Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 666 Beweis

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, 666
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

28.05.2006 um 20:37
teufelsabwehr?! ich dachte das is die zahl des teufels ^^


melden
Anzeige

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 11:45
An alle die denken, behaupten oder glauben das die zahl 666 eine besonder bedeutung habensoll:


Ihr habt einen Knall

was soll der Blödsinn????? lol

Wollt ihr damit sagen, das bei der Erfindung des Stellenwertsystems(dezimal,octal,binär,hex.....) eure blöden Zahlenspiele bedacht wurden..... und wer sagtbitte das 666 die Zahl des Teufels ist... KEINER? nur weil ein paar Schwachköpfe in jederZahl eine Verschwörung sehen. Die Mathematik gibt es, damit wir uns leichterzurechtfinden und nicht damit ein paar Leute wie ihr sie vergewaltigt!

ich hoffefür euch, dass die Drogen bald nachlassen und ihr zur Besinnung kommt.


melden

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 12:12
wischi
Erzähl das dem Treahersteller :-)
Nebenbei Er hat tlw. recht.....Teilweise ...


melden

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 12:14
>>An alle die denken, behaupten oder glauben das die zahl 666 eine besonder bedeutunghaben soll:<<
@Kann keiner etwas dafür das Du unwissend bist ... Offenbarung ..schonmal gelesen ? Neee


melden

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 12:29

wischi
Gratuliere, so halst man sich das halbe Forum auf ....
Das ist einDiskussionsforum Mann und keine Bibliothek, schon gar keine Bar wo man andere beschimpft...


melden

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 12:36
Die Mathematik steckt voller Magie und "Wunder" und sie hat auch ihre Lücken. Ich denkewenn man lange genug Quersummen, Produkte, Potenzen, Wurzeln, sinus, cosinus, tangens,cotangens und so weiter berechnet kommt man von jeder belibigen Zahl zu einer anderenbelibigen Zahl.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 13:08
Meister Therion ist ein anderer Name für Alistair Crowley. Dieser angeblich so genialeMagier, der trunsüchtig im Irrenhaus starb.
Frank Lerch ist auch ein Schwarzmagier,und "Frater" nennen sich die ganzen Typen von der Fraternitas Saturni.

WAS alsowill Set?

Er hat sein "Wissen" weitergegeben? Ach, und was wissen wir jetzt?Selbst wenn wir davon ausgehen, das Pentagramm wäre die 666: UND???
Und jetzt? Wasentnehmen wir dem?

Weiss einer, was der eigentlich sagen will?

Grüße analle

Amaryllis


melden

Der 666 Beweis

29.05.2006 um 21:39
Naja. Ich finde es schon interressant. Aber mehr ist es für mich nicht ( jedenfalls nichtim MOment ). Eine mathematische Spielerei angewand an Pentagram und einer Zahl. Die Zahl666 scheint im Pentagramm "versteckt" zu sein genauso wie die Zahl Pi im Kreis verstecktist auch wenn ich denke, dass die 666 weniger Bedeutung hat ;)


melden

Der 666 Beweis

30.05.2006 um 18:14
Die 666 ist eine "MENSCHEN-ZAHL!!!" (Laut Bibel!)

Das Pentagramm ist ein "JesusChristus Symbol!"
Die 666 ist die Zahl von Gottes Sohn, die Zahl von "JESUS!"

Das Kreuz mit angenagelten Jesus, ist das Symbol des Teufels!
...und die Kirchewill das alle Menschen es anbeten!

Der Teufel hat die Symbole vertauscht!
Das ist der Grund warum die Welt so ungerecht ist!
Und das ist der Grund derKirchlichen Kreuzzüge!

...Göttliche Symbole würden zu "Teufels Symbolen!"
Teufels Symbole wurden zu Göttlichen Symbolen, "BIS ZUM HEUTIGEN TAG IST DAS SO!"

Das ist der "Teufliche Plan" gewesen!
Verdreh die "WAHRHEIT" und vertauschedie Symbole, so das alle Menschen
den Teufel anbeten (Ohne das sie es wissen), somitrichtet sich die Menschheit
unwissend gegen GOTT und huldigt dem Teufel - Unwissend -aber mit einer
inneren Einstellung, beim "GEBET" die Liebe geben soll....aber dieseLiebe im
Gebet fließt "ZUM TEUFEL!" ....!!!

