Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 11:42
Das Thema war doch was bedeutet die Raute jetzt ist es doch eine Freimaurer Info geworden

Anzeige
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 12:00
Genau @Sonne2015 und daher schrieb ich was das alles mit der Freimaurerei zu tun haben soll.

Und das es sinnvoll wäre wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.


Freundlicher Gruß


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 14:00
@Krimi.
Ich schreibe von Dingen, die ich gar nicht beurteilen kann? Wie kommst du darauf? Weißt du denn, ob ich Hochgradfreimaurer kenne? Du bist hier ständig vom Thema abgewichen und hast sämtlichen Leuten irgendetwas unterstellt wie du es auch damit tust, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich will mich auch nicht streiten, denn ich bin trotz allem ein sozialer Mensch, aber hart in der Sache das heißt in den Fakten. Denke zumindest einmal darüber nach, was ich geschrieben habe, denn es sind genügend Freimaurer aus der Freimaurerei ausgestiegen, weil sie den Betrug gemerkt haben. Seit der Französischen Revolution reden die Freimaurer von Brüderlichkeit, Einheit und Freiheit, die bis heute nicht zustande gekommen ist. Der ehemalige Bundeskanzler und Freimaurer Gerhard Schröder hat Hartz IV und das Prostitutionsgesetz mit eingeführt. Jeder möge selber entscheiden, ob das nun grandiose Leute sind, wenn man bedenkt, dass die Armut und Verwahrlosung und die Klassenunterschiede der Menschen seitdem so zugenommen hat!
@Sonne2015
Ja, natürlich wird das Thema zur Freimaurerei, wenn man da die Verbindungen sieht. Für mich ist das Thema geklärt und wer nun primitiv glaubt, dass die Raute einfach so gestikuliert wird, der soll auch weggucken, wenn jemand ihm den Mittelfinger zeigt, denn das macht der auch einfach nur so.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 15:30
@Nofrette
Ich bin sowas von bei Dir. :)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 15:41
@ ,Nofretete

Danke , meine ich so!! für die Info jetzt finde ich das Thema doch interessant und ich werde mich da mal einlesen fand das Video hier auch total interessant über Rihanna U.s.w man muss sich echt Mal überlegen was man sich so anhört und sieht . Würde erklären warum vielen alles gleichgültig ist was in der Welt so passierte.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 16:36
@Nofrette

Ich Lass dich da jetzt einfach weiter Fantasieren passt schon, aus deinen Texten lese ich heraus du bist etwas unzufrieden mit einigen dingen und meinst die Freimaurerei müsste das alles beseitigen.

Bundeskanzler Schröder war also ein Freimaurer ok und das weißt du woher?

Aus den Geheimen Logen oder?

Deine Anhängerschaft scheinst du hier ja gefunden zu haben, ganz interessant an der ganzen sache finde ich das man hier im thread gerade perfekt sieht egal wie abenteuerlich dinge sind die man behauptet es gibt immer leute die einem glauben und einem im irrglauben bestätigen.

Freundlicher Gruß


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

27.01.2017 um 19:46
Ich habe nicht gesagt das ich irgendwas glaube sondern das ich mich einlesen werde !!!!!und sonst nichts ich habe auch nicht behauptet das jemand aus dem besagten Video zu den Freimaurer gehört wird darin auch nicht gesagt .


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

29.01.2017 um 09:42
@Krimi.
das ganze Leben dreht sich um Manipulation und das liegt an jedem Einzelnen die Suggestion zu durchschauen, zu ignorieren oder ihr sogar hörig zu sein. Dass der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) Freimaurer ist, weiß ich daher, weil ich (ehemalige) Freimaurer kenne. Es gibt übrigens sogar Freimaurer, die in der Öffentlichkeit behaupten, dass Freimaurer gar nichts mit der Politik zu tun haben. Ich habe wirklich selten so gelacht. Seit meiner Kindheit habe ich mit politisch einflussreichen Persönlichkeiten zu tun gehabt und daher weiß ich einiges und Fremaurer haben politisch noch nie irgendetwas positives für die Allgemeinheit bewirkt --> "An den Früchten werdet ihr sie erkennen." Es ist richtig, dass sie schmeichelnd Hilfsaktionen starten, um scheinbar sozial zu sein. Nur was bringt das, wenn sie gleichzeitig die Grundlage für das Übel schaffen?
Ich will mich nicht streiten und für mich ist das Thema beendet.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

29.01.2017 um 10:35
@Sonne2015
es ist auch tatsächlich so, dass die Freimaurer nicht für alles verantwortlich sind. Es gibt Bruderschaften, die dieselben Symbole der Freimaurer nutzen. Sie sind streng hierarchisch untereinander organisiert und vernetzt. Es geht ja darum, dass die Bildersprache, die Suggestionen, die Manipulationen und die Hypnose im Unterbewusstsein wirken und dort ihr Werk vollbringen. In der Politik passiert übrigens gar nichts zufällig und das sollte man auch in Merkels Gestikulierung so sehen. Es geht immer um Macht und Kontrolle! So, und jeder muss selber seinen Weg gehen und der beste Anfang sich vor dem Übel zu schützen ist die Aufklärung und die bekommst du nur über die (richtigen) Informationen! Deshalb macht nur die Wahrheit eines wahrheitssuchenden Herzens frei und lasse sie dir, wenn du sie gefunden hast, von keinem Zweifler nehmen! Jeder Mensch braucht in seiner individuellen Lebenssituation eine andere Information, um klar zu sehen. Für mich ist das Thema beendet.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

