Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:00
Zitat von tanastanas schrieb:die geheimdienste sind dort mit drinnen involviert...
Es wäre in dem Fall vorteilhaft wenn Du das auch belegen könntest. Andernfalls ist es ein Märchen.

So wie ich Dich verstehe ist es demnach dann auch nicht auszuschliessen das das Interview hier ein Fake ist, oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=YWXYx4Lifgs

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:01
...vor allem muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, gegen wen damit der Krieg alles "gerechtertigt" werden kann, bzw. wer sich angeblich alles bedroht fühlen darf...könnten wir das mal als Liste zusammenfassen?

Rechtfertigung Beginn/Intensivierung eines Krieges gegen:

-Terror
-Is
-Al Kaida
-
-


Angst sollen haben:

-Judentum
-
-
-


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:02
@DearMRHazzard

das kann doch jeder heutzutage erstellen...

noch einfacher als ein video zu manipulieren!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:03
is das jetzt ne scherzfrage? natürlich is nich auszuschließen, dass das interview n fake sein könnte. sprachaufzeichnungen sagen garnichts. die können geschnitten und manipuliert sein. das muss ncihmal die person sein, die dort spricht. oder willst du damit sagen, dass zum beispiel die ganzen telefonmitschnitte der russen über die sachen, die irgendwelche leute hier gesagt haben sollen, keine fälschungen sein können?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:09
und mal wieder zufall das alle attentäter tot sind, was ich mich auch frage der 3. attentäter der im supermakt war hatte ne menge waffen/sprengstoff dabei... wie konnte der das alles schleppen?
und lustig nach der ausweis panne der 3. hatte vergessen den hörer aufzulegen so konnten sie die ganze zeit mithören... und als er beten war stürmten sie den laden... hmm!

ich würde gern das überwachungsvideo vom supermarkt sehen... gibts bestimmt keins!

und wenn doch dann #manipuliert


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:19
@i23
Danke für den Link.
Ist schon etwas fragwürdig. Zumal, gerade diese Ausweisgeschichte in der Öffentlichkeit eine viel größere Rolle hätte spielen müssen. Ich bin keine Anhängerin von VTs, aber es scheint um den 9/11
einige Ungereimtheiten zu geben, die nie ausgeräumt bzw. geklärt werden konnten. Liegt natürlich auch in der Natur einer solchen Tat.
Mich macht es jedenfalls stutzig, wenn an Tatorten Ausweispapiere gefunden werden, die sofort auf einen Täter hin weisen.
Frankreich würde gut daran tun, wenn sie jetzt der Öffentlichkeit hieb und stichfeste Beweise dazu liefern würden, das es sich um echte Dokumente und es sich wirklich um die Täter handelt. Alleine schon aus dem Grund, damit sie weiteren VTs den Boden entziehen. Ich denke das dürfte möglich sein.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:20
also ich kann ja mal meine these aufstellen:

um zu verstehen, wie staatlich gelenkter terrorismus funktioniert, den man durch andere gruppen ausführen lässt, sollte man sich am besten mit dem thema GLADIO beschäftigen.

Wikipedia: Gladio

bei gladio ging es den westlichen geheimdiensten darum, paramilitärische rechte gruppen auszubilden, guirilla-kämpfer, die im falle einer russischen invasion die von ihnen angelegten waffenlager in den wäldern plünderten und anfangen, gegen die kommunisten zu kämpfen.

des weiteren haben rechte gruppierungen im rahmen von gladio auch bombenanschläge durchgeführt, die sozialistische partei damit geschwächt indem sie sagten, dass das die kommunisten waren. eine klassische falseflag also.

„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“[5]

und ich denke, etwas ähnliches ist hier auch passiert... das können locker rechte gewesen sein. die, gedeckt von den geheimdiensten, ne false flag durchgeführt haben... charlie hebdon war auch sehr gegen rechts, vergesst das nicht.....

... das alles stärkt die front national. die wird gewinnen... während ihre führerin schon was von der todesstrafe faselt. gute nacht europa. hallo gute alte zeit. europa geht nach rechts. und mit rechts mein ich, richtung russland. mit truppen, natürlich.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:20
...und überhaupt habe ich keine unmaskierten Gangster im TV gesehen, die den behaupteten Personen entsprochen hätten,
von 56 Stunden Länge = 0 Sekunden lang "bewegte" Bilder von den angeblichen Tätern, nicht mal als Leiche durfte man sie identifizieren.

Außerdem dachte ich, im Jahr 2015 kann man irgendwie mal nen live stream von ner Helmkamera bringen, aber das kommt dann wohl später...
Ach ne, Kamerabilder von Überwachungskameras gab es ja mit Sicherheit in Paris irgendwo, aber durch Zufall bestimmt genau zu den Zeiten im Wartungsmodus/abgeschaltet oder so.
Na ja.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:21
@nodoc

das wird nicht passieren, siehe 9/11

@Dlight

korrekt, keine leichen und irgendwelche fahndungsbilder!

