Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Industrie, Leistung, Psychopharmaka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:13
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Das gelbe Wasser ist ne hochgiftige Chemikalie, die deine verzinkten Kaltwasserrohre vor Psychopharmaka u.ä,. schützen soll. Oder so ähnlich.
die verwirrendste und kürzeste VT aller Zeiten :)

ne ich hab da echt keine Ahnung...wenn dus weisst sags einfach

Anzeige
melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:16
Gelb = Anzeichen für verzinkte Kaltwasserleitung

oder
unsichtbare Einhörner strullen dir ins Wasser (was gut wäre, das kannst du als Heilwasser verkaufen)


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:21
Zitat von wuecwuec schrieb:Gelb = Anzeichen für verzinkte Kaltwasserleitung
ist das übel wenns dauernd knallgelb ist (Haus ist uralt) ?

die unsichtbaren einhörner sind mir egal..schliesslich kann ich die nicht schlachten und grillen...blöde Tarnvorrichtung...fällt mir grad ein...Klingonen haben (zumindest in den aktuelleren Serien/Filmen) sowas wie Hornplatten an der vorderen Schädeldecke...sind das Nachfahren eines sodomistisch veranlagten Volkes, welches es gerne mit den Einhörnern getrieben hat ?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:25
@catman
So lange du nicht aus diesem Röhrchen trinkst und das Wasser aus dem Hahn wie Wasser ausschaut und schmeckt, würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Jede ältere Wasserleitung "gammelt" still und leise vor sich hin.


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:28
Zitat von wuecwuec schrieb:So lange du nicht aus diesem Röhrchen trinkst und das Wasser aus dem Hahn wie Wasser ausschaut und schmeckt, würde ich mir da keine großen Gedanken machen
kommt öfter mal rostig raus muss man erst ne weile laufen lassen aber sonst...und ich bin doch nicht blöde und trink irgendeine Chemikalie aus nem Röhrchen..:) solange der Dealer des Vertrauens nicht sagt..des Zeug is gut ..fass ichs nicht an muahahaha :)

PS: merci für Info


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:29
@catman
Außerdem gleichen die Psychopharmaka etwaige Rostschäden wieder aus. ;)
Zitat von catmancatman schrieb:kommt öfter mal rostig raus muss man erst ne weile laufen lassen aber sonst
Das ist auch normal. Alte Häuser verwesen innerlich^^.
Hauptsache nach dieser Weile ist das Wasser wieder Wasser.


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:35
Zitat von wuecwuec schrieb:Hauptsache nach dieser Weile ist das Wasser wieder Wasser.
jo ist eig alles ganz normal..Verhaltensauffälligkeiten sind nur dann wenn man VORHER ne Pulle Wodka säuft..und DANN nicht mehr wasser tanken kann...das liegt aber glaub ich net an der >Psychopharmaka in der Wasserleitung :)


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:41
die VT an sich ist eher darauf zurückzuführen, dass man die Wasservorräte des Feindes vergiftet...oder in moderneren Zeiten mit halluzinogenen Drogen versetzt um eben die Kämpfer "unrauchbar" zu machen..was viele vergessen ist..vieles davon sind nur theoretische Planspiele oder genauso dünnpfiffige Geistesergüsse wie Erdbebenmaschinen statt Bomber einzusetzen...
Manches fand statt manches nicht...wenn jemand sagt :" den Geheimdienstlern ist alles zuzutrauen" vergessen die meist, dass für die Umsetzung doch der gemeine Soldat herhalten muss, der dann eben doch auf Facebook , Instagram und wie sie alle heissen irgendwas als Beweis/Hinweis hinterlässt....


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:42
@catman
Das liegt daran, dass der Ami (mit hoher Wahrscheinlichkeit Obama höchstpersönlich) natürlich auch das russische Wasser mit Psychopharmaka verseucht hat. Die gelangen dann in den Wodka und landen anschließend in deinem Kopp.
So erklärt sich die seltsame Wirkung die Wodka auf den Menschen hat. Störung des Sprachzentrums, manche lallen nur noch, andere können plötzlich russisch rückwärts sprechen. Grenzdebiles Dauergegrinse. Abstoßen der letzten Nahrung. Entzugserscheinungen (klassisch bei Psychodrogen) undundund


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:48
@wuec den wichtigsten Hinweis auf die bewusstseinsverändernde Wirkung des Wodkas hassu vergessen...trotz Stillstand wählt man immer noch den Vladimir...:) Bald kommts soweit und er erreicht den Unbeweglichkeitsfaktor einer Merkel.

edit: sry für OT themawechsel


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:52
@catman
Ich hab den noch nie gewählt. Liegt wohl daran, dass ich keinen Wodka verkonsumiere. Vladis Paralyse kommt natürlich auch von... na, kommst du drauf? Psychobama!


