Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:52
@konstanz

Großartiges Fundstück!

Anzeige
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:53
@Cerberus_

Soll wohl irgendwie *Gelassenheit* ausdrücken laut den Kunstinterpretierern. Die Person auf dem Bild sitzt in einem großen Kochtopf und wird gerade gekocht.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:55
@konstanz
Ahja. Also soetwas wie die Merkelraute...schön zu sehen, wie alt manche Symbole sind.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:58
@konstanz

Vielleicht bedeutet es, dass die Person noch nicht gar ist?


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 01:00
@Yotokonyx

Kann auch sein.

Hier ist der Artikel dazu:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/die-merkel-raute-haengt-im-freiburger-augustinermuseum--79458261.html


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 02:00
@Issomad
ja hast recht , ich meine es interessieren sich mehrere leute für dieses thema und jay-z hat es sogar in einem lied erwähnt ... also dann leuft aktion gut :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.03.2015 um 04:02
Merkel macht das so nebenbei... mein Vater hat das auch immer getan wenn er irgend nen Vortrag hielt... und da gabs noch keine Merkel im TV...und er hat es auch niergends gelernt... quasi angeboren.
Die Stars machens als bewusste Geste in die Kamera rein... und wollen damit etwas aussagen.. und wenn es nur ist " ich bin cool" das ist der elementare Unterschied.
Dass sie ne Kamera nachahmen kann schon sein, jedoch wären das dann Fotos die halt ungünstig geschossen worden sind, da man diese Geste normalerweise mit wage und senkrechten Fingern macht und nicht mit diagonalen.

Dass Illuminaten in den Topf mit Satanisten geschmissen werden hat damit zu tun, dass es von dieser VT eben nicht nur eine Version gibt. Dabei haben die VT halt oft nur noch den Namen der Organisation mit dem Original gemeinsam. Ist oft auch mehr ein Pseudonym.


3x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.03.2015 um 04:24
REPTILOIDEN!!! ;)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.03.2015 um 04:25
@Mr.Niceguy.
Das wär dann die esoterische Version ;)


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

07.03.2015 um 17:29
@Til

Das Kohanim erinnert aber eher an das Spock-Zeichen, als an die Merkel-Raute.

hands

HANDSfingers516Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

07.03.2015 um 18:07
@konstanz

Versammeltes Volk (Party People) und ein erhöhter Priester (Star) der eine Predigt/Messe/Segnung (Performance) durchführt, das ist schon sehr stimmig für mich. Die "Gemeinde" soll eingeschworen werden, Zusammengehörigkeitsgefühl soll entstehen.

Was Merkel da treibt wird sie vermutlich selbst nicht wissen, es wäre ja nicht die Erste die gesagt bekommt was für Gesten sie machen kann. Es sieht auf jeden Fall besser aus wie die Hand/Hände in der Hosentasche oder in der Nase.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

08.03.2015 um 19:25
@konstanz
Das liegt daran weil Leonard Nimoy das haargenau da her hatte...


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

22.01.2017 um 18:45
@schwartz
@rambaldi
@Til
@konstanz
@Glünggi
@Mr.Niceguy.
@Yotokonyx
@Cerberus_
@Narrenschiffer
@Issomad
@Mittelscheitel
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 06.03.2015:Merkel macht das so nebenbei... mein Vater hat das auch immer getan wenn er irgend nen Vortrag hielt... und da gabs noch keine Merkel im TV...und er hat es auch niergends gelernt... quasi angeboren.
Es gab Einige, welche die Raute schon VOR Merkel gemacht hatten, u.a. auch Kohl zB.
Da verstehe ich nicht, weshalb das Dingens "MERKEL-Raute" heißt?


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

22.01.2017 um 18:54
@Optimist
Weil sie es dauernd macht ... Die anderen nur gelegentlich ...


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

22.01.2017 um 18:55
@Issomad
ach so :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

24.01.2017 um 16:51
Ich kenn bloss das Symbol einer geöffneten Vagina in Lesben-Kreisen. Gibt's sogar als Hemd:

orange-handzeichen-fuer-lesben-girlie-fr


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

24.01.2017 um 20:40
@Doors
Genau das bedeutet das Symbol meiner Meinung nach --> die geöffnete Vagina. Nun kann man ja darüber lachen, warum Männer und Frauen dieses Symbol gestikulieren. Sind sie so primitiv? Nein, guckt euch diese globale Welt an und wie geht es den Menschen und auf was warten sie? Es geht sehr vielen Menschen sehr schlecht und sie warten alle auf einen Erlöser. Das kann man ganz klar in allen patriarchalen Religionen sehen. Dieser Erlöser muss geboren werden und natürlich über eine Vagina und das wird damit, so sehe ich das persönlich, propagiert! Adolf Hitler sah sich übrigens auch als der verheißene Messias, der das tausendjährige Reich aufbaut. Um Frauenrechte ist ihm das nicht gegangen!


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

25.01.2017 um 10:37
Schaut mal unter Freimaurer Blogg und unter Handzeichen der Freimaurer


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

25.01.2017 um 11:29
@Sonne2015

Freimaurer Blogg? Da soll dann also stehen das wir als Freimaurer untereinander als Geheimes erkennungszeichen eine Merkel Raute machen?

Oh Lieber Gott, wenn jeder der diese Raute macht ein Freimaurer wäre dann wäre ich da aber in Teilweise schlechter gesellschaft.

Nein das hat mit der Freimaurerei nichts zu tun diese gewisse Merkel Raute.

Du Täuscht dich da oder verwechselst etwas.


Freundlicher Gruß


Anzeige

melden