Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:14
@Glünggi

gestern gesehen:

Beitrag von floid (Seite 73)
Beitrag von floid (Seite 74)

heute in Nachrichten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-will-assad-notfalls-mit-bodentruppen-helfen-a-1053679.html
"Bürgerkrieg: Russland erwägt Einsatz von Bodentruppen in Syrien"

Wobei die Überschrift falsch ist, Russland erwägt es nicht, sondern es steht bereits fest ;)
Immer diese dumme Spiegel geschwätzt...ich hasse das...

Anzeige
1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:17
wenn Russland dann im einen Jahr einen Großteil von Syrien zurückerobert hat, dann können ja die Flüchtlinge zurück ;)

Habe mir heute die offizielle Statistiken angeschaut, mit wievielen Flüchtlingen in den Jahren 2016 - 2020 zu rechnen ist, 800000 / Jahr. Macht 3,2 Mio. + 1 Mio in 2015 + 1,2 Mio von 2010-2014
=5,4 Mio Flüchtlinge

Sozialleistungen bis 2020 36,4 Mrd € extra pro Jahr!!!
Wer bezahlt das?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:17
Zitat von floidfloid schrieb:Wobei die Überschrift falsch ist, Russland erwägt es nicht, sondern es steht bereits fest
Magst Du dazu auch Deine Quelle nennen?


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:18
Zitat von floidfloid schrieb:dann können ja die Flüchtlinge zurück
Du würdest also freiwillig zurück in ein völlig zerstörtes Land gehen?
Aber sicher doch..


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:20
@floid

Das ist überhaupt nicht gut, da braucht nur aus Versehen eine Nato-Bombe einen oder mehrere russische Soldaten treffen, schon haben wir den Salat...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:20
@Nerok

wenn das land befreit und sicher ist dann ja, haben die Deutschen nach 1945 auch gemacht. Flüchtlinge aus solchen Ländern aufnehmen ist ok, aber nicht wenn es wieder sicher ist!


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:21
@235

das wird nicht passieren glaube ich.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:27
@235

den USA passt das alles überhaupt nicht, aber ich muss sagen, hut ab herr Putin, sie sind der weiße Ritter für Deutschland, Schweden, Österreich etc.
Ohne Bodentruppen geht das nunmal nicht. Das ISIS weg muss sind wir uns ja alle einig. Das Putin Assad unterstützt ist quasi das kleinere übel. Verlierer der Geschichte sind die Rebellen, Isis natürlich und die USA. Gewinner sind Russland, Deutschland, Europa insgesamt.
Israel ist natürlich auch nicht besonders erfreut, die hätten lieber mehr Einfluss der USA in Syrien. Aber was Putin jetzt macht verdient Respekt!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:29
@floid

Wäre schön wenn die Russen dem ganzen Elend da drüben ein Ende bereiten würden und die Terroristen in die Flucht schlagen, nur fürchte ich, das es ganz anders kommen wird...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:29
@235

ja schieß los


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:32
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:schade das endgame nicht mehr da ist. Er ist plötzlich im letzten Winter verschwunden. ich könnte ihn ja mal anrufen und fragen, was er so davon hält ? ;)
Plot twist.

Du bist
Zitat von floidfloid schrieb:endgame, alias hypermoon, gamblox, mummuduese, Blockout, guyusmajor usw.
:troll:


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:33
@the_georg

nein bin ich nicht, aber wir haben uns hier seit 2010 geschrieben...


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:35
@all - entschuldigt den Offtopic

@floid
War ja nur auch halb ironisch gemeint.
Wie hast du dich damals genannt?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:36
@floid

Ja du hast es doch schon geschriebem, der US-Regierung passt das alles überhaupt nicht, auch aus deinem Artikel ist das zu entnehmen, konflikte sind vorprogrammiert.

Ich befürchte jedenfalls das es so zu einem weit größeren Flächebrand kommen könnte, da brauchts nur ein Schlüsselereignis und schon befindet sich Russland mit der Nato oder umgekehrt im Krieg...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:37
@the_georg

schreibe ich dir hier per PN und dann darfst du allen mitteilen, dass ich nur wahre storys erzähle!
Aber du musst alles durcharbeiten, sonst sage ich es dir nicht!


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:38
@235

nur wenn die USA das provozieren und wollen. Aber dann handeln sie nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen Europa (außer GB), da sie uns mit reinziehen. Die USA tüfteln gerade an einer Strategie...;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:39
@floid

Ja genau, das mein ich, dann werden da alle mit reingezogen...


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:39
@floid
Ok

@235
Ich befürchte jedenfalls das es so zu einem weit größeren Flächebrand kommen wird, da brauchts nur ein Schlüsselereignis und schon befindet sich Russland mit der Nato oder umgekehrt im Krieg...
Aus Verschwörungstheoretischer Sicht würde dies natürlich am meisten Sinn machen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:40
@the_georg

Was ist daran eine Verschwörungstheorie? Und wo soll da die Verschwörung sein? Du tust ja so als ob Kriege unter Nationen etwas komplett unwahrscheinliches wäre, die gesamte Menschheitsgeschichte ist voll davon!


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:41
@235

ja ich verstehe dich, aber die USA müssten das sehr geschickt einfädeln. Die Russen plump angreifen geht nicht mehr ;) Putin hat Schach gespielt und gewonnen. Die USA werden keine eigenen Bodentruppen schicken. Das einzige was sie machen könnten wäre ein Land südlich von Syrien zu destabilisieren...aber schwierig schwierig...


Anzeige

1x zitiertmelden