Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Blond, Atlanter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn ein TE nicht auf Fragen und Anregungen eingeht, statt dessen aber immer größeren Unsinn postet, dann nennt man das einen Trollthread!
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:00
Atlantis liegt ja wie der Name schon sagt im Atlantik, westlich von Spanien der Rest davon sind die Azoreninseln.

Meine Vermutung ist das Aufgrund der Tatsachen das die meisten Blonden oder Blauäugigen in Westeuropa heimisch sind (Frankreich,Holland,Norwegen, Schweden und England ostwärts werden es immer weniger...) ,Blondhaarige die Atlanternachfahren sein müssen.

Und? was soll das bedeuten ?

Nehmen wir mal an die Sahara war mal Wald...
Meisten weht ein Wind von West nach Ost, ich kann mir denken das liegt an der Gravitation der Erde sie dreht sich sich nach Osten und die Luft wird nachgezogen.

Wenn ich jetzt and der Westküste von Nordafrika (oder Ostküste von Atlantis) ein Feuer legen würde, es könnte sich nach Osten durch den Wind ausbreiten bis nach China...

Ui wenn ich den Globus anschaue sieht es genauso aus als wenn vor 100000 Jahren ein grosses Feuer gewütet hat... alles Wüste.

Wenn jetzt soviele Millionen Km² Wald brennen wird ein ganzes Meer Wasser schon mal nicht mehr von den Pflanzen gehalten...

Ausserdem (und das habe ich als Schornsteinfeger studiert)
besteht Pflanzenmaterial ja aus CH, also Kohlenstoff und Wasserstoff.Wenn dies brennt micht sich der Kohlenstoff mit Sauerstoff zu CO² (Kohlendioxid) und der Wasserstoff mischt sich mit Sauerstoff zu H²O (Wasser).

Wenn nun Millionen Km² Wald in kurzer Zeit von den Atlantern weggebrandelt werden kann es sein das dies so höhnisch es für manche klingt auch der Untergang Atlantis war als das Kondensat des brennenden Saharawaldes Atlantis überflutete.

Dies geschah natürlich nicht gleich sondern ging langsam und so hatten die Atlanter Zeit ihr Land zu evakuieren. Sie sind wie es aussieht nach Westeuropa vor den Wellen geflohen...

Warum Sahara anzünden? Die Atlanter waren ein kriegerisches Volk... das kann man nachlesen...
Vielleicht wollten sie Afrika von Europa durch die Wüste trennen um es leichter erobern zu können.Oder sie wollten Königreiche wie Ur und Ägypten schaden...
Oder beides ?
Sie haben halt nicht gewusst das Kohlenwasserstofffeuer Wasser freigeben.

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und meine Erfahrungen mit Blonden Menschen waren eigentlich immer irgendwann Negativ. Ich denke das liegt an ihrer Streilustigen und Herrschsüchtigen Dominanten Art. Mir kommt es so vor als müssten sie stets herabblickend ungemütlich über einen stehen.
Erst sind sie Charmant und wenn man gefallen findet müssen sie verletztend werden.

Das Atlanter ein kriegerisches Volk sind sah man ja an den Vikingern mit ihren Raubzügen früher... Vikinger sind meist Blond... Vikinger... (Wicked heisst Gemein oder Bösartig)

Warum sind sie eigentlich Blond ? Ich kann mir das so erklären... Schwarz ist eine Farbe der Geborgenheit dann ist weiß oder Blond das gegenteil eine Energetische Farbe...vielleicht sind Blonde durch Stress im ständigen Jagen,Kriegführen,Lügen und Ausreden erfinden einfach nur Schwarzhaarige die durch Energetische Lebensweise wie die Sonne einfach Blond geworden sind.

Anzeige
melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:09
Absolut unglaublich der Eingangspost. Ich beantrage die Aufnahme in die Almmystery Hall Of Fame.

@Danielvira
Woher hast du dir das denn zusammengesucht?
Quellen?
Atlantis ist ein Mythos.
Die Sahara war zwar im Lauf der Geschichte mehrfach begrünt, allerdings war es da mehr eine Savannenlandschaft als ein Wald ist und es ist auch schon etwas her. Wie sieht bei dir der zeitlichen Rahmen aus?
Da sind noch mehr ... ööh diskutable Aussagen aber vielleicht fangen wir mal damit an.


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:13
Der Saharawaldbrand erklärt auch warum die Atlanter leugnen welche zu sein und vorgeben die Arier zu sein. Aber Arier sind kann man in Wikipedia nachlesen von Osten nach Europa gekommen also Inder, Iraner und Kaukasier

Versteckte Propaganda soll uns z.B. bei Stargate Atlantis vormachen Atlanter wären Schwarzhaarige.

