Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer hätte denn die Videos "nachgedreht" ? Der IS oder der Mossad/CIA ?
SITE!!!

Anzeige
melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:09
@KillingTime
umd SITE versehen die videos quasi mit ihrer unterschrift damit auch jeder merkt das es von ihnen gedreht wurde? :D

merkst du nicht selber das das keinen sinn ergibt?


1x zitiert1x verlinktmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:14
@DearMRHazzard

"Bleibt nur noch zu klären wer denn nun die "guten" Mörder sind. Also ich ziehe da immer noch letzten Endes die Amerikaner vor denn an der IS kann ich nichts gutes erkennen"


So so... Und das USA unschuldige Kinder, Frauen sowie wehrlose Männer tötet, bombardiert und schändet ist wohl ok? Das sind also die "guten" Mörder? US Soldaten Pissen auf tote Leichen, ist wohl auch human. Zich Meldungen das die NATO "versehentlich" Frauen und Kinder weg Zerbombt... ist ja nur versehentlich passiert!
Kaum ist Gadaffi und Sadam Hussein ermordet worden stehen die Länder im Chaos.
Also ich sehe die USA MINDESTENS!!! genau so wie die IS und co.
Jetzt wo der Spast Barack die IS beseitigen will werden wohl weitere Zivilisten ermoredet werden.

Ach ja.... die "guten" Amis... Polizisten (die übrigens Militär Ausrüstung haben) "dürfen" wehrlose US Bürger töten und das bei jede Kleinigkeit, Todes straffe ist erlaubt, will gar nicht wissen wie viele da unschuldig ermordet wurden.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:17
@cvp

Hat der Stammtisch so früh schon geöffnet?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:38
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Hat der Stammtisch so früh schon geöffnet?
Wie wäre es, wenn du dich damit inhaltlich auseinandersetzt, anstatt ad hominem zu pöbeln?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 09:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:"Bleibt nur noch zu klären wer denn nun die "guten" Mörder sind.
Tja, wirklich eine sehr kompliziert zu beantwortende Frage.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie wäre es, wenn du dich damit inhaltlich auseinandersetzt, anstatt ad hominem zu pöbeln?
Auch wenns mühselig ist, bei jedem Amibashing Thread das gleiche zu schreiben, bitte.
Zitat von cvpcvp schrieb:So so... Und das USA unschuldige Kinder, Frauen sowie wehrlose Männer tötet, bombardiert und schändet ist wohl ok? Das sind also die "guten" Mörder?
Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel, das ist völlig klar. Im Gegensatz zu IS erfolgt das allerdings nicht geplant oder systematisch. Von daher wäre es wünschenswert, wenn solche Operationen nicht nur durch Luftaufklärung sondern auch mit ein oder zwei Aufklärungstemas am Boden gestützt würden.
Bleibt allerdings auch die bewusste Verzahnung irregulärer Kräfte mit der Bevölkerung während eines Gefechts zu bedenken.
Dennoch ist die Intention hinter gewissen Aktionen nicht die gleiche. IS kümmert es einen Scheiß, ob zivilisten getötet werden, es kommt denen sogar gelegen, ebenfalls anderen Gruppen wie z.B. Taliban. Wer stirbt denn bei deren Aktionen am häufigsten? Wohl eher die normale Bevölkerung.
Bei IS ist es noch eine Nummer härter, die machen sowas geplant und gezielt.
Zitat von cvpcvp schrieb:US Soldaten Pissen auf tote Leichen, ist wohl auch human.
Das sind wohl eher Einzelfälle, was IS anstellt, erfolgt im Einklang einer homogenen Gruppe.
Zitat von cvpcvp schrieb:Zich Meldungen das die NATO "versehentlich" Frauen und Kinder weg Zerbombt.
Es wird nicht wild drauf los gebombt, völlig wahllos. Schon gar nicht in Zeiten der modernen Medien. Ich sehe es zwar auch so, dass es zu viele unschuldige Opfer gibt, von einer gezielten Bombardierung der Zivilbevölkerung kann ich da aber nicht sprechen.
Zitat von cvpcvp schrieb:Kaum ist Gadaffi und Sadam Hussein ermordet worden stehen die Länder im Chaos.
Der Fehler im Irak war (mal abgesehen vom völkerrechtswidrigen Angriff, keine Frage), dass die irakische Armee aufgelöst wurde. Die hätte man dringend weiterhin benötigt.
Was Libyen angeht, war es eher die Bevölkerung, die sich keinesfalls eins war. Man kann nicht innerhalb eines Jahres erwarten, dass alles tutti ist und jeder im Reichtum schwimmt.
Zitat von cvpcvp schrieb:Ach ja.... die "guten" Amis... Polizisten (die übrigens Militär Ausrüstung haben) "dürfen" wehrlose US Bürger töten und das bei jede Kleinigkeit
Auch das ist totaler Schwachsinn, das dürfen sie keinesfalls. Sie sind ebenso an Recht und Gesetz gebunden wie jeder andere auch. Die sind schneller mit der Waffe als andere, da stimme ich zu. Sie dürfen es aber nicht und werden auch dementsprechend strafrechtlich verfolgt. Auch wenn man manche Urteile kaum nachvollziehen kann. Einen Freifahrtschein, wahllos US-Bürger zu töten haben sie nicht, das ist reine Polemik und Amibashing, aber das kennst du ja auch, nicht wahr, @KillingTime ?


