Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Darwin Lüge

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Lüge, Darwin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bullshit
Seite 1 von 1
Dr.BlumeReso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Darwin Lüge

20.10.2021 um 13:09
Ich hab mal einige Bücher über Evolution und Prästronautik gelesen und mir mal eigene Gedanken über die Menschheit und ihre Erzueugnisse gemacht.

Als Sohn bin ich geboren von meiner Mutter bin jetzt 30 und hab 15 Jahre davon gründlich studiert über dies und das und laut Evolution von Darwin (dessen Vater Ersamus ein Freimaurer war) wurde der heutige Mensch durch biologische Prozesse und einer Vielzahl an Geschlechtsverkehr

von Fischen, Algen und weiters Grünzeug hervorgebracht .. Oder besser gesagt, durch die Veränderung des Klimas was alles natürlich Zufall war
und die Tiere unter Wasser kein Äpfel fanden mussten sie halt an die Oberfläche und da eigentlich ein Unterwasserwesen die Oberfläche das an die taucht ja keine Luft bekommt hat der Antrieb auf eine saftigen Apfel diese Hürde durch Zauberei überwunden

und nach einem langen und langweilgen Prozess im Überlbenskampf hat sich dann der Homo S.


entwickelt (wie hier künstlerisch dargestellt)
images


was zieMlich viele Lücken hat und nicht wirklich rin Beweis ist und dennoch heute bei NTV24 und co als Geschichte und Wahrheit erzählt wird . Meine Frage an Darwin wäre der seine Cousine Emma Darwin geheiratet hat (was schon fragwürdig genug ist) wo hat er sich das aus der Nase gezogen?
Darwin seine Kinder starben ja viele durch diesen Inzucht und das hätte er als Biologe und Naturwissennschaftler ja wissen müssen, oder? Meine Theorie ist, dass der Mensch eine Krezung von Anunnaki(also einem Alienwesen aus dem Internet)
9dbdeb65c05b17515e27a07b6bc3136c
ist und einem Affen (hier mal ein Bild von einen angeblichen Anunnaki am Freitag-Abend


Und dessen Boss ist Ahura Mazda der Erschaffer der Anunnaki leider fehlt mir dazu jegliche Beweise zur Zeit und Fakten und Hintergrund wissen aber es ist so gut wie ein Fakt dass wior davon abstammen und die kommen und die Annunaki sind eher wstliche Europäer daher kann es nicht sein dass die Wiege der Menschheit in Afrika ist was viele vermiten und totale Grüze ist. Was denkt ihr darüber?


1x zitiertmelden

Die Darwin Lüge

20.10.2021 um 13:23
Zitat von Dr.BlumeResoDr.BlumeReso schrieb:15 Jahre davon gründlich studiert
Was und wie?

Für manche Leute ist ja bereits ein einfaches Nachdenken ein "gründliches Studieren", was aber nur der Alltagsausdruck für Grübeln ist, kein echtes Studium in irgendeiner Fachdisziplin.

Alleine schon Deine Auffassung, dass Darwin falsch läge, bzw Du eine der best belegten Theorien der letzten Jahrhunderte einfach ohne Beweise als Lüge titulierst, zeugt davon, dass Du halt keine Ahnung hast, Dich aber trotzdem (oder vielleicht in guter alter Dunning-Kruger Manier gerade deswegen) für schlauer als sämtliche Fachleute hälst.
Das ist nicht schlau, das ist nur peinlich.

Tipp: Studier mal richtig was G´scheit´s und dann reden wir weiter.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bullshit