Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gray State

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gray State

25.01.2015 um 15:01
hoffe der Film erscheint irgendwann, sieht spannend aus

Anzeige
melden

Gray State

25.01.2015 um 15:05
Koordinaten zu den " FEMA Camps "


https://www.google.com/maps/d/viewer?msa=0&mid=zDkwn57IPhvk.kdVDp-u9GaSE


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 15:13
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Koordinaten zu den " FEMA Camps "
Und hast du mal geprüft, wohin gelinkt wird?

Mein erster Test (Berryville, Arkansas) führt mich zu einer Einfamilienhaussiedlung.

fema berryvilleOriginal anzeigen (0,3 MB)

fema berryville1Original anzeigen (0,3 MB)

Womit mich der Rest - ehrlich gesagt - nicht mehr interessiert. Die Liste ist ein Hoax.


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 15:22
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Liste ist ein Hoax
natürlich ist die liste ein hoax

dieser link den Heureka gepostet hat https://www.google.com/maps/d/viewer?msa=0&mid=zDkwn57IPhvk.kdVDp-u9GaSE ist ja auch von irgendwem erstellt worden,das kann ja jeder,bestimmt gibt es dutzende solcher listen

sollte es auch solche camps geben dann sind bestimmt nicht alle als solche jetzt schon erkennbar,es kann ja auch unterirdische geben oder andere areale die eben als solche nicht erkennbar sind...gefaengnisse werden auch neu gebaut die man als solche nutzen könnte,fabrik gelaende mit grossen hohen gebaeuden,hanger die man nicht einsehn kann aber von innen wie so ein lager gestalltet sein könnten

wer soll uns das sagen,sollte sowas geplant sein?


1x zitiertmelden
melden

Gray State

25.01.2015 um 17:05
@Warhead

ja weiss ich und kenn ich....warum?

worauf willst du hinaus?

in dem film Gray State wird,ich will nicht sagen,das REALSTE szenario dargestellt aber immer noch wahrscheinlicher und der heutigen zeit naeher als :

@Yotokonyx schrieb
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dieses Thema wird in vielen Filme verwertet. Ein paar Beispiele dafür sind Matrix, Die Tribute von Panem, Blade Runner, The 6th Day, The Island usw.
wie weit denkst du gehn menschnen für das was sie wollen?bilde ich mir die ganzen kriege nur ein die waren und sind? bilde ich mir mengeles und himmlers experimente ein? bilde ich mir den abwurf von ATOMBOMBEN über hiroshima und nagasaki ein? bilde ich mir die ausbeutung von afrika ein und die armut der welt im konflikt zu dem uberdimensionalen reichtum auf der welt ein? bilde ich mir mord ein? bilde ich mir sklavenhaltung ein? bilde ich mnir ungerechtfertige kriege ein um das angegriffene land zu infiltrien ein? bilde ich mir die einseitige meinungsmache in schule und fernsehr ein?

existiert und existierte das alles und vielmehr nicht?????

soll ich glauben das menschen mit soviel macht nicht dazu in der lage sind?


Anzeige

1x zitiertmelden