Weil man zum falschen Gottbetet und das mit tiefster Überzeugung, jedenfalls
ist das bei dem Gläubigen Christenso! Sie wissen NICHT was sie da tun!
Die Musslime machen genau das selbe, weil derKoran und dren Symbole
genau so vertauscht wurden.
Allah oder der Christen Gott,oder Jahwe ist der "TEUFEL!"
....und der Teufel ist = "GOTT!"

Könnt ihreuch nicht vorstellen!?

Aber so ist es, und weil ihr es euch nicht vorstellenkönnt, deswegen ist es ja
auch so Genial eingefädelt, vom Teufel, er hat ALLEhinters licht geführt.

Denkt mal dadrüber nach!
Wenn euch klar wird, was ichhier geschrieben hab, fällt es euch wie Schuppen
von den Augen.

Luzifer ="Gott des Römischen Reichs" / Der Lichtbringer!
Heute ist Luzifer = Der Teufel/Satan

....nein, versteht ihr nicht....mir doch egal.


melden

Der 666 Beweis

30.05.2006 um 19:43
Dass das Pentagramm kein Satanssymbol ist stimmt. Hat ja auch niemand behauptet oder ?Aber das Kreuz ist auch keines. Ob das Kreuz mit angenageltem Jesus eins ist weiß ichnicht aber das habe ich sowieso noch nie gemocht.


melden

Der 666 Beweis

30.05.2006 um 22:01
666 haben wir schon
www in der kabbala
Strichcodes auf Einkaufsartikeln habenimmer 3 x die 6 - laut Rothkranz
was stimmt?


melden

Der 666 Beweis

30.05.2006 um 22:05
Das wird dir niemand sagen können weil es keiner weiß. Dieses ganze "Wissen" basiert dochnur auf Vermutungen. 6 ist ne Zahl und das bleibt sie auch wenn man sie 3 malhintereinander schreibt. Auch die 666 ist eine Zahl und nichts anderes.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

30.05.2006 um 22:18
Ich denke ma das die Zahl ne andere Bedeutung hat als an sich alsZahl...vieleicht als Ersatz für 3 F ..FFF...wer weiß was das heißt...oder das alles isnen Geschichtsirrtum und es wahre 999...wer weiß.....sinnlos darüber zudebattieren...weil sich ja schon die Wissenschaftler damit beschäftigen.......wassolls....lol


melden

Der 666 Beweis

31.05.2006 um 17:21
die zahl 666 hat keinerlei bedeutung hat sich irgendjemand ausgedacht sonst nix und dasmit der mathematik hat auch keine bedeutung....oh kuck mal wenn man 666 zusammen rechnethat man achtzehn uh wie mysterios....die leute früher haben die mathematik nur zur hilfegenommen bei gewichteinteilung oder entfernung oder abmessung eines gegenstandes sonstnix.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

31.05.2006 um 17:27
Es steht doch angeblich irgendwo in der Bibel. In der Offenbarung wenn ich mich rechtentsinne.
Kann mir nochmal jemand die genaue Stelle offenbaren? Ich find es leidernicht auf Anhieb.

Gurss


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

31.05.2006 um 19:03
Gaaaanz hinten. Das letzte Buch.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

31.05.2006 um 19:03
Ist so viel nicht. Kannst ruhig ganz lesen.


melden

Der 666 Beweis

31.05.2006 um 19:06
der neue Kinofilm DAS OMEN gibt es ab 06.06.06 im Kino :D


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 666 Beweis

02.06.2006 um 01:30
wenn man lange genug rumrechnet, kann man auf jede zahl kommen.außerdem stimmt das allesmathematisch nicht. bei einer gleichung rechnet man auf beiden seiten, nicht auf einer.also zb
4=4
36=36
und nicht irgendwas anderes wie 36=9
es sei denn manrechnet in dimensionen, aber ich glaube kaum, dass es hier der fall ist. sorry lol.


melden
Anzeige

Der 666 Beweis

21.02.2008 um 23:22
Link: www.kreuz.net (extern)

:}
In der Kreuz.Net Webzeitung steht in einem Artikel (siehe Link):
Die 666 entspricht dem Seth – den bereits die koptischen Kirchenväter als den Teufel identifizierten!
Das Tier 666 ist also SETH, und dahinter verbirgt sich niemand anderes als der Set, der diesen Tread hier eröffnet hat, um uns ins Verderben zu führen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondlandung Projekt13 Beiträge
Anzeigen ausblenden