weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terminator bald Realität

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Terminator

Terminator bald Realität

20.04.2005 um 22:01
Link: www.heise.de (extern)

die neusten news ^^
frisch reingekommen ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58796


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige

Terminator bald Realität

29.11.2007 um 14:58
Hier der ist wie der "T-1". Vollautonom und schießt zielgenau, der erste richtige Terminator:

Wikipedia: Samsung_SGR-A1


melden

Terminator bald Realität

29.11.2007 um 15:06
und hier ein nochmals weiterentwickeltes Modell:

Wikipedia: Intelligent_Surveillance_%26_Security_Guard_Robot


melden

Terminator bald Realität

16.02.2009 um 22:22
I Robot lässt grüßen !!! Von Asimov und seinen Robotergesetzen.
Ich muß mir leider eingestehen, das die Sorge bei dem Militärbudgets der großen Streitmächte besteht.
Es ist der Tag nicht mehr fern, an dem wir ein intelligentes Netzwerk, geschaffen von den Fachmännern dieser Welt haben, das schneller antworten kann, als der Mensch und leider auch effizienter sich einen Durchblick verschafft.
Fehlen denn noch Bauteile für eine Denkfähige Maschine, mit der Fähigkeit zur Bewegung???
Nur die Materialtechnik ist wohl noch nicht soweit, ein unzerstörbares Grundgerüst für diese Maschinen zu liefern.
Was meint ihr, Augen und Ohren kein Problem, an der Raumscannung wird fleißig gearbeitet, Taktik gibts in den Spielen zur Genüge, die Schachcomputer sind uns über, gut es wäre einiges, all die Bauteile aufzuzählen, doch Visionär ist der Terminator allemal, auch wenn aufgrund dieses Machwerks rechtzeitig an Sicherungen für das Überleben der Menschheit gedacht wurde.

Ich steh auf das Thema, immer heiter weiter.


melden

Terminator bald Realität

04.06.2009 um 20:05
Der Tag der Abrechnung ist kein Film sondern eine Vorahnung

Was in der Zukunft mit uns Menschen passieren wird wenn wir uns nicht ändern
Das sind wir die die gejagt werden vielleicht heißt das System nicht skynet aber
Es steht jetzt schon Am Himmel was mit uns geschehen wird

Maschinen die Menschen töten Maschinen die aus sehen wie wir
Schaut euch doch heute mal um KI gibt es und sie sind intelligenter als der Mensch selbst

Ich seit davon über zeug das sowas nie geben wird
Ihr träumt einfach weiter vor euch hin
Das recht kann euch keiner nehmen
Aber bedenke eins

Terminator,en wird es geben die Zukunft ist schon zu weit mit der KI
Macht und Geld das wollen die Herrschaft egal ob USA Irak Deutschland oder Russland
Die sind alle gleich

Nur ich weiß das ich das Ende der Menschheit nicht erleben muss zum glück
Aber ich werde zu sehen wie es passiert

Und ein kleiner Virus wir erscheinen und alles verändern was der Mensch erschuf
Der Mensch ist sein eigener unter gang so hisst es damals in ein altes buch
Der Mensch erschafft leben und zerstört es Mensch erschafft neues und diese neue macht wird jedes Mal sein unter gang sein

Ihr könnt es euch selber aus zählen wie lange es noch dauert bis Terminator wahr wird
Rechne einfach mal aus was man jetzt schon kann an den Tag als das erste dos Program geschrieben wurde Kamm auch der Anfang von ende und das ist kein scherz

Ca 50 Jahre mehr würde ich nicht wetten bis es wahr wird


melden
solarsystema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

04.06.2009 um 20:42
ICH HABE ANGST VOR DEN TECHNOKRATEN !!!!!


Ich glaube langsam fest das die Wurzel allen übels in der TECHNISCHEN WISSENSCHAFT steckt..

sozusagen die geschützen NAZIS DES 21. Jahrhunderts

Ich fordere den Stop an GENMANIPULATIONEN ; WAFFENSYSTEME usw.

hört mich denn niemand ?! nein ?

hmm dachte ich mir


melden

Terminator bald Realität

04.06.2009 um 20:43
Ist die Frage , wie die gesteuert werden. Wenn die Ferngesteuert werden ist es ja schön, aber wenn die wirklich selbständig funktionieren.... Würde es bedeuten, dass die gegen die falschen eingesetzt werden können ... Denn die machen nichts weiter als Befehle ausführen. Einen Armee aus Menschen kannst du nicht mal eben aus dem Schatten umprogrammieren, dass sie z.B. die Regierung angreifen.


melden

Terminator bald Realität

04.06.2009 um 21:57
@solarsystema
solarsystema schrieb:sozusagen die geschützen NAZIS DES 21. Jahrhunderts
ja klar, die unterschiede sind ja nur marginal.
und viel besser war es sowieso, bevor das penicillin entdeckt wurde.


melden

Terminator bald Realität

05.06.2009 um 11:30
Ich glaube langsam fest das die Wurzel allen übels in der TECHNISCHEN WISSENSCHAFT steckt..

sozusagen die geschützen NAZIS DES 21. Jahrhunderts

Ich fordere den Stop an GENMANIPULATIONEN ; WAFFENSYSTEME usw.

hört mich denn niemand ?! nein ?
----------------------

Klar die Einfältigen haben immer Angst vor dem was sie nicht verstehen.

Die Wissenschaft ist für manche nur gut, wenn sie ihnen den Krebs entfernt, und 3 Lagiges Klopapier serviert


was die Zukunft angeth, bisher lagen alles Prognosen falsch, sowohl die Optimistischen als auch die Pessimistische, der Weg läuft also meistesn durch die Mitte


ps, manche interpretieren sogar in Filme war rein die schon probleme haben eine richtige Story zu halten.


melden

Terminator bald Realität

06.06.2009 um 08:47
Was man glaube kann ich die tach sache das es so änden wird das die meschen sich selbst zerstören mit ihre eingene schofung


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

05.07.2009 um 21:50
NWO-kampfmaschine-bereits-konzipiert!




MFG


xpq101

:>


melden

Terminator bald Realität

28.03.2010 um 17:00
Also nächstes existiert auch noch Skynet...


melden

Terminator bald Realität

28.03.2010 um 17:10
skynet aka internet


melden

Terminator bald Realität

28.03.2010 um 17:12
bei uns wird oft ein w-lan netzwerk angezeigt das sich skynet nennt ;) ein user mit humor hrhr


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator bald Realität

25.11.2010 um 23:08
Terminatoren und Cyborgs wären sehr schwer zu identifizieren, gerade wenn sie aus der Zukunft kommen..!!

Ich bin mal gespannt, wenn 2012 das Sternentor aufgeht!!


melden

Terminator bald Realität

25.11.2010 um 23:11
@endgame
endgame schrieb:Ich bin mal gespannt, wenn 2012 das Sternentor aufgeht!!
ist sternentor einen neue bezeichnung für die tür einer gummizelle?


melden
Anzeige

Terminator bald Realität

25.11.2010 um 23:20
sequence schrieb:
endgame schrieb:Terminatoren und Cyborgs wären sehr schwer zu identifizieren, gerade wenn sie aus der Zukunft kommen..!!
Ist das Zufall, daß genau diese Erklärung gerade eben auf Vox kam?!

tschüssi
Zäld


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bei Bedarf neu aufmachen, hier scheint nur noch bei TV Wiederholungen gespammt zu werden.
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden