Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Tagebuch, H ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

05.12.2014 um 01:04
@Franke84
Ja weither geholt definitiv, aber vieles hört sich so an und es ist trotzdem interessant zu erfahren was so in der welt "angebliches" hervor geht. Egal ob fiktive vorstellungen oder realität.

Die Idee oder der Gedanke bei der entstehung solcher Geschichten, egal ob fakt oder schwindel, haben ja immer einen ursprung oder entstehung dieses Gedanken.
Hier war es eben höchstwahrscheinlich ein Kinofilm, wenn auch etwas zu offensichtlich.

..nebenbei, habe gestern mit jemandem auf der arbeit gesprochen der mir erzählte, er sei mal von Außerirdischen mitgenommen worden.
Er sei nicht entführt, sondern einfach mitgenommen..
Überlege ob ich da nen thread für erstellen soll, aber sicherlich gibt es sowas zu hauf hier im Forum ^^
Könnte mehr erzählen aber das passt nicht richtig zum thema.

lg..

Anzeige
melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

12.12.2014 um 06:58
Ich habe mir nicht alle vorherigen Posts durchgelesen, vondaher keine Ahnung ob schonmal erwähnt wurde, aber das ganze erinnert mich eher an die Erfindung eines großen Man in Black Fans als an eine reale Begebenheit ^^


melden

erschreckendes Tagebuch im Flugzeug gefunden

14.12.2014 um 17:18
Das Tagebuch ist älter als die 'Men in Black'-Filme.

Wie schon mal geschrieben, stammt es aus dem Magazin 'Alien Digest' der Aquarianer, das in den frühen 90er Jahren herausgegeben wurde. Die haben es sicher auch woanders aufgeschnappt, sodass es sicherlich noch älter ist ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was geschah mit Flug MH370?
Verschwörungen, 54.823 Beiträge, vor 46 Minuten von Neupythagoreer
joanlandor am 09.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2764 2765 2766 2767
54.823
vor 46 Minuten »
Verschwörungen: Boeing E-4B in der Luft am 11. September?
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 23.07.2012 von Kravitz
vivienne am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.07.2012 »
Verschwörungen: Flugzeugabsturz einer A 320
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 12.04.2009 von miro79
rocket333 am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.04.2009 »
von miro79
Verschwörungen: BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher
Verschwörungen, 175 Beiträge, am 05.09.2008 von marc7
derpate am 28.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 05.09.2008 »
von marc7
Verschwörungen: Flugzeugkontrollen = Verarsche
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 29.08.2008 von OpenEyes
nasir am 18.08.2008, Seite: 1 2 3 4
61
am 29.08.2008 »