Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Tagebuch, H, Tivs

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 04:45
Ich bin zufällig auf folgenden Artikel gestoßen und brauche jetzt mal kompetente Meinungen dazu ^^
Irgendwie bin ich schockiert und auch fastziniert und war beim lesen völlig gebannt. Im nachhinein muss ich aber sagen das es sich doch schon etwas unwirklich anhört.

Nach ein paar recherchen bin ich aber auch auf nichts handfestes gestoßen. Entweder, das ist absoluter Bullshit oder eine grosse vertuschungsaktion? Ich denke ersteres aber lest selbst.

Viel Spass

Link:

Ps: habe hier im Forum danach gesucht und nichts gefunden. Entschuldigt wenn es dieses thema hier schon gibt.
Hatte gaaanz früher schonmal einen account hier aber kann mich an die zugangsdaten nich erinnern.. Have Fun

LG Cassi


melden
Anzeige

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 04:51
Ein ARG...


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 04:53
@Cssrx
Ja ja ! Nexus-Magazin ?!

Da kann mal sehen, was man von dem "Nexus-Magazin" halten soll:
Kritik

Als das Nexus-Magazin einen Auszug aus dem Buch The Money Makers: How International Bankers Gained Control veröffentlichte, wurde dies 1999 von der israelischen Regierung als ein Beispiel für Anti-Semitic Incidents gewertet.[10]
Die Nähe zur extremen Rechten in Australien in 1990er Jahren wurde ebenfalls in Rezensionen zum Nexus-Magazin thematisiert. 1995 hatte Nexus beispielsweise Anzeigen der "Loyal Regiment of Australian Guardians" veröffentlicht, einer bewaffneten rechtsextremen Gruppe.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Nexus


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 05:10
Ein ARG ??

@che71
Das bedeutet?


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 05:38
@Cssrx
Das Nexus-Magazin hat eine äußerst geringe Glaubwürdigkeit !


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 05:59
Ach.. hatte den link garnicht gesehen. Sehr interessant.

Wenn wir jetzt über Glaubwürdigkeit diskutieren dann schau dir mal
die viele andere themen in diesem Forum an xD
Davon abgesehen kommt diese Geschichte nicht vom Nexus Magazin selbst, sondern von einem Englischsprachigen forum und wurde nur auf deutsch übersetzt.
Und jetzt komm mir nicht mit "dieses Forum ist unglaubwürdig" xD alles was mit solchen dingen zu tun hat, ist irgendwo, irgendwie unglaubwürdig xD ist halt ansichtssache.

So und nu zurück zum thema ^^


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 06:22
@Cssrx
Cssrx schrieb:Viel Spass
Eine unterhaltsame Story, aber ich habe noch nicht alles gelesen. Ich schaue nachher nochmal.

@che71
che71 schrieb:Das Nexus-Magazin hat eine äußerst geringe Glaubwürdigkeit !
Warum finde ich bei Psiram keine Einträge über die Tagesschau, über Golineh Atai oder über Claus Kleber? Mir scheint eher, Psiram hat eine äußerst geringe Glaubwürdigkeit, und diese lächerlichen Antisemitismusvorwürfe könnt ihr euch in die Haare schmieren.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 06:54
@Cssrx
Alternate Reality Game. Also ein Rätsel. Gleich im ersten Absatz wo es um Entschlüsselungen von Worten geht, musste ich sofort an ein ARG denken. Sowas findet man häufiger auch hier auf Allmy.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:00
@Ninenya

Ach so. Kannte den begriff nicht.
Stimmt ist auch sehr Rätselhaft das ganze.
Habe mal versucht die Zahlen irgendwie zu decodieren aber bin auf nichts sinnvolles gestoßen.
Zumindest für mich nicht.

In der ersten Zahlenreihe sind alle zahlen enthalten bis auf die 4.
Sie fehlt.

Jemand ne idee?


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:10
@KillingTime
Ablenken hilft immer ?!
Psiram konnte man aber keine Falschmeldungen nachweisen, gegenüber den Personen und Gruppen über die Psiram berichtet !

Und wenn Matrix 3000, ein anderes Schwurbelmagazin, würde Werbung für Combat 18 machen, das ist bestimmt auch lächerlich ?!

@Cssrx
Cssrx schrieb: diese Geschichte nicht vom Nexus Magazin selbst, sondern von einem Englischsprachigen forum und wurde nur auf deutsch übersetzt.
Ja da hat Nexus die Schwurbelgeschichte von einem unglaubwürdigen Forum übernommen, das ist in dieser Szene aber nicht neues !


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:28
@che71

Du siehst doch aber selbst, dass die Antisemitismusvorwürfe an den Haaren herbeigezogen sind.

Einmal beschuldigt die israelische Apartheidsregierung irgendwas als "antisemitic incident". Was genau, bleibt im Dunkeln. Der Psiram Artikel nennt keine Quellen, und er lässt sich nicht darüber aus, ob nun das Buch Money Makers, oder das Nexus Magazin, oder die Veröffentlichung eines Buchausschnitts gemeint sind. Ergo: FUD.

Und zum Zweiten, weil Nexus vor 20 Jahren mal eine Werbung für eine australische rechtsextreme Gruppe geschaltet hatte, ist Nexus nun automatisch auch "extrem rechts"? Wenn man für irgendwas Werbung schaltet, und das wird dir jeder Marketing Fuzzi bestätigen, dann geht es dabei um Geld - und nicht um politische Ansichten. Ergo auch hier: FUD.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:30
liest sich eigentlich sehr spannend, würde gut als Roman taugen.
aber ob das echt ist bezweifle ich stark. Selbst WENN es sowas gäbe, würde niemand der Verantwortlichen ein Tagebuch darüber führen und dieses erst recht nicht im Flugzeug liegen lassen gluab ich.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:31
GLP ist nun wirklich keine Quelle, auf die man viel geben sollte. Die sitzen da den ganzen Tag und denken sich "Jetzt kommt der dritte Weltkrieg! Er ist nicht mehr aufzuhalten! (Dreizehn Jahre später) Nun dacht' ich fast es wär soweit!!"

Die Leute wünschen sich den Zusammenbruch einer Gesellschaft, von der sie sich ausgeschlossen fühlen, vermute ich.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:39
@KillingTime
KillingTime schrieb:israelische Apartheidsregierung
Wo hast du das denn her ?
KillingTime schrieb:Der Psiram Artikel nennt keine Quellen,
Natürlich !
Report of Anti-Semitic Incidents - Feb-99, THE ANTISEMITISM MONITORING FORUM - THE GOVERNMENT SECRETARIAT
The Stephen Roth Institute for the Study of Anti-Semitism and Racism: Antisemitism Worldwide 2001/2
KillingTime schrieb:Und zum Zweiten, weil Nexus vor 20 Jahren mal eine Werbung für eine australische rechtsextreme Gruppe geschaltet hatte, ist Nexus nun automatisch auch "extrem rechts"?
Wer solche Werbeanzeigen veröffentlicht, muss auch damit rechnen als rechts eingestuft werden !
KillingTime schrieb:Wenn man für irgendwas Werbung schaltet, und das wird dir jeder Marketing Fuzzi bestätigen, dann geht es dabei um Geld - und nicht um politische Ansichten. Ergo auch hier: FUD.
Ach was !

Außerdem ist ja nicht nur die Werbeanzeige, sondern auch der Quatsch den sie sonst schreiben !
Themen sind Freie Energie, Aids ist eine Lüge[2], Impfen ist gefährlich[3], MMS2[4][5][6], Antipsychiatrie[7], UFOs, die Mondlandungslüge, Chemtrails, Global Scaling[8] und vieles mehr. Nexus bedient also Klischees wie vergleichbare Publikationen wie z.B. Raum & Zeit.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Nexus


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 07:54
Oh man
Ist doch völlig gleichgültig ob die seite rechtsextreme oder benjamin blümchen Werbung zeigt. Thema?


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 08:01
Themen sind Freie Energie, Aids ist eine Lüge[2], Impfen ist gefährlich[3], MMS2[4][5][6], Antipsychiatrie[7], UFOs, die Mondlandungslüge, Chemtrails, Global Scaling[8] und vieles mehr. Nexus bedient also Klischees wie vergleichbare Publikationen wie z.B. Raum & Zeit.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Nexus
Allmystery Forum
Themen sind Verschwörungstheorien & Spekulationen:
Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Freimaurer, Überwachung, ...

..um mal nur einen Bereich zu nennen.

Was ich damit sagen will..
Leben und Leben lassen: sprich fast vollkommende akzeptanz.
Ist eine sehr seltende Tugend..

Theeemaaaaaaa?!

^^


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 08:05
@che71
che71 schrieb:Wo hast du das denn her ?
Eine Diskussion über dieses Thema wäre wohl in diesem Thread offtopic, meinst du nicht?
che71 schrieb:Natürlich !
Die Quelle ist für mich nicht ohne Weiteres nachlesbar, daher also erstmal kritisch zu betrachten.
che71 schrieb:Wer solche Werbeanzeigen veröffentlicht, muss auch damit rechnen als rechts eingestuft werden !
Wobei die Betonung auf "solche" liegt, oder was willst du mir sagen? Dass es bei anderen Werbeanzeigen selbstverständlich nicht zutrifft, sondern nur bei "solchen"?
che71 schrieb:der Quatsch den sie sonst schreiben !
Und warum erwähnst du dann diesen Quatsch erst zum Schluss, sondern versuchst es erst mit der Nazikeule? Weil die Nazikeule immer zieht? Wenn du diese Info gleich gegeben hättest, hätten wir uns eine Menge Zeit gespart!


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 08:07
@Cssrx

Nein, das Verlinken von Impf- und Aidsleugnerseiten ist auf Allmystery nicht gestattet.


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 08:08
Cssrx schrieb:Theeemaaaaaaa?!
Da gibt es leider wenig zu diskutieren.

Normalerweise wird eine Airline nach jedem Flug restlos geputzt, aufgeräumt und eben auch mit neuen Zeitschriften versorgt. Jede noch so kleinste Riotze wird durchpflügt, da kann normalerweiße gar nichts zurück bleiben. Das ist schon mal der erste Knackpunkt. Des Weiteren wird hier offensichtlich ein wahnsinnig spannendes und interessantes Werk gefunden, dessen Entdeckung es aber nicht in andere Meiden schafft? Sondern ausschließlich auf solche Schwurbelseiten?

Naja, es ist vlt. eine nette Geschichte, aber ich stelle stark die Authentizität in Frage. Ist etwas für verregnete Sonntage aber nichts für eine ernsthafte Diskussion.


melden
Anzeige

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

07.11.2014 um 08:22
@KillingTime
KillingTime schrieb:Eine Diskussion über dieses Thema wäre wohl in diesem Thread offtopic, meinst du nicht?
Du hast das doch erwähnt ?!
KillingTime schrieb:Die Quelle ist für mich nicht ohne Weiteres nachlesbar, daher also erstmal kritisch zu betrachten.
Ob man das jetzt wirklich kritisch betrachten muss ?
KillingTime schrieb:Wobei die Betonung auf "solche" liegt, oder was willst du mir sagen? Dass es bei anderen Werbeanzeigen selbstverständlich nicht zutrifft, sondern nur bei "solchen"?
Wer Werbeanzeigen für militant-rechtsextreme Gruppen in seinem Magazin veröffentlicht, muss sich schon fragen lassen, was er sonst noch so unkritisch betrachtet ?!
KillingTime schrieb:Und warum erwähnst du dann diesen Quatsch erst zum Schluss, sondern versuchst es erst mit der Nazikeule? Weil die Nazikeule immer zieht? Wenn du diese Info gleich gegeben hättest, hätten wir uns eine Menge Zeit gespart!
Wenn man Werbung für so eine Gruppe macht, stimmt schon etwas nicht !


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden