Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:08
@Schrotty
Frage: Du bist Templernachfahre. Konnte man das in der Familie so weitergeben nach dem Verbot der Templer?
Ich dachte immer, dass das ein Orden war, durften die Brüder soweit sie nicht Geistliche waren, nach der Auflösung auch Familie gründen? Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?

Echt interessant mit den Gerüchten die gestreut wurden. Diskreditiere den Gegner und sacke sein Vermögen ein. Dass sich grade der Vatikan mit den Machtbestrebungen der einzelnen Kirchenfürsten hervorgetan hat, ist ja kein Geheimnis.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:10
@geisterfrei Also ganz ehrlich, da bin ich etwas überfragt, kann jetzt nur auf meinem Stammbaum schließen und die Insignien, in unserer ehemaligen Stammburg, Hardenstein zu Witten Heven, dort waren meine Vorfahren zuletzt ansässig.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:11
@Glünggi
@Schrotty

Reichen Euch denn die ganzen hirnlosen Zombies, die hinter jedem Gluckern der Heizung und jedem Pups des Hundes unbedingt einen Geist sehen wollen und die glauben, dass ihr alter Wecker aus der Kinderzeit das Tor in eine andere Welt oder Dimension ist? ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:12
@Schrotty
Ah, ich dachte, Du hättest da intensiver nachgeforscht oder gar Überlieferungen.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:13
@Schrotty
Gruselfan... mit Hello Wien Hello Austria... kann ich nicht soviel anfangen.
Auch wenn ich es interessant finde dass mein Grossvater aus der italienischen Schweiz Kürbise ausgehölt hat und ne Packung Maroni aufs Fenstersims gelegt hat für die Toten.
Aber Helloween ist einfach zu sehr komerz .
Ne ich mag halt Gruselstorys und als frühjungendlicher war Gostbuster halt grad in den Kinos und darum erinnere ich mich auch an den Schei.... den sonst jeder normale Mensch einfach vergisst... weil es nutzloser Stuss ist xD
Ne aber wär doch ein interessantes Szenario... wie so ne Werwolfsekte beim Blutmond 666 Jungfrauen opfert.. und dann die Toten aus den Gräbern auferstehen und Geister und Dämonen... von mir aus auch ein sprechender grüner Schleim :D
@geisterfrei
Bist Du der Schlüsselmeister?


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:14
@geeky

Bei so viel zusammengebasteltem Unsinn kann ich selten an mir halten.

@MLekes

Gerne doch ... aber mir stehen die Haare hoch, und Angst bekomm ich auch, weil diesen Unsinn so viele auch noch glauben.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:15
... an mich halten (meint ich). Bin schon ganz konfus, darf das gar nicht weiter vertiefen :D


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:17
@Glünggi

Nein, so dämonisch bin ich nicht, auch wenn so einige das denken, weil ich immer was dagegen zu sagen hab. ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:18
@geisterfrei Och, ich bin nicht unbedingt ein Geistergläubiger ^^ ich liebe halt den Mummenschanz zu Halloween :D

Ich weis erst seit kurzer Zeit, meiner Templer Abstammung und die Familiengeschichte der Friedhofens, ist ziemlich verworren.

Von den Friedhofens wußte ich schon immer, wurde mir nie verheimlicht, hab ja in der Ahnenreihe sogar ein großes Vorbild für mich, Bruder Peter Friedhofen, der ja Seelig und Heilig gesprochen wurde.

Das aber Burg Hardenstein ind die Nachbarburg Steinhausen Frielinghausen, auch Ordensburgen der Templerr waren, hat meine Mutter mit erst kurz vor Ihrem Tod verraten... da bin ich noch am Forschen...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:42
@geisterfrei
Naja auf jeden finde ich es schade, dass niemand diese Karte gespielt hat.
Da bombardiert man uns mit Zombiefilmen und Spielen, dass einem übel wird und nun verpennt man so ein Ereignis... naja.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:52
Sicher waren die Hinweise nicht eindeutig genug.
Oder die Ideengeber de "Wissenden" nicht so fantasievoll.... Noch dazu wo man die Zombies ja nicht der NWO in die Schuhe schieben kann und sie weder in der Thora noch im Koran vorkommen...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 19:15
@geisterfrei
Naja früher waren Zombies noch Opfer des Voodoos heute sind es halt Opfer eines Virus.
Aber mit einem Virus könnte man das wunderbar der NWO in die Schuhe schieben :P
Und zumindest in der Bibel hätte man ja einen Hinweis darauf.. wenn auch an den Haaren herbeigezogen.
Aber wie gesagt zumindest in Form von Ghostbusters hat es diese Idee ja in die Massenmedien gebracht. Ist ja nicht so , dass ich hier allein rumspinnen würde mit meinen Blutmondzombies :D
Aber ja Ghostbusters ist ja auch nicht gerade ne prima Quelle um glaubwürdig zu sein.
Youtube: Ghostbusters 2 Weltuntergang
Ghostbusters 2 Weltuntergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Will da noch anmerken dass dieser Film von 1989 stammt .. wie man sehen kann war das damals schon ein Thema.. mit diesen Daten.
Vielleicht hat Blosom Goodchild Ghostbusters 2 geschaut... ?
Ps: 14 Februar 2016 ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 20:12
@Schrotty
Neue Wetterprognosen für die Schweiz:
bild span12
Eine Wolkenformation in Form eines Ufo's,....
Dann hat sich das eh erledigt...
Hoffe dass es bei Dir klappt diese Nacht mit den Fotos in Tschechien.. und nicht dass das Mutterschiff dieses Ufos dort erscheint.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 20:21
@Glünggi
UFO?
Das sieht eher aus, wie Carmen Sandiego!

carmen


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 20:32
@Lepus
Hat was :D
Naja ich sah da ein Ufo mit bösem Gesicht...
DIEKLEINENGRUENEN8611
Auf jeden ist mir die Wetterlage zu unsicher als dass ich morgens um 2 Uhr einen Berg besteigen würde...
Wenn ich morgen nicht mehr wach werde, hab ich dann wohl den Untergang verpasst... aber damit muss ich ja dann nicht leben.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 20:47
@Glünggi
@Lepus
@geisterfrei

Do bin Dtartklar, auch wenns sein muß für UFO´s ^^ laut Wetterfrosch, beginnt die entscheiddende Phase hier ab 3... Lisa ist voll aufgeladen... schwarzer Pulunder, falls es doch zum selfi reicht... nun muß es nurnoch klappen, Beim nächsten echten Blutmond, bin ich bereits 62, detis mir zulange....

@Glünggi schade bei Dir.... ich werd auf der Lauer liegen und dafür ein geiles Selfi für uns beide nallern :)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 20:51
@Schrotty
Ansonsten einfach ne Atombombe zünden das bläst die Wolken weg ^^
Allerdings ist dann die Sicht nicht lange gut... und wenn du zu früh knippst ist das Bild überbelichtet.. aber theoretisch sollte es klappen.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 21:02
Guten Abend,

Mist hier bei mir ca. 35 km Ost Nord Ost von Mailand sind auch nur Wolken zu sehen.
Der Wind kommt mit ca. 5 km/Stunde von osten.

Wird wohl nichts mit Mondschauen.

Wird ich dann wohl nur in den Nachrichten sehen.


Venerdi


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 21:03
@venerdi Oh Mailand, toll... eine der Gegenden, wo meine lange Reise hinführen wird :D


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 21:07
@venerdi Oh Mailand, toll... eine der Gegenden, wo meine lange Reise hinführen wird :D


Anzeige

melden