weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terminator bald Realität

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Terminator
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bei Bedarf neu aufmachen, hier scheint nur noch bei TV Wiederholungen gespammt zu werden.

Terminator bald Realität

21.03.2005 um 20:54
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,342047,00.html
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass die USA Kriegsroboter in den Irak geschickt haben. Ferngesteuert, feuert man mit einer MG, befestigt auf einem kleinen fahrbaren Untersatz per Joystick auf gegnerische Soldaten. das Töten zum reinen Kinderspiel.

Wo liegt die Verschwörung ? Die Verschwörung besteht darin, dass die USA bekanntlcih weit im vorraus planen, so war der Irakkrieg(2003) schon 1992 beschlossene Sache. Es liegt ein plan vor, demnach die USA bis mindestens
2020 den nahen osten komplett demokratisiert haben sollen. Demokratie heisst hier regime absägen und eine wirtschaftlich abhängigkeit zu den neuen Regierungen aufzubauen. Natürlich fällt es in der heutigen Zeit schwer in den kreig zu ziehen, weil doch so viele westlich verwöhnte US Soldatenärsche doch dabei sterben könnten. Der Ausweg heisst Robotik. Das Ziel : kein menschlicher westlicher Soldat mehr auf dem schlachtfeld, dann klappts auch mit dem befürworten vom Kriegen, wenns keine Verlsute mehr gibt.

Da freut sich doch das Herz vom kleinen Rumsi Feldi, endlich darf er Krieg spielen ... Erneut, wie bei der erfindung der atomwaffe, wurde die Forschung zu kriegerischen zwecken vergewaltigt. in diesem falle die robotik. Die USA haben längst das Potenzial in der Robotik erkannt und testen schon intelligente selbststeuernde Panzer und Flugzeuge, demächst werden wir also 0 US Verluste haben, dafür 20000 iranische verluste...
andere industrie nationen werden nachziehen, england, deutschland, russland, frankreich und dann gibs sollte es in zukunft zum krieg kommen nämlich nur noch eins : die leidende zivilbevölkerung... wenn fette Androiden die Häuser in den Boden stampfen... bekanntlich lässt die KriegsMoral in den heutigen TAgen ebenfalls nach... Nur US Amerikaner könnten auf die feige Idee kommen, so Kriege zu führen...
die Rede ist ja auch vom selbstagierenden Roboter... "Terminator"... gegen 2035 solls so weit sein, der arnie zum selber basteln, freut euch drauf...
Hinzukommt die Rohstoffknappheit beginnend im Jahre 2040... es wird ein Kampf um Trinkwasserreserven und Öl Reserven im Nahen Osten entbrennen...
ALte Feindschaften Russland USA... USA China flammen neu auf ... Europa wird sich spalten...
Haltet es für Unsinn was ich sage, aber ich schwöre
dies wird unabdingbar ao oder ähnlich kommen, man kann es garnicht verhindern, ihr werdet es sogar noch erleben und all der Scheiss beginnt genau jetzt !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

21.03.2005 um 21:01
God press america again.....
lol

Ok

Hört sich toll an echt !!!!
und jetzt wissen wir ja alle auch wie die Amis einen Iran Nord-K krieg gewinnen können.....
God press america again.....




1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

21.03.2005 um 21:06
@hi all

Ich halte es jedenfalls nicht für unsinn.Die vorreiter der mond missionen waren auch science fiction schreiber.Und es wurde langsam wahr.Wiso soll nicht irgent wann der terminator realität werden.Einer der nicht zerstört werden kann, befehle befolgt, kein skrupel hat, der perfekte tötungs werkzeug.Da wäre jeder general scharf darauf es zu besitzen.Ich hoffe nur das sie keine KI kriegen, sonst gute nacht, und friede unser asche.




"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

21.03.2005 um 22:26
KI was ist das???

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

21.03.2005 um 22:43
@t.durden

Künstliche Intelligenz.

Zur Zeit wird dieser Ausdruck oft im Zusammenhang mit PC-Spielen verwendet.

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 03:05
Fasst alles was in Science Fiction Filmen und Romanen war ist Realität oder es wird daran gearbeitet. Der Worb-Antrieb wird für sehr realistisch gehalten (von anerkannten Wissenschaftlern..)! Strahlen Kanonen werden auch langsam Realität! Schall-Waffen gibt es ja ehe schon (die russen sind da ja sehr weit in der Entwicklung.. mehr als 30 Jahre Vorsprung haben die zu den AMIS..seit den 50 arbeiten die daran)! Kampfanzüge ala 'Master Chief' (Halo) werden ja auch entwickelt! Die NASA arbeitet an Antigravitations-Systemen! Komunikatoren ala Star Teck gibt es ja auch schon, zwar nicht in der form wie da aba daran arbeite man sicher auch schon! Es gibt noch so vieles das Realistisch ist, oder das in der Entwicklung ist, oder schon gibt! Also warum denn nicht ein Terminator (ein Kampfroboter) Honda hat ja schon Roboter und in 10-15 Jahren werden Kampfroboter für einsatzbereit gehalten!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 07:38
Hörte grad in den Nachrichten : USA haben die Altersgrenze der aktiven Soldaten von 35 auf 40 Jahre gesetzt, aus dem Grund, dass sich zu wenig aktive neue Soldaten für den Wehrdienst seit Irak anmelden...
noch eine Sache, die meine These unterstützt, dass Roboter den Soldaten bald ablösen werden.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 08:35
jo und wenn schwarzenegger dann präsident ist, können die den terminator ja gnau nach seinem abbild formen! *g*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
eisregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 10:02
so bald die KI bei den robotik möglich ist- wird die gesamte welt ein verdammtes problem haben...

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 10:03
Gurkenhannes,

Vielleicht kommen wir ja irgendwann an den Punkt, an dem wir keine Kriege mehr fuehren muessen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 10:24
das roboter hochintelligent sind, wurde schon vor vielen jahrzehnten gesagt und immer wieder verschob sich der rhythmus. fakt ist, das die robotik noch in den kinderschuhen steckt. das gebit der mobilen und vor allem autonomen roboter ist zwar seit jeher ein wichtiges thema, aber noch immer steht man ziemlich am anfang.

bedenkt, das die roboter die jetzt im irak beschäftigt sind, lediglich ferngesteuert arbeiten, von autonom also keine spur...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 10:55
In nächster Zeit wird es jedenfalls keinen Terminator geben, dass steht fest dazu brauchts noch ne Weile aber ich bin sicher das immer mehr Roboter zum Einsatz kommen werden


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 13:22
immer waffen per Fernsteuerung, das kann sein ,Autonome Systeme , das Dauert noch, und dann wird der Krieg sowieso anders ausgetragen, nähmlich it Computerviren und Hackern, Stell dir Vor die ganzen Teuren Kriegsroboter und dann ein Blasterwurm?, ne, Menschen und gerade Miliärs gebem ungern die Kontrolle an autonome Computer ab.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
rocky010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 13:25
Das gibt es eh schon


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 13:53
Bevor es soweit kommt haben wir Menschen uns schon ausgelöscht oder
wieder in die Steinzeit gebombt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
shaotaim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 14:15
mein tip: wenn die diplomatie versagt muss ein schach-duell her.

- - - > keine verluste, außerdem gewinnt der bessere.

gruß shao

wenn ich schlafe ist mein kopf in alufolie eingewickelt


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 15:33
Wenn es dann nicht so endet wie in Knight Moves...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 15:51
@kikutchi

bestimmt....nur vorher knallts noch mal ordentlich ;I

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 15:53
@shaotaim
..der bessere gewinnt? der bessere schachspieler? und was mach ma dann mit dem? schachspielen?

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 16:11
Na ja, warum keine Kampfroboter, kann auch nicht schlimmer sein als die Atombombe, aber mal ehrlich, Egal was so ein Roboter an KI hat ihm fehlt immer noch etwas was nicht unerheblich im Kampf ist

Intuition, Spontanität .

Mann kann nicht alles nur anhand von Daten entscheiden. Außerdem möchte ich nicht wissen wie teuer dann ein Terminator Infantrist ist


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

22.03.2005 um 16:19
fragt sich nur was passiert wenn die eine oder andere fehlfunktion bei den robotern auftritt..

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden