Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:11
...ich finde gar nichts darüber, was für Leute und welche Opfer unter den Geiseln im Supermarkt letztlich waren...

Im TV hieß es live gestern, unter den wahrscheinlich sechs befinden sich 2 Frauen und drei Kinder.
Davon hörte ich danach auch nichts mehr.
War vielleicht doch noch zu heiß, medial ein paar jüdische Kinder draufgehen zu lassen. Am besten noch gezielt mit Ausruf, Djihad und so...

Nur so ein Gedanke...

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:11
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das ganze wird einfach die französische rechte an die macht bringen. mit überwältigender mehrheit. wenn man in europa kräfte findet, die bereit sind, gegen die russen zu gehen, dann sind das die rechten. und das is auch grund für den extremen rechtsruck in europa.... mal wieder ein regimechange. diesmal aber europaweit. denn mit dem europa von gestern kann man einfach kein krieg gegen russland betreiben.
Moment mal! Putin wird von der West- und Mitteleuropäischen Rechten doch geradezu vergöttert. Einen Krieg gegen Russland kann man mit denen sicherlich nicht führen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:14
Zitat von i23i23 schrieb:warst du beim grundwehrdienst?

dann wüsstest du ja was waffen so wiegen... jetzt informiere dich nochmal was sie alles gefunden haben im supermarkt! 1 person/attentäter
Na komm...liste mal auf, was der alles so bei sich hatte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:16
...eventuell kann Frankreich durch diesen Vorfall auch zu irgendwelchen Verträgen und dergleichen bewegt werden...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:17
@LivingElvis Man merkt du hast noch die mit einer Waffe geschossen.

Ich kann mich noch dran erinnern das eine Ak47 starken rückstoß hat.

Mir tat die schulter damals ziemlich weh.

Achja und die austritswunde einer ak ist nicht gerade gering.

Dennoch einer tolle Waffe.

Die Sache finde ich halt nur komisch.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:17
Zitat von tanastanas schrieb:erklär mir, wie man danach 50 stunden samt sturmgewehr und ausrüstung durch paris tingeln kann, ohne von irgendwem gesehen zu werden oder von irgendeiner kamera erfasst zu werden? unmöglich. alles war voll mit polizei. und dass sie die ausrüstung mitgenommen haben, ist offensichtlich. da sie diese bei der geiselnahme immernoch bei sich hatten. also. nochmal. die ganze stadt ist voll mit polizei. wie konnten die dann also 50 stunden mit sturmgewehr im arm unterwegs sein?
@tanas
woher zur Höllle weisst du, dass der durch die Stadt gerannt ist, und das auch noch 50 Stunden lang??

Im Übrigen hat er sein Sturmgewehr unter seiner Jacke hervorgezogen, habe ich irgendwo gestern aus einem Zeugenbericht herausgelesen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:18
@Pan_narrans

deshalb truppieren auch ukrainische soldaten mit altbekanter nazi-symbolik durch die straßen, was? aber das gehört hier nicht her.

vielleicht sagst du mal was zu gladio? das gehört zwar auch nicht hierher, aber vielleicht sagst du mal was dazu, dass es sehr gut bewiesen und dokumentiert beispiele dafür gibt, wie geheimdienste durch bestimmte gruppierungen terroranschläge durchführen lassen? vielleicht sagst du mal was dazu, dass false flag ein gängiges mittel ist und man deshalb IMMER vorsichtig sein sollte? und dieses mittel ist gängig seit mindestens die nazis an die macht kamen? reichstagsbrand und so? alles gut dokumentiert? vielleicht sagst du mal was dazu, dass wir genug beispiele davon haben, dass regierungen, um den gesamten erdball, ihre eigenen bevölkerungen über ihre wahren absichten täuschen? und wir immer wieder von den selben leuten getäuscht werden?

wieso vertraust du denen, wenn du doch weißt, dass sie an anderer stelle lügen?

wenn ich dich um deine euros bescheiße, dann gibst du mir doch nich danach noch deine dollars, weils keine euros sind.... was is das für ne logik?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:19
@tanas
" ukrainische soldaten mit altbekanter nazi-symbolik durch die straßen" - "gehört hier nicht her."
" was zu gladio?" - " gehört zwar auch nicht hierher"

dann müssen diese Themen hier auch nicht diskutiert werden..


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:20
keine fotos keine leichen...

warum haben die sich nicht getrennt und sind geflohen / um ihre anderen vorhaben umzusetzen?

@LivingElvis google!


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:20
@Vollzeittroll

ich schrieb nen ganzen batzen anderer dinge dahinter, du vollzeittroll.

wenn du dir nur das rauspickst, was du lesen willst, dann müssen wir wirklich nicht diskutieren.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:20
@i23

okay, wenn ich deine Mama erschisse, willst du dann auch, dass die Welt 2 Stunden späer ihre zerschossene Visage zu Gesicht bekommt??


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:20
@i23

Vor allem wiegen die Waffen ja alle das selbe, eine Ak-47 ohne Magazin wiegt ca 4,3 Kilogramm, ein G36 jedoch ca 3,4 ohne Magazin, Das ist fast ein Kilo weniger....

Und ich war nicht beim Bund, ich war bei google.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:22
@Vollzeittroll

suche dir doch lieber ein anderes thema. thx


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:22
ich sagte, dass es gutbelegte beispiele dafür gibt, dass geheimdienste gruppierungen für terroranschläge im eigenen land benutzen. aber schön, dass du das einfach wegignorierst. und das is die parallele zu gladio


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:22
@i23


Ich habe deine Fragen beantwortet, was sagst du dazu? thx.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:22
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man merkt du hast noch die mit einer Waffe geschossen.

Ich kann mich noch dran erinnern das eine Ak47 starken rückstoß hat.

Mir tat die schulter damals ziemlich weh.

Achja und die austritswunde einer ak ist nicht gerade gering.

Dennoch einer tolle Waffe.

Die Sache finde ich halt nur komisch.
Dann hast Du a) noch nie mit einem G3 geschossen und bist b) blutiger Laie, was die richtige Waffenhaltung angeht. Die AK47 ist definitiv rückstoßarm. Das bedeutet nicht, dass es überhaupt keinen Rückstoß gäbe, aber er ist sehr gut beherrschbar.

Die Austrittswunde hängt übrigens elementar von der verwendeten Munition, dem penetrierten Gewebe, der Penetrationstiefe und der Entfernung ab. Pauschale Aussagen zeugen da nicht grade von großem Sachverstand.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:24
Zitat von i23i23 schrieb:@LivingElvis google!
Ach jetzt komm....du bist doch so toll informiert, dann hau mal was raus. DU weißt doch angeblich, was er alles dabei hatte....


Anzeige

melden