen die 5000 !! Was will ich denn mit 10000 ?
Ich würde das Geld,was ich dann mehr verdiene, eh nur für Koks und Nutten ausgeben ;-)
...da ich solche Dinge standardmäßig am Start hab...und ich mich 24/7 extrem amüsiere,
dann weiß ich nicht,wofür ich dann noch 5000 extra brauche ?!?
Und außerdem gehen einem bei 10000 dann immer die Kumpels aufn Sack mit "Ey haste ma nen Fünfer?...bis morgen?" usw ;-) ;-)

Geld ist nich alles...und ich hab mir durch meine Nicht-Lüge im Nachhinein ne Menge Stress und blödes Gequatsche erspart. Ich spreche aus Erfahrung.

Kleiner Tip : Vermittle denen,die belogen werden solln, mit Nachdruck, das die Lüge die Wahrheit ist :-)
...wenn dann alle sagen,das ist die Wahrheit....."dann wird sie es wohl sein,hehe" :D

Der Ton macht die Musik


1x zitiertmelden
onay77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 20:22
Das was wir heute erleben, erlebten damals unsere Großväter. Auch sie wollten keinen Krieg. Auch sie hatten Angst. Aber waren plötzlich, wie aus dem nichts, mitten im Krieg...

Wir werden wieder in eine Richtung gelenkt ohne viel dagegen tun zu können. Die Massenmedien hetzen. Die dummen Bevölkerungsschichten randalieren. Es herrscht weltweit ein Chaos. Auch in Deutschland ist es schon angekommen. In den Medien wird nur nicht darüber berichtet...

Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür. Die hohen Tiere haben über unser Leben entschieden.
Wie können wir den Krieg verhindern?


2x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 22:43
@onay77
Ich glaub du steigerst dich da zu sehr in deinen Trip rein
Erklär uns doch mal wie du darauf kommst das bereits die "hohen Tiere" über uns entschieden hätten?

Ich hoffe sehr das du nicht trollst denn solch ein Thema ist dafür nicht wirklich geeignet also bleib mal bei der Sache bitte


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 23:04
Ich stelle mir die Frage, wer da noch mitmachen würde?


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 23:39
Also im Laufe der Zeit gab es schon immer Kriege und Friedenszeiten in Europa. Wer denkt, nur weil wir iinnerhalb der eu bzw Nato sind gäbe es keinen krieg mehr in deutschland, der ist naiv. Jeden Tag ließt man wer auf der Welt böse ist und wer lieb. z.b.
Gut: der westen, israel usw

böse: terroristen, russland, china, nordkorea, palästinänser, muslime, iran

Also man sollte immer versuchen objektiv und sachlich bleiben. Die welt kann man nicht in gut und böse einteilen. z.b. Für den Krieg gegen den terrorismus sind an manchen tagen mehr unschuldige getötet wurden als am 11.09 oder 3% aller terrorakte in der eu wurden von muslimen ausgeübt.

Peace


melden

Wann beginnt der Krieg?

24.07.2014 um 17:16
Zitat von MethHeadMethHead schrieb:Der Ton macht die Musik
ja scheint wohl so ^^

Auswahl 001


melden

Wann beginnt der Krieg?

25.07.2014 um 02:00
chill bro


melden

Wann beginnt der Krieg?

25.07.2014 um 14:34
3. Weltkriegsphantasien sind Quatsch...

Es gibt nichts mehr zu erobern, alle Nationen sind durch die Großkonzerne und deren weltweiten Filialen und den daraus wirtschaftlichen Verpflechtungen miteinander verbunden...

Was passiert also, wenn man dann eine andere Nation erst Mal fachgerecht durch eine Lufthoheit zerbombt bzw. durch Raketenbeschuss? Man beraubt sich seiner eigenen Kundschaft, also Export, und am Ende trifft man noch aus Versehen eigene Fabriken/Produktionsstätten.

