weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armyflugzeug

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Army, Tiefflieger
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:01
Hallo liebe Allmystery Community, ich würde mal gerne einer kleinen Sache nachgehen, die mich sehr zum grübeln gebracht hat, ich komme mal zum Ereignis was vor ca. gerade mal 10-20 Minuten vorgekommen ist.

Ich saß auch der Couch und habe Mittagessen gegessen, aber dann habe ich ein Propellerflugzeug gehört, und ich habe mal aus dem Fenster geschaut, da war ein Flugzeug von der US Army, und mir ist nicht bekannt, das hier in der Nähe ein Stützpunkt von denen währ. Das Flugzeug flog ca. 5-10 Meter über den Häusern hinweg, ich dachte am Anfang an einen Absturz, aber das war es nicht, es ist einfach nach wie vor sehr tief über die Stadt geflogen. Ich bin ja selber häufig in den USA gewesen und mit meinem Onkel war ich mit ihm auf den Stützpunkten mal und ich habe da ein ähnlich aussehendes Flugzeug gesehen wie ich es heute hier über der Stadt gesehen habe. Und ich habe ihn heute noch mal gefragt, ob hier Stützpunkte von den Amis hier währen, aber er sagte das er nur einen in meiner Nähe kennt, aber der ist allerdings in Wiesbaden.

Wer wissen will wie das Flugzeug ungefähr aussah:
http://www.flugzeug-bild.de/1024/lockheed-mc-130h-combat-talon-ii-17214.jpg

Es hatte jedenfalls vier Rotoren und war identisch groß.

Aber wieso fliegen die mit so einem großen Flugzeug so tief über eine Stadt? Und weshalb gerade die Army?

MfG:
Florilu


melden
Anzeige

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:02
Kommt einem wohl nur so tief vor. War ne normale Hercules.
Vielleicht ner schlechtwetterlage ausgewichen oder einfach ne Übung.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:04
@StUffz
@Matoskah
Fliegt die BW nicht auch die C.130?
oder er hat es mit einer Transall verwechselt


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:05
@oiwoodyoi
ne, die Transall hat nur zwei Triebwerke...
Fliegt aber öfter mal so tief
und die Transall ist die C-160


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:06
@StUffz
Ich weiß, bin davon ausgegangen das sich vll der TE geirrt hat.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:06
@StUffz
Hier ist klarer blauer Himmel mit ein paar Quellwolken. Schlechtwetter sind hier aktuell keine in der Nähe. Aber wieso gerade hier? Hier ist ja die Army nicht vertreten. Und Bundeswehr etc. sind auch keine Stützpunkte in der Nähe. Hier ist grundsätzlich nur Stadt und ein paar kleine Flughäfen für kleine Propellerflugzeuge.

Das was hier aber an sonem Tiefflieger komisch ist, hier sind viele Hügel und Berge.

@oiwoodyoi
Ich kann schon die Farben der Bundeswehr und der USA unterscheiden, aber auf dem Flugzeug war auch kein eisernes Kreuz drauf.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:07
flightradar24.de oder nachfrage bei der Flugsicherung schaffen Klarheit. Ein Forum sicherlich nicht.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:08
@Matoskah
auf dem Flughafen bei mir in der stadt landen demnächst ein mal ein paar UH-60 der US army für einen tank stop und Österreich ist immerhin neutral, also vll irgend ein ausserplanmäßiger flug


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:11
@oiwoodyoi
Ich wohne eher in Westdeutschland in der Nähe des Ruhrgebietes.

Ausserplanmäßig könnte er schon gewesen sein, aber deshalb fliegt man doch nicht direkt über ein Wohngebiet wo mehrere Hügel sind und auf einem Hügel ja noch ne Burg steht? Hier sind ja auch mehrere höhere Häuser.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:12
@Matoskah

Von welcher Stadt sprechen wir denn?


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:14
@Lady_Amalthea
Hückeswagen ^^ Ist in der Nähe von Remscheid, Köln, Bonn, Wuppertal und Wipperfürth, auch von Radevormwald.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:17
@Matoskah

War das Flugzeug denn sehr laut? Und wo genau ist das gewesen? Die "Tante JU" fliegt auch ab und an so tief für die Mitreisenden und man kann sie leicht verwechseln.



2538888864 8c385d0b27 b


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:27
@BlackPearl
Ich habe eben mal ein paar Fotos von der Lage geschossen ^^.
Es war jedenfalls so laut und tief das es richtig vibriert hat, aber das ist ja das erste mal das ich so ein Flugzeug hier in dieser Region gesehen habe, und ich wohne schon seit über 6 Jahren hier.
Die TanteJu kanns nicht gewesen sein, denn mein beschriebenes Flugzeug hatte vier Propeller und nicht zwei.

schloss21
Es kam erstmal von der Burg, es flog knapp aber nur ganz knapp über der Spitze vorbei.

huser1
Und ca. 50m von der Position wo ich das Foto geschossen habe, flog das Flugzeug vorbei die Linie kann man sich knapp über der Mitte vorstellen wo es war.

Hoffe es hilft ein wenig.

MfG:
Florilu


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:28
@Matoskah

Wo wohnst du denn? Welche Stadt? Dann kann man mal nachsehen.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:28
@Matoskah
wiesbaden, von da werden doch die truppen im irak u. afganisthan unterstütz und der geheimdienst sitz doch auch da!


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:29
@dasewige
Wie gesagt das ist der Stützpunkt der hier in der Nähe ist.

@BlackPearl
Hückeswagen.

MfG:
Florilu


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:32
@Matoskah
das habe ich schon mitbekommen.
wollte auch nur sagen was in wiesbaden stationiert ist!

könnte auch an der wetterlage liegen, das sie heute mal bei dir vorbei geflogen sind.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:33
@dasewige
Für mich ist das aber ein wenig unlogisch, ich habe mal ein Bild hochgeladen um einschätzen zu können wo ich wohne und wo Wiesbaden liegt.

deutschlandpolitisch
Schwarz=Hückeswagen
Rot=Wiesbaden.

MfG:
Florilu


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:34
Ich frag mich nur wo die Verschwörung sein soll?
Solange sich Flugzeuge bei der Flugsicherung anmelden, ist alles ok.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:35
@Matoskah
Frag mal beim Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf nach. Die sollten sie auf dem Schirm gehabt haben.
Ansonsten LSV Wipperfürth oder haben die da kein Radar?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putins Palast36 Beiträge
Anzeigen ausblenden