29.01.2017 um 13:10
Ja , wie es schon in der Bibel heisst " Die ganze Welt liegt in der Macht dessen der Böse ist" ist das ist momentan deutlicher wie je zu vor. Mag man von der Bibel auch heute nicht mehr halten , Jeder der noch bei Verstand ist merkt das was nicht stimmt. Aber es lebt sich leichter nicht nachzudenken und der Herde hinterher zu laufen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

29.01.2017 um 13:30
@Sonne2015
@Nofrette
so ist es! ;)
Lemminge Gif


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

29.01.2017 um 16:51
@Nofrette

Dann lass uns das Bitte auch beenden denn jetzt wirds mir dann doch zu Blöd auf die ganzen vorwürfe deinerseits einzugehen .

Mit der Freimaurerei hat das ja schon lange nichts mehr zu tun.

Da gehts nur noch drum wie ungerecht und schlecht doch die Welt ist.


Freundlicher Gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.02.2017 um 13:57
Schröder ist Freimaurer? Und ich hielt ihn bislang eher für einen Gasmann.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.02.2017 um 16:51
@Doors

Schröder ist vieles aber kein Freimaurer, mittlerweile ist er im Vorstand vom Fußballverein Hannover 96 Tätig.

Und natürlich guter Freund von Putin. Gazprom Botschafter usw.

Ein anderer Bekannter SPD Politker ist ein Freimaurer Bruder aber Schröder ganz sicher nicht.


Freundlicher Gruß


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 04:26
Ich glaube da auch an wichtigtuerei. Es ist so, dass für viele das "Dreieck", geformt mit der Hand ein Zeichen für die Illuminaten ist. Entweder wollen sie so tun als wären sie ein Teil davon oder sie sprechen sich dafür aus, gegen dieses Böse zu kämpfen. Aufzuwachen..  Keine Ahnung irgendwie sowas in der Art. Die Verschwörung über die Symbolik die Stars praktizieren und damit ihr Bündnis mit den Illuminaten offen zeigen ist weit verbreitet.  "Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft etc" das ist Manipulation damit sie ihrem Idol jedes Wort aus der Mundhöhle lecken und am Geschmack erkennen können was er gleich sagen will. Ich bin in Kontakt mit dem Teufel ich bin besonders. Auch wenn laut einigen der Teufel nichts mit den Illuminaten zu tun haben ist es glaube ich zumindest wie gesagt sehr verbreitet diese Annahme. 


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 09:09
@Knack

Du kommst der Sache schon näher, viele Menschen die in der Öffentlichkeit stehen sprich sogenannte Promis wollen das über sie geredet wird das sie im gespräch sind....

Und dafür werden allerlei methoden angewandt, eben auch Handzeichen (Handhaltungen) die überhaupt nichts bedeuten.

Der Promi xy will ja gerade das darüber gesprochen wird das macht ihn interessant das zieht bei vielen jungen menschen.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 11:08
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Der Promi xy will ja gerade das darüber gesprochen wird das macht ihn interessant das zieht bei vielen jungen menschen.
ob das auch auf Merkel zutrifft?
Ich finde diese Handhaltung einfach nur blöd aussehend bis hin zu peinlich - mehr nicht.
Aber das ist eben mein persönliches Gefühl dazu.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 11:20
Das Bild "Märtyrertod des Johannes" aus Mitte des 16. Jahrhunderts, das im Freiburger Augustinermuseum hängt, wurde schon mal gepostet, aber ich möchte es nochmal, da keine Infos dazu gegeben wurden.

Interpretiert wird die Handhaltung von Kunsthistorikern als Ausdruck von Gelassenheit.

79561525Original anzeigen (0,2 MB)

Weitere Infos:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/die-merkel-raute-haengt-im-freiburger-augustinermuseum--79458261.html

https://www.tz.de/politik/merkels-raute-gibts-schon-seit-564-jahren-tz-3324952.html


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 16:02
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Interpretiert wird die Handhaltung von Kunsthistorikern als Ausdruck von Gelassenheit.
da braucht man sehr viel Phantasie um da Gelassenheit drin zu erkennen, finde ich :)
Auf mich wirkt das einfach nur krampfhaft diese Handhaltung und genauso blöd wie bei Merkel :)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 16:47
Die Raute von Merkel unterscheidet sich zu dem von dem Bild Märtyrertod des Johannes. 
Unbequem finde ich Merkels Handgehabe nicht. Man stelle sich vor, ihre Finger über kreuzen sich, das würde bei mir ein Gefühl vom Nachdenklichem, unsicherem Verhalten auftun und ungekreuzt eben, Offenheit.


Anzeige

1x zitiertmelden