Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann beginnt der Krieg?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, 3. Weltkrieg, 3.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:42
@The_Styx

Ja. Ein paar Hundert bis ein paar Tausend Euro wirst du investieren müssen, je nach Vorhaben. Entsprechende Ausrüstung ist teuer. Dazu kommt noch der eigentliche Plan ("was will ich machen, und wie").

Anzeige
melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:44
@FlyingSmurf

Du bist krank! :) Aber find ich gut, weil anscheinend hast du viel Fantasie. :) :) :) Ich wurde auch schon verstrahlt und zerbombt und zerfetzt und ausgelöscht von derartigen Waffen im Traum. Auch in eine riesige Bunkeranlage musste ich fliehen. Es war auf jeden Fall ein warmes Gefühl durch eine Atombombe zu sterben, nur wusste ich, das alles Leben danach ausgelöscht ist und das war.... arrrg, ja das war Gänsehaut pur!

Es gibt auch keinen Plan, falls ein Krieg ausbrechen würde, denn dieser wäre nur von kurzer Dauer und würde die Qualen nur verlängern.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Inwiefern?
Ich benötige Medikamente, damit mein Stoffwechsel wie vorgesehen funktioniert ;)
Sonst sieht es düster für mich aus nach ner Weile :(


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:56
@Jantoschzacke
jo wenn ich in meinen Träumen schon 3 Variationen an Zeitmaschinen konstruiert&bedient habe, muss ja wohl ein gewisses Potential in mir schlummern.

Ja bewundernswert, genau dieses warme Gefühl vermisse ich tierisch suche seit Jahren vergebens, deshalb meine Intention. Normal bin ich ja ganz lieb und wollte mal auf nem Schloss heiraten.

Wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, dann kann von mir aus der Krieg ausbrechen. Ein Kumpel sagte mir ich hätte die Apokalypse verhindert (da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und heulte Tränen ........


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:57
@RobbyRobbe

Vielleicht kann man davon einen Vorrat anlegen. Die meisten Medikamente sind mehr als ein Jahr haltbar. Du könntest diesen Vorrat im laufenden Betrieb "rollierend" erneuern.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 01:00
@KillingTime
Das zeug ist zwei Jahre haltbar - wenn alles zerstört ist und somit keiner es herstellen kann - gucke ich in die Röhre :D

Von daher wünsche ich mir keinen Krieg ^^


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 01:18
Wieso alle negativ denken, Gedanken formen die Welt , seht es positiv an dann werden es andere auch tun :)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 01:37
Hallo,

ich war hier schon mal angemeldet.. aber habe mich vor 2 Jahren gelöscht. Seitdem war ich nur ein stiller Mitleser.

Aber nachdem ich das gelesen hatte musste ich mich anmelden.

Wieso sollte die Menschheit so doof sein ( sie ist ja schon recht doof) einen TOTALEN Krieg an zu fangen?

Also ganz so doof sind die Herrn da oben auch nicht, denn ein 3 Weltkrieg wurde das Ende der menschlichen Rasse bedeuten .


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 01:39
@Sunsonic

Weil es in unserer Natur liegt, uns selbst zu vernichten.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 01:42
@KillingTime

aber nicht die totale Vernichtung. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 07:16
@KillingTime
@FlyingSmurf
@The_Styx

@onay77
Ich Spiel DayZ um mich auf das Leben "danach" vorzubereiten ;-)
Ich hoffe das reicht. ;-)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 07:43
Das Problem unserer Spezies ist stets, dass wir uns zu wichtig nehmen.

Wir sind halt auch nur eine Episode auf der Erde im grossen Zeitalter des Universums, genauso wie die Dinosaurier.

Keine Ahnung, wie wir uns letztendlich ausrotten, aber die Erde wird sich kurz schütteln und dann darf die nächste Rasse mal ihr Glück versuchen.

Vielleicht machen es die Kakerlaken ja besser als wir 😜


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 08:30
@KillingTime
Ich frage mich warum du bei solchen Sätzen:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Menschen sind scheußliche Kreaturen. Voller Hass und Missgunst. Der Mensch tötet seinen Bruder, nur für ein Stück Ackerland. Je eher wir von diesem Planeten verschwunden sind, um so besser.
noch nicht bei dir selbst angefangen hast...
Du findest dich ja anscheinend abscheulich, trägst Hass in dir, würdest deinen Bruder töten für ein paar €.

Echt ekelhaft so was.


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 08:52
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich frage mich warum du bei solchen Sätzen
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:noch nicht bei dir selbst angefangen hast
Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten: der Begriff "Selbsterhaltungstrieb" ist dir nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 15:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:der Begriff "Selbsterhaltungstrieb" ist dir nicht bekannt
Hindert ne ganze Menge Menschen, seihen es Selbstmörder oder Leute, die sich opfern auch nicht an ihren Taten.
Wir haben einen Verstand, mit dem wir unsere Instinkte und Triebe ganz gut beherrschen können. Meist kommen die nur unbewusst oder in extremen Situationen durch (eben wenn der Kopf nicht ganz bei der Sache ist).


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 15:52
@onay77
da,für dich


https://www.youtube.com/watch?v=pJUOu63KLpA (Video: Wollt ihr den totalen Krieg? TOTAL WAR speech by Joseph Goebbels)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 16:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Je eher wir von diesem Planeten verschwunden sind, um so besser.
Nja man sollte nicht vergessen das nicht alle so sind wie die kriegslüsternen Militärs, Regierungen etc.. Viele wollen ohne Krieg leben, können es aber eben nicht, weil sich besagte schwarze Schafe nicht benehmen können oder wollen. Wenn dann sollten nur die Verantwortlichen verschwinden, damit der Rest friedlich leben kann.

Früher gab es schon Kriege im Mittelalter. Waren auch blutig und nicht schön. aber es gab keine Massenvernichtungswaffen. Die gibt es heute und die werden leider auch eingesetzt. Sonst würde man keine Atombomben bunkern.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was mich betrifft, ich weiß, was ich zu tun habe, wenn es kracht.
Was machst Du denn dann?

Aber um zu eigentlichen was zu sagen. Ich habe das Gefühl, dass da was auf uns zukommt. Da passiert derzeit einfach zuviel. Muss nicht heute oder morgen sein, aber fürher oder später knallt es.


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 16:38
@Regenerate
Nagasaki und Hiroshima,vor siebzig Jahren...soviel zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen,sieht man mal von hamburgern,Autos und Sturmfluten ab


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 16:43
@Warhead

Ja ist mir bekannt. Meinte es auf das "heute" bezogen nicht auf die Vergangenheit. Atombomben sind eine der Verachtenswertesten Waffen die die Menschheit zutage gebracht hat. Würde man von früher lernen, würde man sie alle deaktivieren und auseinanderbauen. Stattdessen hält man sie weiter auf Vorrat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 16:50
[zita] Der Mensch tötet seinen Bruder, nur für ein Stück Ackerland.[/quote]

in vielen laendern ist ackerland lebensgrundlage. >_>


Anzeige

melden