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:53
bumm tsss


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 20:26
Diese Verschwörungstheorie eignet sich gut für einen Film aber in der Realität kann sie nicht umgesetzt werden. Es sind wohl keine Psychopharmaka auf dem Markt oder in geheimen Testlabor die so eine Wirkung hervorbringen. Die Dosierung ist bei solchen Medikamenten sehr wichtig und schwierig auch wären bei so einer hohen Dosierung die Menschen zu Zombies macht keine Leistung mehr zu erwarten und diese zum arbeiten unbrauchbar. Die Geheimhaltung einer solchen Tat wäre auch nicht möglich weil zu viele Menschen beteiligt wären.


2x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 22:36
Zitat von anykeyanykey schrieb:Die Geheimhaltung einer solchen Tat wäre auch nicht möglich weil zu viele Menschen beteiligt wären.
Genau, die Aufsteller solcher Thesen scheinen sich keine Vorstellung zu machen, wie viele Menschen das Trinkwasser tatsächlich überprüfen. Was für Stoffe sollen denn das sein, die sich nicht messen lassen? Ist das Magie? Dann haben wir sowieso keine Chance gegen die Freimaurer ^^


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 23:19
Man hat schon vor dem zweiten Weltkrieg versucht Menschen zu Kontrollieren in dem man versucht hat an Hand von Analysten voraus zu Planen was der Gegner (Russland) vorhat. Hat das aber dann eingestellt, nachdem man sich einig war, das es so nicht funktionieren kann.

Aber heute geht man einfach anders an die Sache ran. Anstatt die Leute direkt zu kontrollieren macht man das einfach passiv.
In Firmen heißt der normale Arbeit nicht umsonst "Human Ressource"
Man hat gesehen das es nichts bringt die Leute Arbeiten zu lassen bis sie tot umfallen. Statt dessen stellt man ihnen Fitnesstrainer zur Seite, macht ihren Arbeitsplatz schön und sorgt dafür das sie Geld verdienen, nicht zu viel aber genug um es brav in der Wirtschaft auszugeben.

Viel Einfacher als Trinkwasser vergiften, HAARP einzusetzen oder alle mit Mikrowellenstrahlen zu tracktieren....


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

02.02.2015 um 02:06
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:gezielt gegen terroristen einsetzen
Warum sollte man denn gezielt das Trinkwasser verändern und nicht Verhaftungen vorziehen?
Wenn man das Wasser als Waffe benutzt – warum eine solche Waffe?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

02.02.2015 um 07:49
Was bringt es das Trinkwasser mit irgendwelchen Mitteln anzureichern wenn die meisten Leute so oder so nichts aus der Leitung trinken?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

02.02.2015 um 09:46
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: Es sind wohl keine Psychopharmaka auf dem Markt oder in geheimen Testlabor die so eine Wirkung hervorbringen
Ach, da gibt es bestimmt was homöopathisches, das wirkt sowieso immer gerade wie man es braucht... und die ganze HP-Debatte soll natürlich davon ablenken.


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

02.02.2015 um 11:35
Und bitte Leute, esst NIEMALS den gelben Schnee !.

PS: Psychopharmaka in der Zahnpasta würde mehr Einwohner erreichen. Und über die Freimaurer-Dental-Lobby dürfte es nicht allzuschwer sein dies durchzusetzen.

Am besten hohe Mengen an Scopolamin und Atropin. Dann merken es die Leute nichteinmal.


achtung Satire


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

02.02.2015 um 13:13
@Lingu
Der Glaube an eine allmächtige und manipulierende Instanz scheint weit verbreitet zu sein so werden widersprechende Fakten und Argumente gerne ausgeblendet.
Oft ist es einfacher fehlende Informationen durch Fantasie zu ersetzen als eine Suche nach plausiblen Erklärungen.

@rambaldi
Wie konnte ich nur die Homöopathie vergessen die mutig allen grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.
Ich werde mir Globuli gegen meine Naivität besorgen damit ich schon bald fähig bin die Wahrheit zu erkennen.


Anzeige

melden