Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:13
@slider
Och Mensch.. Spielverderber :( Könntens doch ausnahmsweise einmal in Alaska durchführen.

Also ich würd das so machen " Sorry Leute, ich hab mich geirrt"
Neuer Account erstellen... neues Datum reinstellen :D
Dann darf man sich "Apokalyptischer Troll" nennen

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:21
@leapp

nicht mal mehr 33 Stunden. Dann läuft die von Dir gesetzte Frist für die Katastrophe vom 23.09. ab.
Schon nen Termin im Tattoostudio gemacht?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:32
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:nicht mal mehr 33 Stunden. Dann läuft die von Dir gesetzte Frist für die Katastrophe vom 23.09. ab.
Schon nen Termin im Tattoostudio gemacht?
hab gestern mein Lieblingsbierglas zerbrochen... reicht das als Katastrophe ?


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:34
@catman
Wenn Bier drin war und verschüttet wurde auf jeden fall.


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:36
@GruenesKabel


ne war gottseidank leer drum sagte ich ja obs für ne Katastrophe reicht und nicht für ne Apokalypse und ewige Verdammnis :troll:


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:37
Da bin ich gespannt; Renee Moses hat 2012 Ihre Webseite mit jesusiscomming2015 eingestellt und den Rapture Tag für Jänner 2014 vorhergesagt später auf Februar 2014 verlängert, danach den Kanal gelöscht und mit dem September 2015 weiter gemacht; mittlerweile heist die Webseite jesusiscomming2016 :)


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:39
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Da bin ich gespannt; Renee Moses hat 2012 Ihre Webseite mit jesusiscomming2015 eingestellt und den Rapture Tag für Jänner 2014 vorhergesagt später auf Februar 2014 verlängert, danach den Kanal gelöscht und mit dem September 2015 weiter gemacht; mittlerweile heist die Webseite jesusiscomming2016
Jesus fährt halt mit der Deutschen Bahn.. da kann das schonmal passieren :)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:40
Klingt eher so, als wolle er in BER landen...
Kann dann ja noch dauern...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:43
@catman
Lieblingsbierglas kaputt? Gaaaaaanz schlechtes Omen. Nicht für den Weltuntergang oder ähnliche Katastrophen, aber für die zukünftige Versorgung mit Gerstensaft und/oder die Leberwerte....


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:44
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Lieblingsbierglas kaputt? Gaaaaaanz schlechtes Omen.
hab ja noch mehr... nur das eine war so geil bequem und.... ne stabil wars dann wohl doch nicht :) R.I.P. Bierglas *heul*


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:51
Wohin sollen wir den Kranz schicken?

Bald hast Du Dich an ein anderes gewöhnt.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:53
Apropos, nur zur Wiederholung damit es nicht in Vergessenheit gerät, der 23.9. war nichts, der Blutmond war nichts, und leapps eh schon erschwurbeltes Ablaufdatum ist auch gleich...
Die interessante Frage ist doch nur noch, was machen unsere VS im Oktober?

[ ] sich totstellen
[ ] sich abmelden
[ ] einfach weitertrollen
[ ] einsehen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] sich hier dazu bekennen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] mit Nazilinks den Rauswurf provozieren



melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:53
@geisterfrei

Wenn @catman noch die Zeit hat, sich an ein anderes zu gewöhnen! Harrharrharr ...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:58
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wohin sollen wir den Kranz schicken?
Was will ich mit nem Kranz, das kann man ja nichtmal rauchen...schick lieber ne Kiste Bier :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn @catman noch die Zeit hat, sich an ein anderes zu gewöhnen!
Ja viel Zeit is nich mehr... werd Freitag nen Termin inner Psychoklinik ausmachen


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:59
@rambaldi

[ ] sich totstellen
[ ] sich abmelden
[ ] einfach weitertrollen
[ ] einsehen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] sich hier dazu bekennen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] mit Nazilinks den Rauswurf provozieren
[X] nichts mehr, da ja die Welt untergegangen ist. Du musst nur ganz fest dran glauben, dann klappts schon


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:59
Ne bisher siehts eher nach "sich totstellen" aus

edit: eigentlich kann der Rotz ja in die Unterhaltungsrubrik...kommt ja eh nix mehr Brauchbares


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:02
Zitat von catmancatman schrieb:... werd Freitag nen Termin inner Psychoklinik ausmachen
Aber lass den nach den auf die Zeit nach dem 7./8. Oktober legen -
vielleicht hat sich vorher schon alles erledigt. ;-)


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:03
@catman
Also ich finde der Thread macht sich hier als weiteres Beispiel "gescheiterter Prophezeihungen durch NWO-Entlarver" ganz gut... das sollte man nicht unter Unterhaltung verstecken...


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:04
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber lass den nach den auf die Zeit nach dem 7./8. Oktober legen
was soll da sein ? Schonwieder Weltuntergang ? Ich bin bestimmt ein göttliches Wesen...soviele Weltuntergänge überlebt... der eine zusätzlich macht nix mehr aus


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 16:05
@rambaldi


Stimmt, wenn ich so drüber nachdenke hast du sogar Rcht... so das Kontingent an " ich gebe dir Recht" ist für dieses Jahr aufgebraucht...ab jetzt bin ich wieder stur und tu blöd


Anzeige

2x zitiertmelden