Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:34
Genau das tu ich und daher weiss ich es ja.
Nochmals, wie belegst du die Behauptung?
Wir beziehwn aus dem Raum kaum Öl.

Anzeige
melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:38
die USA schicken Bodentruppen


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:40
@geisterfrei

Ja indirekt:
http://www.bz-berlin.de/welt/eu-laender-finanzieren-isis-durch-oelimport-2
Die Einnahmen durch das über Zwischenhändler und Schmuggler in die Nachbarländer gebrachten Ölverkäufe sollen bis zu 1 Mio. Dollar am Tag bzw. rund 800 Mio. Dollar im Jahr betragen. Zu den Ölkunden gehören nach Angaben der Botschafterin der Europäischen Union (EU) im Irak, Jana Hybaskova, vom Oktober 2014 auch mehrere von ihr namentlich nicht genannte Mitgliedstaaten der Europäischen Union, die das Öl über die Türkei erhalten
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/043/1804314.pdf


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:46
So ganz glaube ich ja immer noch nicht an eine Bodenoffensive der Russen in Syrien.
Putin als Steigbügelhalter des Irren Königs von Teheran II. ?

Neeeee.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:47
@JoschiX

doch doch, natürlich kennt Assad den Preis ;)


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:49
die USA werden an der Südgrenze einmarschieren bis zur Höhe des Libanon. Vielleicht durch einen "Angriff auf Israel" oder Jordanien. Ebenfalls werden die Truppen in den Libanon "Hilfe" schicken.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:50
Zitat von floidfloid schrieb:doch doch, natürlich kennt Assad den Preis
Assad kennt den Preis den Khamenei fordert, aber das Putin dort den willfärigen Befreier für ihn mimt glaube ich nicht.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:50
eventuell gibt es einen deal mit den Rebellen im Süden und Unterstützung...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:51
@JoschiX

Putin hat Macht und Einflussinteressen in Syrien! Die Geister die ich rief...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:52
auf jeden Fall ist Damaskus die Deadline für die Russen, die USA werden da nicht mitmachen. allein schon wegen Israel ist spätestens da Schluss.


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 19:11
Was hat diese ganze Interna jetzt eigentlich mit dem Thema zu tun?


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 19:45
@klausbaerbel

right

also ich sage mal es passiert nichts am 23. September


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 19:48
es glauben nur Leute an sowas, die im normalen Leben Probleme haben und sich geistig einen Ausweg suchen mit dem sie die Realität ertragen können.

Der Schmerz der Seele liegt meist woanders. Aber anstatt sich Hilfe zu holen oder sich zu verändern nimmt man sich halt ne Untergangstheorie und glaubt daran in der Hoffnung, dass es einem nach einem Untergang persönlich besser geht oder den anderen schlechter geht oder man sich am Leid von anderen hochziehen kann. Das sind doch alles alte Kamellen...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 19:53
ich hab damals Blockout alias Hypermoon alias guyusmajor alias endgame befreit mit jemanden. Der Typ erzählte über Jahre die extremsten Untergangszenarien. Alles hier nachzulesen auf Allmystery. Aber er tat es nur, weil er ein psychisches Problem hatte und nicht anders konnte. Ich habe mit Anna den Krug zum brechen gebracht, das war die Symbolik des letztens Posts von ihm, ein Glass das zerbricht...

Bilder-Thread (Seite 6366) (Beitrag von guyusmajor)

Er konnte aus seiner Welt raus, was ihm davor nicht gelang!


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 20:29
@235
Zitat von 235235 schrieb:Es erscheint mir nämlich ziemlich dubios und ob­s­kur, dass eine Supermacht wie die USA nicht imstande sein soll, irgendwelche Sandalenkämpfer die in Korsos durch die Gegend herumfahren und die in irgendwelchen Höhlen rumhocken effektiv zu bekämpfen.
Genau, hat ja schließlich in Afghanistan und im Irak auch problemlos funktioniert.

@floid
Zitat von floidfloid schrieb:also ich sage mal es passiert nichts am 23. September
Diese Einschätzung halte ich für recht gewagt. :)

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 21:17
@235
....selbst die Russen in Afghanistan.......


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 21:45
Es ist zu jeder Zeit alles möglich. Wer von uns weiß zu 100% ig dass wenn er schlafen geht, danach mit Sicherheit wieder aufwachen wird ? Niemand, schätze ich mal.

Ich glaube auch eher nicht, dass die Welt oder sonst etwas untergehen wird an dem Tag (sowie ich es damals in 2012 nicht tat). Allerdings stehe ich nicht so kritisch gegenüber wie manche hier. Sollen die anderen doch ruhig fantasieren (:


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 23:38
genau das was ich vorhin bereits schrieb ;)

http://www.n-tv.de/politik/Russland-und-USA-koordinieren-Anti-IS-Kampf-article15965891.html


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 00:21
An einem Strang wohl kaum doppeltes Spiel hat die USA schon x mal gemacht.

So ich gehe in,s Bett bis morgen.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 00:26
meine vorhersagen sind:

- Europa wird zerfallen
- Rückkehr zu nationalen Währungen bis 2020
- Steuererhöhungen, massive Einsparungen in Deutschland
- wirtschaftliche Depression ab Anfang 2018
- Deutschland wird ärmer und zwar massiv. Es wird wie unter einer Trauerdecke. Anders gesagt, Deutschland geht in die Knie.

ich sehe die Zukunft für Deutschland grau und trist. Den USA geht es etwas besser in einigen Bereichen, sie probieren noch mehr über Innovation zu machen. Den Südeuropäischen Ländern geht es gut, sie kehren zu früherem Lebensstil zurück. Die Türkei wird zerfallen. China wird auch leiden. Russland wird gut durch diese lange Krise kommen. Frankreich wird es noch schlechter gehen als Deutschland. Langfristig kann es sogar sein, dass sich einige Staaten Osteuropas sich freiwillig Russland zuwenden, aber erst 2030-2050.


Anzeige

2x zitiertmelden