...ja, mal kurz ein Land wie den Irak zerbomben und dann wieder gewinnbringend aufbauen, in dem man den eigenen Baukonzernen den Vorrang beim Wiederaufbau gibt... das ist okay und wird auch in Zukunft bestimmt noch mal irgendwo so funktionieren, aber einen globalen Krieg will NIEMAND... lohnt nicht...

...und solange sich etwas nicht lohnt, wird es nicht angefasst.

...auf der Erde herrscht mittlerweile nicht der Gedanke an Eroberung mehr vor, so wie zu den vergangenen Zeiten, sondern der Gedanke an globalisierter Profitmaximierung.

Was aber sein kann, ist, dass irgendwann einfach die Völker der Nationen sich nicht länger ausbeuten lassen bis auf das Blut... in Deutschland sehe ich das nicht so, aber die Ausbeutung der Arbeiterschaft beispielsweise durch die Zeitarbeitsfirmen hier, ist etwas, dass so manchen schon mal auf die Straße treiben könnte.

In Deutschland gibt es diese Arbeiterkampfkultur ja nicht, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, aber in anderen Ländern ist man nicht so eingestellt... und dort wird es dann irgendwann auch mal zu größeren Unruhen kommen.

...aber ob das je passieren wird... weiß man alles nicht... wenn der europäische Gedanke konsequent weitergeführt wird und wir uns nicht untereinander verzetteln, besteht immer Hoffnung auf gute und bessere Zeiten... auch jetzt ist es ja nicht wirklich schlimm... mal sehen, wie Europa sich weiter entwickeln wird.

...an Russland sieht man doch ganz klar, dass solange man wirtschaftlich voneinander profitiert, die Kritik an einem anderen Land so klein gehalten wird wie möglich.

...also... da schmeißt niemand Bomben... man bringt seine Kritik zum Ausdruck... dann wird wieder Hände geschüttelt und weiter Wirtschaftsabkommen geschlossen... okay, momentan sind die diplomatischen Beziehungen von Europa zu Russland nicht sehr gut... Sanktionen werden verhängt... aber das alles soll doch bitteschön nicht zu sehr unsere wirtschaftlichen Bindungen, bzw. Export und Import mit Russland belasten.

Also... solange wir in einer profitmaximierten Kapitalismuswelt leben, wird eine Auseinandersetzung nur in den Köpfen der Marktwirtschaft und dem Konkurrenzdenken ebenda ausgelebt.


melden

Wann beginnt der Krieg?

25.07.2014 um 14:46
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wir werden wieder in eine Richtung gelenkt ohne viel dagegen tun zu können. Die Massenmedien hetzen. Die dummen Bevölkerungsschichten randalieren. Es herrscht weltweit ein Chaos. Auch in Deutschland ist es schon angekommen. In den Medien wird nur nicht darüber berichtet...
Seltsam... wie schnell doch manche Menschen, die seit ihrer Geburt im Frieden leben können, den Krieg ständig vor Augen zu haben scheinen!

Vielleicht würde es ja schon helfen, nicht Bild zu lesen und RTL zu schauen?


melden

Wann beginnt der Krieg?

25.07.2014 um 16:32
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wie können wir den Krieg verhindern?
Durch eine Revolissionn.

Nieder mit den hohen Tierren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?
Verschwörungen, 191 Beiträge, am 23.11.2009 von Ainee
dux am 25.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 23.11.2009 »
von Ainee
Verschwörungen: 3.WK
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 17.05.2005 von slightesttouch
ich_bin_ich am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 17.05.2005 »
Verschwörungen: BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?
Verschwörungen, 151 Beiträge, am 19.02.2020 von bgeoweh
SawCleaver am 26.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.02.2020 »
Verschwörungen: Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg
Verschwörungen, 439 Beiträge, am 05.01.2013 von Charlytoni
henri am 09.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 05.01.2013 »
Verschwörungen: Naziverbrecher des 2. Weltkriegs
Verschwörungen, 96 Beiträge, am 15.05.2013 von naas
HippieDeluxe am 24.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 15.05.2013 »
von naas