Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:10
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ab jetzt bin ich wieder stur und tu blöd
Kannst ja die Uschi unterstützen :-)

Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Seite 298)

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:20
Zitat von catmancatman schrieb:Schonwieder Weltuntergang ?
Nachdem der bis zum 28. September nicht stattgefunden hat., wurde er auf den 7./8. Oktober verschoben.
Hab ich hier bei Allmy irgendwo gelesen ... oder????? Gibt es noch wen, der das gelesen hat oder habe ich
das geträumt???? Dann wird nix draus, auf meine Träume kann man nichts geben. :-)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:21
@ramisha
Mir ist der 1.10. bekannt, vom 7./8. habe ich nichts gelesen.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dann wird nix draus, auf meine Träume kann man nichts geben.
sind aber wahrscheinlich fundierter als die sonstigen Aussagen...bei Träumen hat man wenigstens Bilder im Kopf :)


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:25
@Lepus

Wie komme ich jetzt auf den 7./8.???? Jetzt werde ich mir doch langsam unheimlich!
Hallo, ist hier jemand??? Ist hier jemand, der das auch irgendwo gelesen hat????

Gegen Bilder im Kopf, lieber @catman , habe ich ja garnichts, aber wenn noch Stimmen
oder gar Daten dazu kommen, wird es bedenklich. :-(


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:27
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist hier jemand, der das auch irgendwo gelesen hat
es ist überhaupt keiner hier.. du bildest es dir nur ein... WACH AUF ! *gruselige Musik abspiel*


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:32
Wir sind doch eh alle nur Fantasien und Hologramme für einen einzigen: Habe nur ich ein Bewusstsein?


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:32
@ramisha
Einen 6/7. hatten wir

Beitrag von fireflash (Seite 122)

Aber der 7/8. kommt mir auch bekannt vor... vielleicht war das aber auch Ca$hew....


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:33
@catman

Kannste für mich auch gleich einen Termin ausmachen? Aber nach dem 7./8.!! Man will ja sein Geld nicht für Nichts und Wieder-Nichts aus dem Fenster schmeißen.


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:35
@rambaldi

Da war in einem Video doch irgend so eine Tante, die allen versprach, dass - wenn es am 23.nicht klappt -
der ganz gewisse Termin der 7./8. Oktober wäre - ansonsten würde sie sich entschuldigen - bei allen -
persönlich! ;-)


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:37
Die will doch nur billig um die Welt reisen...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:37
@ramisha
Das war die in dem Video in dem verlinkten Beitrag...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:38
@rambaldi

Ja, ja - wo isser, wo isser denn nur? Der Beweis, das ich nicht das Spinnen anfange!!!!


melden
melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:59
Hat die DB neues Material geliefert bekommen?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 17:05
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Hat die DB neues Material geliefert bekommen?
und neues Personal muahahahaha:

Youtube: RUSSKAJA - Energia | Napalm Records
RUSSKAJA - Energia | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 18:00
Zitat von LepusLepus schrieb:@ramisha
Mir ist der 1.10. bekannt, vom 7./8. habe ich nichts gelesen.
Ach komm.

Die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett.

Immerhin gibts ja auch noch November und Dezember.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 18:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Immerhin gibts ja auch noch November und Dezember.
und februar... und juni ...und märz iiiiihhh März .. Weltfrauentag hätt ichs bloss nich erwähnt


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 18:11
@catman

weltirgendwastage sind sowieso eher *rülps*


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 18:12
@catman

Welch schlimme Worte Du in den Mund nimmst! Schäm Dich!


Anzeige

melden