*aso noch etwas... auch die druckerei wo die angeblichen attentäter sich verschanzt hatten... nichts war zu sehen alles war perfekt organisiert (fenster verdichtet usw.)

wer weiss schon ob da wirklich sich jemand aufgehalten hat!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:27
und ein tag zuvor wurden sie woanders gesichtet... dann ging die spur verloren und auf einmal haben sie die attentäter in der druckerei entdeckt! hmm


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:41
Is schon ne Frechheit, dass die Medien nicht live aufschalten und in allen Einzelheiten zeigen, wie so ne Polizeieinheit n Gebäude stürmt.

Ich fand das in Gladbeck auch viel besser, da haben die noch Interviews mit Degowski gemacht, als der der Silke Bischof die Knarre an den Kopf gehalten hat.

Aber selbst wenn - wenn einem das Gezeigte nicht in den Kram passt, dann war´s wieder n Fake. Hauptsache man lässt seiner durch Hollywood blendend ausgebildeten Phantasie freien Lauf....

(ist übrigens erschreckend, dass die Franzosen da nicht mal beim Nachbarn geschaut haben, dass man Geiselnehmer schlicht und ergreifend nicht interviewt. Da bin ich dankbar, dass die Medien in D nach Gladbeck selbstkritischer waren)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:41
wenn das alles fake war warum bekennt sich die IS zu dem Anschlag ?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:43
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:wenn das alles fake war warum bekennt sich die IS zu dem Anschlag ?
IS wird doch auch vom CIA gelenkt...

Im Prinzip gibts gar keine Gegner, die sind sich alle einig. Die machen das nur um Dich und mich zu verblöden und für ihre Zwecke (die wir ähnlich denen des lieben Gottes NIEMALS durchblicken werden...) misbrauchen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:44
@LivingElvis

:D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:45
...na ja Konsum jeglicher Art kann man schon irgendwie beeinflußen, und damit alles!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:54
Ohh, hatte ich noch gar nicht mitbekommen...

http://www.tagesschau.de/inland/alarmplan-101.html (Archiv-Version vom 10.01.2015)

...bevor die Ausgangssperre kommt, hole ich mir dann doch wohl noch n paar Konserven...

Spaß bei Seite, ...und dann stelle ich fest, dass es keinen Spaß bei diesem Sch+#$ Thema gibt, weil meine Kinder in dieser Welt glücklich werden sollen!

https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 10:57
kurze frage, ich rege mich gerade wieder über t-online auf. Wieder mal viel Unstimmigkeit.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72430662/paris-attentate-geiselnehmer-gehoert-zum-islamischen-staat-.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72430764/al-kaida-droht-mit-weiteren-anschlaegen-nach-paris-attentaten.html

Was ist denn jetzt Sache??? Das Interview kann ich eigentlich nicht ernst nehmen, denke an eine Ente. Das stinkt doch. Zum anderen, mit welchen Gruppierungen haben sich die drei Klappspaten jetzt identifiziert? IS oder Al Kaida? eigentlich recht irrelevant, aber man kann doch nicht gleichzeitig beide Gruppierungen dafür verantworten, sind ja untereinander verfeindet...?

Die Tatsache, dass man tatsächlich das Interview kommentieren kann, verwundert mich des weiteren auch sehr... Wer t-online kennt, weiß wieso^^


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:01
@Cheaha

#HauptsacheMuslimsEgalObAlQaidaOderIS

vorher nannte man sie taliban´s


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 11:04
korrekt - AlQaida ist eine erfindung der CIA
Sie mag indirektes Kind des CIA (und anderer Geheimdienste) sein, sie ist aber kaum eine "Erfindung" der CIA.

Zum Video: Da turnt einer mit ner Schutzweste rum. Und? Was soll das jetzt beweisen? Schutzwesten kriegst Du in jedem Online-Shop.

Da laufen Leute in Richtung der Straße, wo die Terroristen auftauchen? Hast Du mal nen Schuss in ner Häuserschlucht lokalisiert? Der Schall wird von den umstehenden Häusern reflektiert, da haben Ungeübte keinen blassen Dunst woher das kommt. Die auf dem Dach haben bessere Ortungsmöglichkeiten, die unten hören die Knallerei von überall. Einfach mal zu Silvester in solche Straßenzüge gehen und versuchen den mit den Böllern zu lokalisieren.

Was gab´s noch? Den Schnitt? So what? Wäre es dem bösen Geheimdienst wirklich zu schwer gefallen zu zeigen, wie die Terroristen von links ins Bild treten?

Das mit den Spiegeln ist ja mehrfach schon aufgegriffen worden. Das liegt an der miesen Qualität. In guter Qualität sieht man eindeutig, dass die Spiegel silber sind..


Anzeige

melden