Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gray State

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gray State

26.01.2015 um 01:19
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Guckstu hier:
einen bestimmten beitrag oder die gesammte diskussion?


@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schon mal erlebt, als durch Dauerregen das Grundwasser einen Friedhof von unten überschwemmt hat? Ich schon. Als ich noch in Ungarn lebte. Die Stadtverwaltung hat um die Hygiene gebangt. Nicht nur für die Umgebung des Friedhofs, sondern auch für die Trinkwassereinspeisung in die Wassertürme
ja das klingt logisch

aber friedhöfe gibt es schon (seit es menschen gibt) lange und hochwasser genauso,wie lang gibts die schutzhüllen für saerge

weder in deutschland hab ich das schon gesehn,noch in der türkei noch in spanien...und auch sonst hab ich nirgends (nicht mal in filmen) gesehn das ein toter in den sarg und der sag in die hülle kommt und er dann so begraben wird...würde man das nicht überall und auch in filmen sehn wenn es so standart zu sein scheint?


@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Bevölkerung kann immer noch einen Aufstand machen. Um alle Amerikaner zu versklaven bräuchte man mindestens 100 Mio Polizeibeamte um sicherzustellen, dass man die Bevölkerung auch im Griff hat.
Extra Gefängnisse zu bauen wird zu teuer. Sie in der Stadt zu halten und zu überwachen stellt auch ein Problem da, da es immer irgendwo Stellen gibt an denen sich Leute verstecken können
da stimmt ich dir zu....von heute auf morgen wird es nicht passiern,dazu braucht man noch ne weile denn sonst würde es auch z.b keinen sinn machen diesen freedom tower one world center zu bauen wenn schon morgen eh alles in chaos ausbricht und versinkt..naja,man wird sehn wie (sollte es so kommen) es initialisiert wird...ich hoffe das es nicht passiert denn falls dann passiert es überall auf der welt und zwar relativ synchron

Anzeige
2x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 08:27
@SektorEins
hör auf,hast du kinder sag? ich schon

und keine schulden können so hoch sein um als vater das kind zu erschiesen...mal abgesehn davon könnten sie das kind auch zur adoption frei geben wieso denn direkt erschiesen? das klinfr für MICH nicht plausibel
Ich kann mir auch nicht vorstellen einfach mit einem Maschinengewehr in meine ehemalige Schule zu rennen, da haufenweise Menschen zu erschießen und am Ende mich selbst. Dennoch gibt es Menschen die das tun. Kannst du nachvollziehen was die IS da treib zur Zeit? Würdest du die Dinge tun? Anscheinend kannst du das ja alles nachvollziehen, nur das ein Vater sein Kind umbringt nicht.
ab minute 2:25 sieht man den Henker in einer Freimaurerschürze
In nem Film...mehr muss man da nicht sagen...
schreckt dieser film ab von der RFID kennzeichnung
Naja wer für die Erkenntnis das die Chips nicht die Ultimative Freiheit bedeuten Hilfe braucht, den muss man auch nicht aufklären...bringt nix.
der film haette meiner ansicht nach,ohne Hollywood-doktrin,nackt gezeigt was passieren kann wenn man zu allem ja und amen sagt
Ja, dann kann alles passieren zu dem man ja und Amen sagt. Wieder so eine unfassbare Erkenntnis.
Der Macher des films hatte vielleicht auch informationen oder wollte dinge im film zeigen die man so noch nicht in filmen gesehn hat
Vielleicht hätte wäre wenn...
Lass mich auch mal so einen Satz bilden:
Vielleicht wussten die Macher des Films gar nichts und hätten gemeinsam einfach einen Unterhaltsamen Film produziert, wenn da nicht dieses tragische Ereignis dazwischen gekommen wäre.
die filme die ihr als beispiele nennt sind von hollywood produziert und dort entscheiden sie selber welche botschaften dem zuschauer vermittelt werden sollen wohingegen der film Gray State ein independent-Projekt ist und absolut nix mit hollywood zutun hat,wesegen er auch so unbekannt ist
Na jetzt fügt sich das Puzzle zusammen. Die unbekannten Eliminieren um die Bekannten gewären zu lassen :note:
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:sollte es auch solche camps geben dann sind bestimmt nicht alle als solche jetzt schon erkennbar,es kann ja auch unterirdische geben oder andere areale die eben als solche nicht erkennbar sind...gefaengnisse werden auch neu gebaut die man als solche nutzen könnte,fabrik gelaende mit grossen hohen gebaeuden,hanger die man nicht einsehn kann aber von innen wie so ein lager gestalltet sein könnten
Schon wieder so viel könnte und würde
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:wie weit denkst du gehn menschnen für das was sie wollen?bilde ich mir die ganzen kriege nur ein die waren und sind? bilde ich mir mengeles und himmlers experimente ein? bilde ich mir den abwurf von ATOMBOMBEN über hiroshima und nagasaki ein? bilde ich mir die ausbeutung von afrika ein und die armut der welt im konflikt zu dem uberdimensionalen reichtum auf der welt ein? bilde ich mir mord ein? bilde ich mir sklavenhaltung ein? bilde ich mnir ungerechtfertige kriege ein um das angegriffene land zu infiltrien ein? bilde ich mir die einseitige meinungsmache in schule und fernsehr ein?
Bilde ich mir ein das wir das alles nachlesen können?
Bilde ich mir ein das "die einseitige Meinungsmache" nur existiert wenn man nur im TV die RTL2 Nachrichten schaut? Oder natürlich wenn man VTs schmiedet, dazu muss man meistens nämlich Fakten verdrehen und erfinden bzw Informationen weglassen. Das ist natürlich dann gebündelte Meinungsmache aus vielen vielen Quellen...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:oder nimst du an das alle bestellungen der HS automatisch an die FEMA gehen?
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ja ehrlich gesagt tu ich das DENN: die FEMA unterliegt der admistration der HS
Ja da erklär mal einer die Logik bitte...
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:es wurde doch auch nie behauptet das es für die FEMA oder für die FEMA alleine ist...wieso versteift ihr euch denn auch so auf FEMA? ich habe denn film und die dortige situation + den morden und dem suizid des drehbuchautors und gleichzeitig regessieur als thema gewaehlt
Ahhh, da die Aufklärung. Schnell wieder Glaubwürdigkeit propagieren und das Thema wechseln. Gute Schachzug ;)
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ach deschain behaupte doch nicht einfach was...ich hatte nicht mal vor FEMA zu nem grossen thema hier zu machen also lass deine provokation stecken
Es ist egal wie es zum Thema wurde, aber deine Meinung dazu sagt genug darüber aus was du glaubst und was nicht. Die USA sind die bösen, das möchtest du gerne allen offenbaren.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:weder in deutschland hab ich das schon gesehn,noch in der türkei noch in spanien...und auch sonst hab ich nirgends (nicht mal in filmen) gesehn das ein toter in den sarg und der sag in die hülle kommt und er dann so begraben wird...würde man das nicht überall und auch in filmen sehn wenn es so standart zu sein scheint?
Dann sieh dich mal in Katastrophengebieten um. Dort wo nach Katastrophen Viren und Bakterien auftreten. Wo Epedimien drohen. Die FEMA ist für den Katastrophenschutz da. Sollte es eine geben, mit mehreren Millionen toten ist schlicht nicht mal die Zeit da um jeden zu Untersuchen. Zu dem muss dann ggf eine Ausbreitung eines Erregers verhindert werden und und und...

@tic
Die FEMA hat bereits über 800 sogenannte FEMA-Camps, die amerikanische Version von Konzentrationsllagern, fertiggestellt.
Diese Formulierung ist deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Es ist eine Frechheit das zu unterstellen. Begrifflichkeit hin oder her, womit man das verbindet ist ganz klar und was eine solche Formulierung propagieren soll auch.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gray State

26.01.2015 um 08:36
:ask:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Diese Formulierung ist deutlich über das Ziel hinausgeschossen
diese Formulierung hab ich außem Netz, es steht außerdem "Anhang zum EP" darunter, hab dies gepostet damit man ein besseres Verständnis bekommt was der Te eigentlich will..

darunter hab ich dann nen Wiki Eintrag gepostet, liest man sich diesen durch wird die Fema anders dargestellt, darum das "hm"

Ich propagiere garnix, mich interessiert das Thema nicht einmal.



der Dritte Post von mir:
ich wusst es nich, bin nich so der VTler... bzw wenn etwas nicht beweisbar ist kann man quasi alles hinein interpretieren zb 911, können auch Aliens gewesen sein, keiner kanns beweisen oder entkräften.
von daher....
Ich hab 2 sich widersprüchliche Post gemacht und keinerlei Meinung zum Thema von mir gegeben.


