Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:06
wenn es wirklich attentäter \ terror organisation waren die was geplannt hatten... dann wäre was viel schlimmeres passiert! und ja die meldungen IS / Al Qaida warnt vor mehr anschlägen... dejavue 9/11!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:07
Das zweite Video ist sowas von lächerlich.....Product Placement? Is klar...is ja auch total ungewöhnlich, dass sich in der heutigen Zeit Labels zeigen. Is ja net so, dass einige Produkte GENAU DESWEGEN gekauft werden....


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:08
@LivingElvis

das video mit der schutzweste auf dem dach wurde geschnitten\bearbeitet!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:09
Zitat von i23i23 schrieb:wenn es wirklich attentäter \ terror organisation waren die was geplannt hatten... dann wäre was viel schlimmeres passiert! und ja die meldungen IS / Al Qaida warnt vor mehr anschlägen... dejavue 9/11!
Ah....na das nenn ich mal ne schlüssige Argumentation! Dann wäre was viel Schlimmeres passiert, weil die nicht-existenten Terroristen der nicht-existenten Al Quaida sich mit so nem Kleinkram gar nicht abgeben würden. Also sie existieren nicht, aber wenn sie existieren würden, würden sie so nen Mini-Bullshit gar nicht machen.

Na dann.....ich bin raus. Hier ist jeder Satz völlig überflüssig....


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:12
@LivingElvis

ja es hätte viel viel schlimmer kommen können! aber ist halt ein drehbuch mit nem kurzen script das reicht um in der westlichen welt für angst zu sorgen!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:19
...mich irritiert, dass er der einzige Polizist dort war...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:19
@i23
Die Weisheit von dir ist über 9000... wo hast du deine sagenhafte Bildung hergenommen? MIT? Harvard??

Oder doch beim Aldi hinter der Kasse...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:22
-Slaven
Was haben denn die Slaven damit zu tun?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:26
@i23

Im übrigen behauptest du, die Spiegel hätten sich in der Farbe geändert:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03157/Paris-car_investig_3157456k.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03156/paris-shooting-gun_3156769c.jpg


fast... nur ein bisschen stimme ich dir überein ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:50
@i23
wieso wird uns das original video nicht gezeigt... (vom dach, wurde bearbeitet)

wieso sehen wir kein blut vom toten polizisten... (angeblicher kopfschuss)

wieso sehen wir keine leichenfotos?

wieso trägt man seinen ausweis bei einen attentat mit sich und verliert ihn?
wieso vergisst man nachdem man mit der polizei gesprochen hat aufzulegen?

wie konnte man sie orten nachdem man sie aus dem augenverloren hatte?

die typen hatten angeblich viele waffen / sprengstoff wozu?
Nachdem ich dein Autoargument, das MUSST du zugeben, zerschlagen habe, hier meine Thesen:


1. Ich weiss es nicht, wem das Material zugespielt wurde? Gib mal ein Link zu diesem Video.
2. Weil ich das zB von meinen angehörigen auch nicht sehen wollen würde. Leichen habe ich aber genug gesehen.
3. Das ist eigtl. relativ logisch, für mich. Mein Ausweis ist zB im Geldbeutel. Man weiss nicht was die Typen vor 8 Uhr gemacht haben, evtl. einen Kaffee getrunken? Dazu braucht man Geld. Zudem tragen viele Menschen ihren Geldbeutel in der Jacke. Nachdem die zwei Typen aber nicht mit Jacken sondern mit Schutzkleidung unterwegs waren, haben sie evtl. die Jacken ausgezogen und ins Auto gelegt? ODER sie WOLLTEN erkannt werden? Was gibt es besseres als Propaganda über sich zu machen, wenn die Welt weiss wer du bist???

4. Weil die Typen eine Tankstelle überfallen hatten, die Route N2 genommen hatten und dann wieder zurück gefahren sind. Dann gab es Hinweise, nachdem sie die Fabrik gestürmt und alle Passanten, das wurde MEHRMALS deutlich, dass sie keine Zivilisten töten wollten, aus dem Gebäude geschickt hatten. Um etwa 10 Uhr gab es dann Hinweise, dass sie sich in eben diesem Gebäude verschanzt hatten.
Zu diesem Zeitpunkt war die Polizei noch viel weiter nördlich.