Bei Star Wars ist der Held der das Böse fast allein bezwingt ein Blonder. Hier werden denke ich bewusst Tatsachen verdreht wer woher kommt oder wer angeblich Gut und Edel sein soll.

Und das nur damit man den Blonden keine Schuld wegen der Sahara gibt oder gar von Nachkommen Odins verlangt sie wieder aufzuforsten...


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:18
@Danielvira
Gewagte Theoreme,von der Haar und Augenfarbe auf charakterliche Eigenschaften zu schliessen
Wie siehts mit den Hunnen aus,den Mongolen,die rannten auch alles über den Haufen und unterwarfen sich die bekannte Welt.
Schwarzhaarig,braunäugig...huh


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:19
Das Kohlendioxid des brennenden Saharawaldes hat zusätzlich dazu geführt das die Weltklimatemperatur steigt (weil Sonnenstrahlen in der Athmosphäre reflektiert werden) und es sind Pole teilweise geschmolzen und mehr Wasser verdunstete von allen Pflanzen was zusätzlich zur Überschwemmung von Atlantis und anderen Küstengebieten geführt hat.


1x zitiertmelden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:21
@Warhead

Warum will die Blonde Von der Leyen unbedingt Verteidigungsministerin sein ?


1x zitiertmelden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:22
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Das Kohlendioxid des brennenden Saharawaldes hat zusätzlich dazu geführt das die Weltklimatemperatur steigt (weil Sonnenstrahlen in der Athmosphäre reflektiert werden)...
Co2 reflektiert Sonnenlicht? Das solltest du noch mal nachlesen...

mfg
kuno


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:23
@Danielvira
38 und so naiv.
Als Schornsteinfeger studiert.
Köstlich.


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:27
@Danielvira
Dafür flog zum Ausgleich Santorin in die Luft,dabei wurde die minoische Kultur ausgelöscht,Flutwellen räumte die Küstenstädte ab,das und der folgende Ascheregen kühlte die Athmosphäre dramatisch ab.Ähnliches geschah mehrmals,der Meteor der ins Nördlinger Ries krachte räumte die keltische Kultur in der Alpenregion ab.
Die Menschheit ging zweimal nach Katastrophen durch den genetischen Flaschenhals,die Auswanderung aus Afrika musste zweimal stattfinden


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:27
@Danielvira
Sollte man, bevor man sich über den Verbleib der Nachfahren der Atlanter beömmelt, nicht mal kurz die tönernen Füsse betrachten auf der der Thread beruht?
Sei doch so gut und verlinke mal deine Quellen bezüglich Atlantis.


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:28
trolling at its best ...


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:31
@Danielvira

Da du ja auf Beiträge an dich ohnehin nicht reagierst, würde ich dir forthin das schreiben in einem Blog empfehlen.

mfg
kuno


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:32
@emanon

Hier bitte das Bild zeigt Atlantis zwischen Europa und Amerika:
Wikipedia: Atlantis


melden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:32
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Warum will die Blonde Von der Leyen unbedingt Verteidigungsministerin sein ?
Weil sie gerne mal kanzlerin anstelle der Kanzlerin werden möchte,das geht nur wenn sie so einen Himmelfahrtsposten wie diesen meistert.
Der schwarzhaarige Adolf H schickte seine Panzertruppen bis ans asowsche Meer,was hatten die dort zu suchen??Kaviar vom Stör?
Die Wehrmacht und die SD-Kommandos brachten dreissig Millionen Russen um


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:34
@kuno7

O mann noch nie was vom Treibhauseffekt gehört ? Durch Kohlendioxid ? Dann tuts mir Leid Kuno...


1x zitiertmelden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:35
@Danielvira
Sehr schön, aber du hättest auch den Artikel lesen sollen.


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:36
@Warhead
Was haben Hitler und Merkel gemeinsam? und auch Bismark ?
Sie haben Blaue Augen... und alle hatten was mit Krieg zu tun...
Sie sind halt vermischte Atlanter


1x zitiertmelden

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:36
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:O mann noch nie was vom Treibhauseffekt gehört ? Durch Kohlendioxid ? Dann tuts mir Leid Kuno...
Doch doch, schon von gehöhrt und auch verstanden, daher mein Hinweis an dich, dich zum Thema mal zu erkundigen und nicht nur zu diesem Thema...

mfg
kuno


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Nachkommen der Atlanter?

06.01.2015 um 09:49
Warum sind die atlanter nach Europa und nicht nach Amerika geflüchtet ?
Mit dem Golfstrom kommt man leicht von West nach Ost übers Meer...


Anzeige

1x zitiertmelden