Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 18:14
Zitat von tanastanas schrieb:weltirgendwastage sind sowieso eher
gibt im Russischen nen Witz:

westliches Weihnachten, altes neues jahr, sylvester, neujahr othodoxes Weihnachten, tag der befreiung von stalingrad, gründungstag der russischen armee, ewige liste halt...und weil dauernd gesoffen wird...tag der strassenreiniger, die euren scheiss immer wegräumen müssen

edit: klingt übersetzt nich ganz so "flowig"

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 19:01
was 7.10 geht die welt unter? Was soll der Quark bitte verschieben auf denn 25 Mittags bitte, da ich am 24 ein Ticket für Nacht der Wissenschaften habe geht von 18 uhr bis 1 uhr. lol


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 19:26
Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden....


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 20:20
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden....
wenn man wüsste, wie das etz wieder gemeint ist...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 20:58
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir ist der 1.10. bekannt, vom 7./8. habe ich nichts gelesen.
Der nachhaltigste Hinweis auf den 1.10. wurde ja mit der bundesweiten Einführung der Notrufnummer gelegt. Und wann wurde die eingeführt? Natürlich am 23. September, noch dazu vor 42 Jahren - wo doch die 42 gleichzeitig die Antwort auf den ganzen Rest darstellt.
Das KANN gar kein Zufall sein, also alle Aluhüte wieder austeilen und zurück in die Bunker!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 21:14
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Da bin ich gespannt; Renee Moses hat 2012 Ihre Webseite mit jesusiscomming2015 eingestellt und den Rapture Tag für Jänner 2014 vorhergesagt später auf Februar 2014 verlängert, danach den Kanal gelöscht und mit dem September 2015 weiter gemacht; mittlerweile heist die Webseite jesusiscomming2016 :)
Vielleicht sollte mal jemand Jesus kontaktieren, dass er sich auf den Weg machen soll.
Wahrscheinlich weiß der arme Kerl von gar nichts ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:27
Der 1.10. ist ja jetzt nimmer weit weg.


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:37
@geisterfrei
@geeky
@Issomad

Hülfe hülfe... es geht ja weiter... jetzt sind es also der 1 , 7 , und 8 .10... dann haben wir ja den Kalender bald voll und jedenTag war Weltuntergang oder Jesus incomming oder Riesenkatastrophe...

Wozu brauchen wir eigentlich noch WU Propheten und Nostradamus verzerrungen... wenn wir einfach den Kalender aufblättern, Augenbinde anlegen und Blind mit dem Finger ins Kalenderbuch tippen, Mondaugen machen, etwa so O.O und dann rausposaunen, der Tag x y z ist nun DER TAG...

Das wird eine Kette ohne Ende...


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:45
Wir haben alle den falschen Beruf. Wir hätten Psychiater werden sollen. So viele Patienten...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:47
@geisterfrei Fragt sich nur, ob wir dann nicht unsere Eigenen Patienten werden würden...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:55
Weil uns die Propheten in den Wahnsinn treiben? Gut möglich.


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 22:56
Sieht ja so aus, als ob man so lange den Weltuntergang tippt, bis er wirklich eintritt. Und der 10000. Tipp liegt vielleicht richtig und der Tippgeber kann sich als Hellseher feiern lassen, oder auch nicht nach einem Weltuntergang.

Es kann natürlich auch sein, dass die Weltuntergangsindustrie ständig davon profitiert ;)


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 00:05
Klar.
Ratgeberbücher, Fernsehsendungen, Notrationen, Überlebenskurse etc. sowas bringt schon was. Und über die Schiene kann man sicher noch Heilmittel für und gegen alles mögliche verticken, teure aber nutzlose Nahrungsergänzungen, Bücher über andere "wichtige" Themen...


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 02:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vielleicht sollte mal jemand Jesus kontaktieren, dass er sich auf den Weg machen soll. Wahrscheinlich weiß der arme Kerl von gar nichts ;)
Kann gut sein—gibt lustigere Sachen womit man sich beschäftigen kann :)
Youtube: Jesus is a DJ  - Burnistoun (BBC Scotland TV comedy sketch)
Jesus is a DJ - Burnistoun (BBC Scotland TV comedy sketch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 07:58
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Jesus fährt halt mit der Deutschen Bahn.. da kann das schonmal passieren :)
Wollte er nicht in BER landen? Und weil sich das jetzt, äehm, verzögert ist der Weltuntergang verschoben ... bis der Flughafen fertig ist. Also ...


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 09:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hülfe hülfe... es geht ja weiter... jetzt sind es also der 1 , 7 , und 8 .10
......3.10 !
warum nennt niemand den 3 Oktober ?
soll im big apple zum Schluss von Vollversammlung nicht noch mal über recht brisantes Thema debattiert werden, welches, entsprechend "konsequent" bewertet, zumindest bei nichtmitentscheidener gemeiner Bevölkerung evtl. angedachter Sündenbockstaaten, momentan auf eher wenig Gegenliebe stoßen könnte und dann aber wirklich ganz bestimmt Westweltuntergang einleitet ?

k, habs jetzt nicht nachgeschaut und vielleicht kommen mir ja auch schon "Visionen".......ist aber auch wirklich so manches Datum hier genannt worden ........29.2. 2016 BASTA :D


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 11:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hülfe hülfe... es geht ja weiter... jetzt sind es also der 1 , 7 , und 8 .10... dann haben wir ja den Kalender bald voll und jedenTag war Weltuntergang oder Jesus incomming oder Riesenkatastrophe
machen wirs ganz demokratisch und machen ne Umfrage...wär mir allerdings zuviel Arbeit 366 Tage als Umfrage einzutragen...und Jahreszahl bräuchte man auch noch...ojeeee


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 11:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Das KANN gar kein Zufall sein, also alle Aluhüte wieder austeilen und zurück in die Bunker!
ich bin ein Hologramm..kack auf den Bunker und Aluhüte stören die Projektoren :troll:


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 12:37
Ob leapp wohl seinen Rucksack schon längst geschnappt hat und weg ist?
Am 16. hat er uns noch mitgeteilt, dass es nur noch eine Woche bis zum 23. ist. Nun ist der auch schon eine Woche her, der Blutmond war ebenfalls nicht so berauschend und noch immer ist keine der vorhergesagten Umwälzungen passiert.

Ob wir wohl den Guten noch mal wiedersehen?


melden

23.September-Diskussion

01.10.2015 um 13:10
@geisterfrei

Sein 1.10. ist auch (nach hiesiger Ortszeit) schon halb vorbei

Beitrag von leapp (Seite 35)
Top. Ich würde sagen, ich weite das Angebot auf dem 1. Oktober aus, die Meinungen reichen ja einige Tage. :D
Seitlich am rücken stelle ich es mir vor dem geistigen auge gerade vor.
Aber vielleicht macht leapp ja etwas bei Verschwörern und Propheten noch nie vorgekommenes und steht zu seinem Wort...


Anzeige

melden