Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftritt der Verschwörer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Erscheinungsdatum, Verantwortlicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftritt der Verschwörer

12.05.2015 um 22:26
@Knödldödl
Wie meinst du das bitte?

@Til
Also ich würde sagen das das wirklich jeder wußte das jeder jeden ausspioniert und das seit dem echolon Projekt


melden

Auftritt der Verschwörer

12.05.2015 um 22:27
@Til
Dass es VERSCHWÖRUNGEN gab und gibt bestreitet glaube ich niemand. Es geht hier aber um die wirren "Theorien" die von bildungsfernen Spinnern am Band produziert und unters (teils völkische) Volk gebracht werden und da auf fruchtbaren Nährboden fallen...


melden

Auftritt der Verschwörer

12.05.2015 um 23:41
@Meltdragon

Dass sich Staaten ausspionieren, dass sich Unternehmen ausspionieren, hat in der Tat nichts mit VT zu tun. Das weiß man schon immer, also ist es längst keine Theorie mehr sondern Fakt.


1x zitiertmelden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 10:05
Zitat von emzemz schrieb:Dass sich Staaten ausspionieren, dass sich Unternehmen ausspionieren, hat in der Tat nichts mit VT zu tun. Das weiß man schon immer, also ist es längst keine Theorie mehr sondern Fakt.
Es ist auch keine Verschwörung. Die Polizei verschwört sich ja auch nicht gegen Kriminelle oder Verkehrssünder, sondern macht ihren Job.


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 10:56
@Galaxys81
Auch, wenn die Reichsdeppen ihre Revolution mit Sturz der Regierung (wieder mal) nicht geschafft haben - es ploppen immer wieder andere Spinner auf, die Bullshit quatschen und mich damit erheitern.
So auch hier, das finde ich schön. ;)

:popcorn:


1x zitiertmelden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 11:24
Das Aufkeimen der VTs inklusive dem Erstarken der ganzen Esoterik (Schämbuster, Alternativ"Medizi" etc.) sind für mich ein deutliches Zeichen der zunehmenden Verblödung der Menschheit. Nicht NWO-gesteuert, sondern selbst verschuldet.
Und dann krähen sie, dass "die Eliten" (also die Leute die was lernen und nachdenken und daher anspruchsvollere Jobs als Zeitung austragen bewältigen können) sie in das HartzIV-Schicksal hineindrängen...

Leute, baut mehr Klappsen...


1x zitiertmelden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 11:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Auch, wenn die Reichsdeppen ihre Revolution mit Sturz der Regierung (wieder mal) nicht geschafft haben
:D Ja...alle Jahre...oder eigentlich schon alle paar Monate wird erneut dazu aufgerufen und jedesmal wird's wieder eine neue Lachnummer :D es ist so lächerlich...und diesmal sogar in einer Hüpfburg :D ou man, das die sich selbst nicht langsam mal blöd vorkommen...
Zitat von LepusLepus schrieb:es ploppen immer wieder andere Spinner auf, die Bullshit quatschen und mich damit erheitern
Ja mich ja auch aber oft ist es auch einfach nur noch nervig und desshalb bin ich auch voll für @FrankD's Aussage:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Leute, baut mehr Klappsen...
!


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 11:36
@FrankD
(Y)
Volle Zustimmung von mir.

@Galaxys81
Ey! Die Hüpfburg war mal so was von cool!
Die einzig gute Idee bei der ganzen Sache!
:D


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 11:59
@Lepus
Freut mich das ich dir was gutes machen konnte :bier: XD

gibts noch mehr so tolle wirre Theorien XD


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:01
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist das nicht sonst immer der militärisch industrielle Komplex?
Ach, Soldaten oder Ärzte/Pharmaindustrie, das ist doch vollkommen dasselbe, die einen töten Menschen mit Gewehren und Bomben, die anderen mit Impfungen und giftigen Medikamenten. ;)

@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die sich in verschwörungstheorien vergehen, sind der meinung nur was großes gemeines kann auch nur was großes und gemeines bewirken.
Auch die Einstellung, man selbst sei intelligenter als der Rest der "Schlafschafe" oder "agendagesteuerten Desinformanten", weil man den wirklichen Kern der Sache erkennt, ist häufig anzutreffen.

@Narrenschiffer

http://denktag2004.denktag-archiv.de/homes/20/Analyse2/Bild1.jpg

:D


1x zitiertmelden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:01
@Meltdragon
:bier:


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auch die Einstellung, man selbst sei intelligenter als der Rest der "Schlafschafe" oder "agendagesteuerten Desinformanten", weil man den wirklichen Kern der Sache erkennt, ist häufig anzutreffen.
Das heißt erwacht™! XD

Das Bild ist nice. :D


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:04
@Africanus
Das bild is echt gut XD


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:12
@Africanus
Aber Warum glauben sie sie seien intelligenter als knapp 6Milliarden menschen vor allem warum sollte man genau "SIE" als ziel auswählen wo doch augenscheinlich das dixiklo ein besseres ziel wäre


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:36
Ich war auf dieser Seite mal als "Rüdiger" unterwegs und hab da um Rossis Ecat diskutiert. Irgendwann haben die Betreiber "rausgefunden", dass ich eine Seite über den LHC betreibe und mir zu Ehren einen ganzen Artikel geschrieben. :D

http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/cern-lobbyisten-streuen-gezielt-desinformationen-ueber-e-cat-kalte-fusion/

Irgendwelche Spinner glauben daran und erzählens am nächsten Stammtischabend. Und schon ist eine neue VT geboren.


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:43
Aus dem Link von @Celladoor
Anstelle diesem Umstand mit Euphorie oder zumindest mit unbefangener wissenschaftlicher Neugier zu begegnen, hagelte es nicht nur von Seiten wissenschaftlich orientierter Webseiten Häme
Es hagelt Häme?
Wikipedia: Häme (Stoffgruppe)

:troll:


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 12:57
Also ich habe mich, als ich noch etwas grün hinter den Ohren war, ja auch mal gerne solchen Verschwörungen hingegeben. Habe dann aber schnell gemerkt das gerade die großen verschwörungstheoretiker nur eins wollen, und das ist Geld.

Damit haben nicht wenige schon einen haufen Kohle verdient, und genau das sollte einem zu denken geben.


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 13:06
@Celladoor

Naja, wenn ein Erfinder jetzt eine Möglichkeit findet, hochwertigen Wein aus Wasser zu machen, würde ich es auch merkwürdig finden, wenn man rausfindet, das sich in diverse Foren darüber auskotzende anonyme Kritiker zu Winzergenossenschaften gehören...


2x zitiertmelden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 13:12
Zitat von cejarcejar schrieb:Naja, wenn ein Erfinder jetzt eine Möglichkeit findet, hochwertigen Wein aus Wasser zu machen, würde ich es auch merkwürdig finden, wenn man rausfindet, das sich in diverse Foren darüber auskotzende anonyme Kritiker zu Winzergenossenschaften gehören...
Vielleicht kotzen sie sich berechtigt darüber aus, dass diese Erfindung aus Wasser nur Wasser macht.


melden

Auftritt der Verschwörer

13.05.2015 um 13:24
Zitat von cejarcejar schrieb:wenn ein Erfinder jetzt eine Möglichkeit findet, hochwertigen Wein aus Wasser zu machen
Gibt eh Piquette oder Treberwein. Hochwertig ist zwar was anderes, aber mit etwas Glycol kann man ja Premiumwein vortäuschen ;)

http://www.seebutz.ch/images/Die%20%C2%ABPiquette99.pdf


melden