5. Um noch weitere Taten zu verüben?? Sie waren wieder, mit der Route N2, auf dem Weg nach Paris.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:52
Also ich weiß auch nicht so ganz was ich damit anfangen soll.

Die sache mit der ak47 war schon merkwürdig.

Ich wüsste nur nicht was die sache bringen würde. Gab es jetzt neue Gesetze oder so ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:53
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wieso wird uns das original video nicht gezeigt... (vom dach, wurde bearbeitet)
Es fehlt ein Stück, aber wir wissen nicht wieso. Das reciht von versehentlich die falsche Taste (Pause) gedrückt bis soweit Deine Phantasie reicht. Nur was soll denn darauf zu sehen sein? Wie die CIA mit schön beschriftetem Transporter vorfährt und die Terroristen rauslässt?
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wieso sehen wir kein blut vom toten polizisten... (angeblicher kopfschuss)
Wurde hier lang und breit erörtert. Wenn Du nicht lesen und Dich informieren WILLST, sondern nur Deine Meinung durchprügeln, dann wirst Du natürlich die Argumente nie aufnehmen.
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wieso sehen wir keine leichenfotos?
Hast Du n Knall?
Soll man jetzt die Leichen zur Schau stellen nur damit irgendwelche VT-Spinner damit besänftigt werden KÖNNTEN (die dann eh wieder aus hanebüchenen Gründen fest davon überzeugt sind, dass die Fotos nur Fake sind....)
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wieso trägt man seinen ausweis bei einen attentat mit sich und verliert ihn?
Auch das wurde schon 1000x hier diskutiert. Du müsstest es halt auch mal LESEN
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wieso vergisst man nachdem man mit der polizei gesprochen hat aufzulegen?
Anspannung?
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wie konnte man sie orten nachdem man sie aus dem augenverloren hatte?
Zeugenberichte?
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:die typen hatten angeblich viele waffen / sprengstoff wozu?
Ähm...weil sie eben NICHT genau absehen konnten, was sie brauchen und wann sie nicht mehr weiterkommen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:01
zu den videos... die sind ja nicht von mir aber anscheind ist dieses thema charlie hebdo fake sehr im trend grad und ich teile sie hier nur mit euch!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:03
@LivingElvis

warst du beim grundwehrdienst?

dann wüsstest du ja was waffen so wiegen... jetzt informiere dich nochmal was sie alles gefunden haben im supermarkt! 1 person/attentäter


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:06
@LivingElvis

erklär mir, wie man danach 50 stunden samt sturmgewehr und ausrüstung durch paris tingeln kann, ohne von irgendwem gesehen zu werden oder von irgendeiner kamera erfasst zu werden? unmöglich. alles war voll mit polizei. und dass sie die ausrüstung mitgenommen haben, ist offensichtlich. da sie diese bei der geiselnahme immernoch bei sich hatten. also. nochmal. die ganze stadt ist voll mit polizei. wie konnten die dann also 50 stunden mit sturmgewehr im arm unterwegs sein?

das ganze wird einfach die französische rechte an die macht bringen. mit überwältigender mehrheit. wenn man in europa kräfte findet, die bereit sind, gegen die russen zu gehen, dann sind das die rechten. und das is auch grund für den extremen rechtsruck in europa.... mal wieder ein regimechange. diesmal aber europaweit. denn mit dem europa von gestern kann man einfach kein krieg gegen russland betreiben.

für nen krieg gegen russland braucht man ein rechtes europa. punkt.

und dazu holt man das alte feindbild wieder raus, bringt die leute wieder auf linie erstens gegen ausländer und zweitens für krieg im mittleren osten. seis mit drohnen oder was auch immer.

im schach nennt man das nen gabelangriff.

ich sags nochmal, hierhinter steckt sowas wie gladio.... oder vielleicht sogar direkt gladio!

Wikipedia: Gladio

„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“[5]


4x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:08
der staat inszeniert einen terroranschlag ausgeübt von 3 personen und die welt geriet in panik!

@tanas und ich dachte ich bin hier allein unterhalter... stimme dir zu!


Anzeige

melden