1x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 08:41
@tic
Zitat von tictic schrieb:diese Formulierung hab ich außem Netz
Das wurde daraus nicht klar und es ist der Link nicht angegeben. Daher klingt es nach deiner Meinung und einer "Zusatz" Info deinerseits zum EP.
Wenns nicht deins ist nimm die Kritik von mir dazu nicht für dich sondern eben allgemein für die Formulierung. Bei solchen Dingen würde ich beim nächsten mal darauf achten das der entsprechende Link dabei steht und es als Zitat einfügen...ist nicht ganz ohne was da steht in meinen Augen...


melden

Gray State

26.01.2015 um 08:57
@SektorEins

Es ist immer schon ein Prinzip der Verschwörungstheoretiker gewesen, einen Umstand, den der unbeleckte Bürger auf Anhieb nicht nachvollziehen kann, in ein bösartiges Komplott zu wandeln, das viele Bürger leichter verstehen und leider auch leichter glauben, als die tatsächlichen Hintergründe.

Hier kommen nun also mehrere eigentlich voneinander unabhängige Maßnahmen einer übergeordneten Behörde zusammen, aus denen sich eine Verschwörung konstruieren lässt, wenn man bereit ist, jeden Mitarbeiter einer staatlichen Organisation für einen potentiellen Massenmörder zu halten (auch Staatsbedienstete haben übrigens Familie).

Hier haben wir also 3 Hauptbestandteile der VT:

1. FEMA-Camps

Angeblich sind diese Camps in Massen über die USA verteilt. Es scheint aber, daß bei den meisten Standorten keine Camps zu sehen sind, was vor allem dann die Geschichte ziemlich unglaubwürdig macht, wenn sich am bezeichneten Ort, wie hier ja schon einmal aufgezeigt, Wohnsiedlungen befinden. Da ist auch das Scheinargument, sie könnten ja unterirdisch liegen, völlig abwegig, denn niemand baut ein Camp unbemerkt unter einer Wohnsiedlung und außerdem wäre ein solches Camp alles andere als zweckdienlich.
Daß es vorbereitete Bereiche gibt, die bei verschiedenen Krisen genutzt werden können, ist hingegen durchaus denkbar. Die Homeland Security versucht, auf alle Krisen vorbereitet zu sein und im Hinblick auf vergangene Geschehnisse und bestehende Risiken ist das auch die Aufgabe einer solchen Behörde. Wenn sie das nicht machen und dann die Krise eintritt, sagen die selben Leute, die jetzt gegen die Vorbereitung wettern, daß man das ja hätte wissen und berücksichtigen müssen und würden aus den fehlenden Maßnahmen schließen, daß die Homeland Security die Krise absichtlich eskalieren lässt.


2. Überdurchschnittlich große Munitionslieferungen

In Amerika sind Schießübungen nicht so diszipliniert und vergleichsweise rar, wie es bei uns der Fall ist (obwohl ich gerade vom User StUffz erfahren habe, daß sich das bei uns inzwischen auch ändert).
Da werden an einem Tag pro Person schon mal etliche hundert Schuss verballert und solche Übungen machen die nicht nur einmal im Monat.
Es ist daher nicht verwunderlich, daß eine Behörde versucht, größtmögliche Mengen zu kaufen, was im Übrigen auch ein ganz ökonomische Entscheidung sein kann.

3. Außenschutzhüllen für Särge
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:aber friedhöfe gibt es schon (seit es menschen gibt) lange und hochwasser genauso,wie lang gibts die schutzhüllen für saerge
Leider gibt es sehr viele Bereich unseres Lebens, bei denen einfache Problemlösungen erst nach vielen, vielen Tragödien entdeckt werden. Da kommt man einfach nicht auf die Idee.
Bei den meisten Friedhöfen dieser Welt dürfte das auch kein Problem sein, weil da nicht an einem Tag tausende von Menschen begraben werden müssen.
Die Homeland Security muss aber von Katastrophenfällen ausgehen, das können vor Allem großflächige Pandemien sein (hämorrhagisches Fieber z. B.), aber auch Naturkatastrophen und natürlich auch kriegerische oder terroristische Anschläge.
Hier würden ggf. tausende Menschen begraben werden müssen, alle in einem kleinen Zeitfenster, was in Punkto Grundwasservergiftung mit Seuchenfolge, aber auch weiterer Ausbreitung einer bereits bestehenden Seuche fatal sein könnte.

Hier sprechen wir also auch von einer Vorsorgemaßnahme zum Schutz der Bevölkerung. Übrigens:
Auch wenn es nicht so geplant sein muss, ist die Tatsache, daß man in einem solchen Schutzsarg notfalls auch mehrere Leichen unterbringen könnte, im Falle einer sich schnell ausbreitenden Seuche ggf. ein Segen für den Rest der Bevölkerung.


Schließlich komme ich mal zurück auf die Familientragödie um den Regisseur dieser "Dokumentation".

Du schreibst, Du kannst Dir nicht vorstellen, daß jemand, nur weil er in einer finanziellen Notlage steckt, seine Kinder und dann sich selbst tötet, weil Du selbst Kinder hast.
Ja, ich könnte mir das für mich auch nicht vorstellen, aber trotzdem passiert es relativ häufig. Ich kann nicht verstehen, daß eine Mutter ihre Kinder verhungern lässt, oder sie tötet und auf dem Müll entsorgt, aber es passiert.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Jemand, der an eine solchen Verschwörung glaubt, wie sie hier beschrieben und scheinbar ja auch von ihm in seinem Film gezeigt wird, der muss hochgradig paranoid sein und ist mit normalen Maßstäben sicher nicht zu messen.
Ich halte es für durchaus vorstellbar, daß so jemand den finanziellen Misserfolg seines Projektes für einen weiteren Teil der Verschwörung hält (obwohl sich unabhängige Filmemacher im Regelfall selbst übernehmen und dann bei Schwierigkeiten im Abverkauf schwer in der Scheiße sitzen). Da kann es sein, daß er sich bereits so hineingesteigert hat, daß er sich verfolgt fühlte und seine Familie und sich aus Angst vor den dunklen Feinden seiner Phantasie getötet hat - für mich nicht unvorstellbar.


melden

Gray State

26.01.2015 um 08:58
Was genau bezwecken die Verschwörer eigentlich mit dieser "Massenversklavung"? Die machen da doch so schon jeden Mist mit den die Regierung verzapft ^^


melden

Gray State

26.01.2015 um 12:48
Um mal von den, auch hier im Forum, schon zur Genüge "diskutierten" Einzelthemen zurück zur Ursprungsfrage zu kommen...

@SektorEins
einerseits würd es mich interessiern was ihr vom ''trailer'' haltet andererseits was ihr darüber denkt das der Macher und seine familie tot in ihrem haus aufgefunden wurden?
1. Nix. Diese Themen treiben die üblichen Verdächtigen von A (wie A.Jones) bis W ((wie Wisnewski), weil mir auf Anhieb keiner mit xyz einfällt) seit Jahren durch's Internet.

2. Es erscheint mir ziemlich unlogisch, daß "Sie" die sich das alles doch schon seit Jahren anhören würden (so es "Sie" denn gäbe), auf einmal den nächsten "Aufklärer" ausschalten müssten.
Viel wahrscheinlicher erscheint es mir, daß ein Verschwörungsspinner vollkommen durchgeknallt ist, und leider seine Familie zum Leidtragenden wurde.


melden

Gray State

26.01.2015 um 13:13
@SektorEins
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:also der sarg ist kein sarg sondern eine hülle für den eigentlichen sarg?

ja das könnte auch gehn...1 echter sag passt rein aber somit würden auch 3 leichen reinpassen oder?
Wenn in den USA großflächig Diktatur, Sklaverei und Massenerschießungen "ausgerufen" werden, warum sollten sie ihre toten Sklaven in solchen Massen beerdigen?
Haben die Nazis und andere ethnische Säuberer auch nicht getan. Da wurden entweder Massengräber ausgehoben oder die Leichen verbrannt.

