Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 06:48
Als Beispiel, das vermutlich viele kennen.

http://www.sueddeutsche.de/digital/blackerry-in-saudi-arabien-ueberwachung-siegt-1.985750
Der Blackberry-Hersteller RIM knickt vor der arabischen Welt ein und öffnet seine Server für die Geheimdienste Saudi-Arabiens. Damit schadet das Unternehnmen dem Datenschutz - und seinem eigenen Ruf.
...
Das kanadische Unternehmen hat nun das aus betriebswirtschaftlicher Sicht Naheliegende getan und die Server geöffnet: RIM hätte Marktanteile verloren - erst in Saudi-Arabien, später in den anderen Staaten der Region. Denn auch andere Nahost-Regierungen sehen im Blackberry den Teufel in Handy-Gestalt.
Also dürfte sich das Spiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder im Libanon wiederholen: Die Behörden drohen unverblümt, und die Kanadier geben ungeniert nach. Was gut ist fürs gesamtarabische Geschäft, bleibt eine Schlappe für den Datenschutz.


Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:45
/dateien/116338,1421131504,fafdakennt jmd diesen ausschnitt und hat jmd seine theorie dazu?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:51
@ist_doch_jut
Du schon wieder...
Ein paar Worte dazu vielleicht?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:54
haha ja sorry^^
naja ich bin in einem großen videoportal auf eines der video gestoßen die ,die vermeintlichen attentäter von charlie hebdo zeigen. in dem video ist halt zu sehen, 3 Menschen die Straße hinauf rennen und nicht 2 wie immer behauptet...
mich irretiert dieses video ,vielleicht geht es ja hier jmd genauso ;)


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:57
Zitat von ist_doch_jutist_doch_jut schrieb:haha ja sorry^^
Findest Du das hier etwa witzig ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:57
@ist_doch_jut
Von der Straße habe ich ganz zu Anfang auch mal ein Video gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern ob da nun 2 oder 3 Personen zu sehen waren. Aber kann der dritte dabei nicht auch einfach eine andere, zufällig anwesende Person sein?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 07:59
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und bin auch nicht so der VT'ler aber:
Wie wahrscheinlich ist eine "False Flag" Operation, wenn er (Paul Craig Roberts) diese auch für.... sagen wir: nicht ausgeschlossen hält. Die genannten Gründe sind ja nicht völig von der Hand zu weisen.

http://www.paulcraigroberts.org/2015/01/11/suspicions-growing-french-shootings-false-flag-operation/

(Gekommen bin ich auf diesen Herren durch diesen Link meiner Cousine: http://www.presstv.ir/Detail/2015/01/10/392443/CIA-carried-out-Paris-attack-Roberts (Archiv-Version vom 13.01.2015) )


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:03
@ist_doch_jut
Also ich hab jetzt mal bei YouTube geschaut, bei den Videos die ich da gesehen habe sind nur 2 Personen zu sehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:03
@Geisonik

ich mag es arg bezweifeln das die 3 Person eine zufällig anwesende ist. das alle 3 recht geschloßen die straße hinauf rennen.
vielleicht einfach selbst mal ein bild machen bei youtu** (einfach: "Paris Shooting Appears Fake (False-flag)" eingeben ) es handelt sich um das erste angezeige video,welches ich meine.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:05
@Geisonik

ab so 3:30 minute ist es gut zu sehen.

@DearMRHazzard

wäre auch für dich interessant, das video.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:37
@ist_doch_jut

Ich geb mir Mühe aber ich kann Dir nicht ganz folgen. Da rennen 3 Personen, mutmaßlich Polizisten, die Strasse rauf. Schön, und was ist daran jetzt ein Problem ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:44
@DearMRHazzard

danke für deine konspirative Theorie.
deine vermutung sind halt polizisten...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:45
@ist_doch_jut

Genau, und was ist Deine Vermutung ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:49
@ DearMRHazzard

bin mir da uneins. er kann mir beides vorstehlen, entweder es handelt sich um 3 polizisten oder um 3 attentäter...
ich wollte halt nur noch ne andere meinung hören, deshalb meine posts hier ;)
dankeschön :)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 08:57
@ist_doch_jut
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber hauptsache mal "False Flag" kreischen, echt schlimm sowas...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 09:04
es sind natürlich... polizisten. zu erkennen an der einheitlichen schwarzen kleidung und der aufschrift auf dem rücken...

media.facebook.c6554217 a38d 40a0 93fb 9


die attentäter zum vergleich.

150108184210-tsr-dnt-todd-paris-charlie-



das man vtlern jede noch so selbsterklärende kleinigkeit vorkauen muss...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 09:05
@sator

Magst Du bitte die Quellenangaben zu den Fotos hinzufügen/nachreichen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 09:22
@ cm_punk

was ist dein problem? ich hab einfach nur weitere gedankengänge bzw ideen gesucht. unnd ich hab hier nach nix gekreicht.wenn du ein problem hast dan nschreib mich per pn an !

@ sator

danke für deine mühe (das mein ich ernst),bin jetzt eines beseeren belehrt ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 09:37
@sator

Das einzige was ich noch etwas eigenartig finde ist es, dass das erste öffentliche Video zusammengeschnitten wurde. Das erkennt man gut daran, dass dort plötzlich die Polizisten ins Bild ploppen. Es ergibt irgendwie kein Sinn warum man das Video zusammen schneidet.

Beitrag von unreal-live (Seite 32)


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 10:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es ergibt irgendwie kein Sinn warum man das Video zusammen schneidet.
Was ich auch verblüffend finde, ist in diesem Video zu sehen, in dem einer der Täter
auf einen am Boden liegenden Polizisten schießt, das Projektil aber auf
den Boden trifft.

https://www.youtube.com/watch?v=P853PYcw90Q


Anzeige

2x zitiertmelden