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:12
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich sehe es zwar auch so, dass es zu viele unschuldige Opfer gibt, von einer gezielten Bombardierung der Zivilbevölkerung kann ich da aber nicht sprechen.
Dieser Tage vielleicht nicht. Aber wenn ich mir anschaue was die USA damals in Hiroshima und Nagasaki mit der japanischen Zivilbevölkerung gemacht haben - Lieber Himmel. Klarer Mord an der Zivilbevölkerung. Jemand anderer Ansicht ?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:17
@DearMRHazzard
keine Frage, aber hier geht es ja um IS. Und die sind ein Problem der heutigen Zeit. Etwas von vor 70 Jahren damit zu vergleichen bringt nichts. Auch die USA haben sich entwickelt.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:27
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:keine Frage, aber hier geht es ja um IS. Und die sind ein Problem der heutigen Zeit. Etwas von vor 70 Jahren damit zu vergleichen bringt nichts. Auch die USA haben sich entwickelt.
Natürlich. Ich wollte eigentlich auch nur verdeutlichen das die Amerikaner so etwas aber schon einmal getan haben und zwar auf die grausamste Art und Weise die man sich überhaupt vorstellen kann.

Natürlich ist der IS ein riesen Problem. Der IS muss ausgeschaltet werden. Das ist auch nicht verhandelbar. Die Spinner müssen weg und zwar so schnell wie möglich bevor sie noch mehr Schaden anrichten als ohnehin schon.

Diese armen Menschen dort unten. Ich denke niemand von uns kann richtig nachvollziehen was die alles durchmachen müssen. Erst werden sie über Dekaden hinweg von einem tyrannischem Diktator unterdrückt dann legen die USA + Verbündete das ganze Land in Schutt und Asche, dann werden sie von Terroristen bedroht und jetzt ziehen schwarz vermummte Psychopathen durch die Wüste und töten (wenn es denn nur das reine Töten wäre, der IS schlachtet seine Opfer ja regelrecht ab) jeden der nicht bereit ist ihnen ins Steinzeitalter zu folgen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:28
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:bei jedem Amibashing Thread
Warum ist das nun gleich ein "Ami Bashing Thread"? Er wird erst dadurch zu einem, weil du (und andere) ihn dazu machen.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:39
Naja, wie auch immer. Zurück zum Thema........

IS-Enthauptungen : Fake ?

Ich leg mich da fest, NEIN. Wobei das ohnehin egal ist ob Fake oder nicht - IS muss weg.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 10:52
@OddThomas
natürlich meinte ich es nicht so, dass laut Gesetz ein Polizist das Volk morden darf, nur sieht man es oft und die Polizisten kommen aus der Sache raus, wegen "Notwehr". Da frage ich mich übrigens auch, ob es Notwehr wäre, wenn ein Polizist mich auf dem Boden drückt und ich dabei ersticke, wie oft der Fall ist, ich ihn dann irgendwie überwältige und ihn aus Notwehr töte!?... tja Knast und vielleicht Lebenslänglich oder sogar Todesstrafe...