Warum sollte sich die herbeifantasierte US-Diktatur mit Begräbnissen aufhalten, wo nur 2-3 Leichen in ein "Grab" passen und dieses "Grab" dann auch noch nicht mal schnell verrottet? Damit schaffen die sich doch nur mehr Probleme.
http://bestatterweblog.de/burial-vault/


melden

Gray State

26.01.2015 um 14:29
@CarlSagan
Da sind wir wieder mal beim Glaubensbekenntnis des Verschwörismus...

Wenn es in einer Verschwörung die Möglichkeit gibt, etwas auf eine strunzdumme und offensichtlich "falsche" Art zu tun, dann wird die geradezu zwanghaft gewählt, z.b.
- das LM bei der Mondlandung durch das lt Jo Conrad "der Wind durchpfeift"
- WTC7, das man nicht nur unbedingt sprengen mußte, sondern auch noch der BBC zu früh Bescheid gab


melden

Gray State

26.01.2015 um 21:10
@SektorEins
Wir tragen hier sowieso alle schon Handschuhe,bei den Mengen braunen Mists in die wir ständig reinlangen ist das ein have must.
Und wenn du so auf Verschwörungen abfährst,in der Realität gehen die erstaunlich simpel vonstatten,zumindest die meisten.
Meistens stellen sich die Handelnden erstaunlich dämlich an,oder einer dreht frei und packt aus,oder ein investigativer Journalist versaut alles.
Eins haben sie aber alle gemein,je mehr Personen in die Verschwörung verwoben sind,desto früher geht sie schief oder wird zumindest bekannt


1x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 21:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen einfach mit einem Maschinengewehr in meine ehemalige Schule zu rennen, da haufenweise Menschen zu erschießen und am Ende mich selbst. Dennoch gibt es Menschen die das tun. Kannst du nachvollziehen was die IS da treib zur Zeit? Würdest du die Dinge tun? Anscheinend kannst du das ja alles nachvollziehen, nur das ein Vater sein Kind umbringt nicht.
Ich kann mich ohne Probleme in so eine Person hineinversetzen,ich würde mich allerdings fragen

"Was,nur ein Maschinengewehr,hat der Hass,haben die Demütigungen nicht für einen Granatwerfer gereicht??"
Im Kopf sitze ich in meiner Stuka und während ich auf die Schule heraborgele gebe ich kurze Feuerstösse ab auf alles was sich dort bewegt.
Und ich kenne Leute die haben fertige Rachepläne,mit minutiös durchgeplanten Foltern an Schülern und Lehrern die ihnen das Dasein nachhaltig zur Hölle machten


melden

Gray State

27.01.2015 um 00:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Meistens stellen sich die Handelnden erstaunlich dämlich an,oder einer dreht frei und packt aus,oder ein investigativer Journalist versaut alles.
Eins haben sie aber alle gemein,je mehr Personen in die Verschwörung verwoben sind,desto früher geht sie schief oder wird zumindest bekannt
Warhead goes Bullseye. Meine Filmempfehlung dazu: "Kill the Messenger".
https://firstlook.org/theintercept/2014/09/25/managing-nightmare-cia-media-destruction-gary-webb/
Verdammte Journalie... :troll:


melden

Gray State

27.01.2015 um 00:57
Ich glaube dass diese Fema Camps existieren und dass USA diese Koordinaten und Gerüchte verbreitet hat um es so als Schwachsinn aussehen zu lassen.

Wenn ich diese Listen mit Koordinaten erstelle, dann achte ich doch darauf dass diese auf leeren abgelegenen Orten sind und nicht in Wohngebieten. Ich denke dass das geplant ist.


melden

Gray State

27.01.2015 um 12:14
@Holdings
Und die Beweise dafür hast du woher?


