Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gray State

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gray State

25.01.2015 um 21:56
1,6 Milliarden Stück Munition

http://www.forbes.com/sites/ralphbenko/2013/03/11/1-6-billion-rounds-of-ammo-for-homeland-security-its-time-for-a-national-conversation/

Anzeige
melden

Gray State

25.01.2015 um 22:50
Entweder sachlich, oder gar nicht. Das gilt für beide Meinungsvertreter. Die nächste abfällige oder beleidigende Bemerkung führt zu einer Sperre!


melden

Gray State

25.01.2015 um 22:59
@HeurekaAHOI
1,6 Milliarden Stück menschenverachtender Munition
das sollen ja mehr sein als in den letzten irak und afghanisten kriegen zusammen abgefeurt wurden

und die bestellung ist ja für innere angelegenheiten und nicht fürs eigentliche militaer und zum gebrauch für krieg im ausland oder?


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:06
@HeurekaAHOI
@SektorEins
gehts jetzt um die HS? o_O
is die im film auch thema? dan hab ich wohl was verpasst...


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:12
@interrobang

laut wikipedia gehören die zusammen


- The Federal Emergency Management Agency (FEMA) is an agency of the United States Department of Homeland Security -

somit ja es ist die selbe thematik


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:14
@SektorEins
nein es ist nicht die selbe thematik. das bundesheer hilft bei uns auch bei katastrophen und da haben munition auch nichts damit zu tun.

oder nimst du an das alle bestellungen der HS automatisch an die FEMA gehen?


2x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:16
@interrobang

Da es eh falsch ist, fällt es nicht ins Gewicht:

http://www.snopes.com/politics/guns/ssabullets.asp
In 2013 the Department of Homeland Security (DHS) issued a number of different requests for quotes for various types of ammunition totaling hundreds of millions of rounds. However, those quotes represented the upper limits of options to buy ammunition over the course of several years, not a one-time mass purchase of that number of rounds. The purpose of the proposed buys was to supply ammunition for training and use by agents of the DHS and other federal law enforcement agencies:
Federal solicitations to buy the bullets are known as "strategic sourcing contracts," which help the government get a low price for a big purchase, says Peggy Dixon, spokeswoman for the Federal Law Enforcement Training Center in Glynco, Ga. The training center and others like it run by the Homeland Security Department use as many as 15 million rounds every year, mostly on shooting ranges and in training exercises.

Dixon said one of the contracts would allow Homeland Security to buy up to 750 million rounds of ammunition over the next five years for its training facilities. The rounds are used for basic and advanced law enforcement training for federal law enforcement agencies under the department's umbrella. The facilities also offer firearms training to tens of thousands of federal law enforcement officers. More than 90 federal agencies and 70,000 agents and officers used the department's training center last year.

The rest of the 1.6 billion rounds of ammunition would be purchased by Immigration and Customs Enforcement, the federal government's second largest criminal investigative agency.

[DHS Secretary Janet] Napolitano said the numbers have been exaggerated. She said the contracts that have been reported represent an option to buy up to a certain limit over five years, and are not a one-time mass purchase.

She said buying that way allows the department to save as much as 80 percent on the cost of each round.

She also said it’s not surprising the number of rounds per law enforcement agent in her department may be high because some of them have to re-qualify with their weapons several times a year



melden

Gray State

25.01.2015 um 23:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nimst du an das alle bestellungen der HS automatisch an die FEMA gehen?
ja ehrlich gesagt tu ich das DENN: die FEMA unterliegt der admistration der HS


2x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:20
@Rho-ny-theta
das passt. ich dachte mir eh das die munition eher für das FLETC also fürs training sind...


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:22
@interrobang

Der ganze Thread ist doch nur ein Neuaufwasch der Camp-FEMA-Diskussion. War damals falsch, ist es heute immer noch.


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:22
ja,
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ja ehrlich gesagt tu ich das DENN: die FEMA unterliegt der admistration der HS
so ist es...


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:22
@SektorEins
ähm... zig behörden und organisationen fallen in den bereich der homeland security.. also warum sollte alles für einen bereich sein der damit gar nichts anfangen kann? gibt es dazu belege bzw quellen?


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:24
@Rho-ny-theta
ich wusste doch das ich das ganze schon mal gelesen habe...

hoffe der film kommt mal raus das währe eine ideale ergänzung zu iron sky...


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:26
@Rho-ny-theta

ach deschain behaupte doch nicht einfach was...ich hatte nicht mal vor FEMA zu nem grossen thema hier zu machen also lass deine provokation stecken

ich fing nicht an mit FEMA-camps also warte doch bis jemand so einen Thread erstellt um sowas zu behaupten

ich kann nichts dafür das sich es so entwickelt hat und ich übernehme keine verantwortung für die post anderer


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:28
@SektorEins

Der Inhalt ist aber der gleiche: die FEMA-Camps, die Plastiksärge sowie die Munition sind alles kalter Kaffee von 2012-2013, das wurde alles schon damals diskutiert, und es hat sich alles als falsch herausgestellt.


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:29
@SektorEins
naja dein eingangspost gibt nich viel her...
zu den fragen:
1: nettes popcornkino.
2: pech.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ähm... zig behörden und organisationen fallen in den bereich der homeland security.. also warum sollte alles für einen bereich sein der damit gar nichts anfangen kann? gibt es dazu belege bzw quellen?
es wurde doch auch nie behauptet das es für die FEMA oder für die FEMA alleine ist...wieso versteift ihr euch denn auch so auf FEMA? ich habe denn film und die dortige situation + den morden und dem suizid des drehbuchautors und gleichzeitig regessieur als thema gewaehlt


1x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der ganze Thread ist doch nur ein Neuaufwasch der Camp-FEMA-Diskussion.
Wieso? Es geht doch um den ermordeten Mr. Crowley
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die Plastiksärge sowie die Munition sind alles kalter Kaffee von 2012-2013, das wurde alles schon damals diskutiert
ja, aber... in einer kurzen Erklärung vielleicht...

Vervollständige nachfolgenden Satz: Die Plastiksärge für 3 - 5 Menschen, und die Munition ist vorgesehen für...


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:35
@Rho-ny-theta
du redest von cappucino,ich von schwarzem kaffee ohne zucker

@interrobang

gut,ich respektiere deine meinung und ansicht

sollte der film noch kommen wird er vielleicht aber nicht so wie er waere ohne den zwischenfall (doppelmord+suizid)

denn ich glaube nicht das er jetzt schon völlig abgedreht ist und das sich jetzt durch den ''zwischenfall'' auch andere produktionsunternehmen reinspreitzen könnten


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:35
@HeurekaAHOI

Die Plastiksärge für den Katastrophenfall, die Munition hauptsächlich für Training. Kannst du alles hier nachlesen:

Camp FEMA


Anzeige

3x zitiertmelden