egal zurück zu thema... IS muss weg aber auch US! Zuviel Korruption seitens US , zu viele Geldinvestition um solch ein scheiss aufzubauen.
Übrigens wurde herausgefunden, dass die IS- US Waffen nutzen, wer weiß, vielleicht geplündert? vielleicht aber auch von USA beliefert? oder aber auch aus Saudi Arabien!
Aber die USA wird die Saudis natürlich nichts vormachen, ist klar ;)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und jetzt ziehen schwarz vermummte Psychopathen durch die Wüste und töten (wenn es denn nur das reine Töten wäre, der IS schlachtet seine Opfer ja regelrecht ab) jeden der nicht bereit ist ihnen ins Steinzeitalter zu folgen.
Das ist genau das Problem mit solchen Gruppierungen:
Wie bombt man jemanden in die Steinzeit zurück, der längst dort angekommen ist?

Weg müssen die, da gibt's wirklich keine Diskussion. Und so traurig das klingen mag, aber ich glaube dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem die Weltgemeinschaft eingreifen muss.
Man kann doch auch nicht einfach dabei stehen und zuschauen, wie die ihr eigenes Volk schlachten.

Ich würde mir wünschen, dass so etwas gewaltlos gelöst werden könnte. Das geht aber nur mit Menschen, die noch vor irgendetwas Angst haben oder etwas zu erreichen wünschen. Wer es als ultimative Heldentat sieht, sich für seinen Gott in die Luft zu sprengen oder für ihn erschossen zu werden, dem kann man nur schwer beikommen.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:umd SITE versehen die videos quasi mit ihrer unterschrift damit auch jeder merkt das es von ihnen gedreht wurde? :D

merkst du nicht selber das das keinen sinn ergibt?
Warum nicht. Was vor Augen ist, wird gern übersehen...
Informier dich doch, was SITE ist.

WARUM ist die Firma SITE darin involviert und
WARUM hatten die SITE Abonnenten das Video schon, BEVOR es angeblich von IS veröffentlicht wurde?


WO tauchten die Videos zuerst auf? --> bei SITE

WAS ist SITE? hab ich schon 2 mal verlinkt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:14
@snafu
na dan haben sich deine fragen ja erübrigt. was willst du jetzt von mir?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:19
Was für SITE auf den Videos?

Ich kenn nur die mit der schwarzen Flagge in der linken Ecke, mit der arabischen Schrift, dem vermummten Typen der Englisch spricht und unten drunter die arabische Übersetzung.

Da sieht und hört man genug um überzeugt zu sein, wer was anderes behauptet hat echt was mit den Augen.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:21
Das die Frage " IS-Enthauptungen: Fake? " ...überhaupt Diskutiert werden muss.

Unfassbar.

Da könnt Ihr genau so den Holocaust leugnen, oder den Vietnam Krieg.


Manche haben den Knallt nicht gehört.

Dort werden Menschen bei Lebendigem leibe geköpft und hier wird darüber " gefachsimpelt " ..wie viel Blut dabei spritzen muss, damit es wie Echt wirkt.



All Ihr hobby Journalisten, Detektive und/oder antiterror Spezialisten.... sucht Euch Arbeit, oder ein vernünftiges Hobby


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:26
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich würde nicht unbedingt der Meinung wiederpsrechen aber es ist augenwischerei so zu tun als wären das fakten

jedoch würde ich einwerfen

Die französische revolution war wohl noch ein ganzes Stück blutiger. warten wir was in ein paar jahrzehnten dabei heraus kommt.

es ist noch zu früh die geschichtsbücher zu schliessen
Das sich Amerika eingemischt hatte ist ein Fakt,(oder zumindest Teil einer Wahrheit) dass wir eventuell an einem anderen Punkt heute wären wenn das nicht alles passiert wäre, ist eine Vermutung.

Besser? :>

Ich würde mir persönlich dennoch wünschen dass dies nicht in irgendeine Revolution vom Osten ausartet die irgendwie den Westen betrifft. Wie gesagt, im Mittelalter lebe ich ungern.
Aber ja, du hast Recht, man kann jetzt noch nichts wirklich dazu sagen was mal sein wird.


Anzeige

melden