melden

Gray State

27.01.2015 um 13:30
Naja, wenn es diese "Camps" und "Särge" wirklich gibt, dann wird es der Berühmte "Plan B" sein.
Also für den Fall der Fälle, aber wie der Ausguckt......Keine Ahnung.
Nur mal so als Beispiel:
Es würde nen Grund geben das die Amies Mexiko angreifen(alles rein Fiktiv), und der Mexikanische Bevölkerungsanteil würde "Viva La Revolution" Schreien, hätte man schon n Feines Plätzchen wo man die Leute Unterbringen Könnte.
Hmmmmmm......Im Umkehrschluß Könnte man, wenn die Anzahl der "Särge" und die Kapazitäten Solcher kennt, Berechnen welches Land Amurica als nächstes Angreift.
Also: Anzahl der Särge=Anzahl der Imigranten=Nächtes Ziel :D Ganz Logisch!
Heureka!


melden

Gray State

27.01.2015 um 14:06
Das ganze "bald kommt die NWO-Gekreische" soll doch nur davon ablenken das wir
1. schon mittendrin sind....und
2. von dem Ablenken was WIR noch ändern könnten, würden wir nicht die ganze
Zeit Spekulationen, denn mehr sind das nicht, nachlaufen.

VTs = Opium 2.0 für sogenannte "Wache" ;)

Zum Thema....

Schade das mal wieder, wie immer, Menschen sterben mussten :(
Zum Film selbst kann ich so nichts sagen, da nicht gesehen....wie soviele hier.

Vor paar Jahren dachte ich auch noch "whooohaaa, KZs in Amerikkka...crazy"...
Mittlerweile glaub ich da soll "wer" mächtiger gemacht werden als er ist um ein Gefühl
der Ohnmacht und Hilflosigkeit zu erzeugen, damit der große Bruder größer erscheint
und somit als psychologischen Effekt am Ende entweder Unterwerfung oder Aufgabe generiert.

Victims of your own thoughts-like ;) think about it!


OvO


melden

Gray State

27.01.2015 um 19:29
@Meltdragon

Das ist die plausibelste Erklärung


melden

Gray State

27.01.2015 um 21:35
@SektorEins
@Holdings hat was ganz vernünftiges gesagt. Ob es stimmt, weiß man nicht, aber könnte durchaus so sein...


melden

Gray State

27.01.2015 um 23:36
@all

ich war knapp 2 tage nicht da und jetzt sind da natürlich ein paar neue kommentare,auch welche direkt am mich gerichtet.Als TE ist es ja ehrensachen das man sie kommentiert...ich hab nur festgestellt,das ich schon ein halben roman (gespeichert in Entwürfen) nur für @Geisoniks beitrag schreibe und nicht mal fertig geworden bin. keine ahunung wie ich das anstellen werde,dann noch @Commonsense langen beitrag den ich würdigen will.. @headdymurphy sein beitrag sehr interesse gefaellt mir...eigentlich jeder,alle kommentare sind mMn. sinvoll und gefallen mir weil jeder auch ein bisschen recht hat egeal wie unterschiedlich die ansichten auch sein mögen...ausser @MuldersMudda,der tanzt aus der reihe und fordert wieder das unmögliche ( WİR??? beweise für irgendetwas von HİER aus!!! irgendwelche beweise ''finden''?? wenn manche verbrechen nicht mal von SoKo's aufgeklaert bzw. nachgewiesen werden können...dann sollen wir philosophen - (ich mein uns alle) irgendwas aus unserem kinderzimmer aus :-p beweisen können?

ich aeussere mich in kürzerster zeit auf die kommentare denn natürlich hab ich auch fragen
aber leider ist nicht wochende und ich hab arbeit und tochter..bis morgen


melden

Gray State

28.01.2015 um 08:18
...ausser @MuldersMudda,der tanzt aus der reihe und fordert wieder das unmögliche ( WİR??? beweise für irgendetwas von HİER aus!!! irgendwelche beweise ''finden''?? wenn manche verbrechen nicht mal von SoKo's aufgeklaert bzw. nachgewiesen werden können...dann sollen wir philosophen - (ich mein uns alle) irgendwas aus unserem kinderzimmer aus :-p beweisen können?
Hä? Ich hab gefragt was diese "Verschwörung" bezwecken soll. Darauf kann sich jeder gerne was zusammenreimen und es mir dann erzählen. Ich möchte diese Theorie ja erstmal nur verstehen. Das es keine Beweise gibt und höchstvermutlich auch keine kommen war mir auch so schon klar ;)


Anzeige

melden