Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:05
@Libertas770
Ich hab mir nun die Zeit genommen und deine Hinweise angeschaut. Auch aus deinem ersten 2. Thread.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass diese Infos absichtlich gestreut wurden. Verstehen tun es allerdings nur Diejenigen, welche diese Deutungen auch sehen wollen.
Zur Aufmunterung und zur Festigung der Aufklärer ein kleines Lied von unserm Didi
Youtube: Dieter Hallervorden: Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Song Video (HD)
Dieter Hallervorden: Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Song Video (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich wünsche allen viel Kraft in der kommenden Zeit.

Anzeige
3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:14
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass diese Infos absichtlich gestreut wurden. Verstehen tun es allerdings nur Diejenigen, welche diese Deutungen auch sehen wollen.
Und hier liebe Freunde..sehen wir wieder den Elitismus in reinkultur.
"Ich bin viel weiter als ihr niederes Gewürm und erkenne die Zeichen!!"


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:16
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:zeigt das Dilemma der NASA Astronomen, welche erst einen Tag bevor sich ein Asteroid der Erde näherte erkannten , dass jener mit 100% Wahrscheinlichkeit treffen wird.
Bei der enormen Größe von 4m Durchmesser ist das schon erschreckend, daß man den so spät entdeckt hat.
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Wie auch , mit ein paar Sekunden Abweichung wäre Kairo
getroffen worden.
Mit sicherlich epischen Schäden.
Bei der ersten Suche wurden über 280 Fragmente mit einem Gesamtgewicht von fast 4 kg geborgen, die auf einer etwa 30 km langen und bis zu 7 km breiten Fläche verstreut lagen.[
Wikipedia: 2008 TC3

Daß von solchen Objekten etwas auf dem Erdboden ankommt ist schon eher ein Wunder.
Die meisten Objete dieser "Größe" verglühen komplett.

Größere Objekte werden ebenfalls bei Eintritt in die Erdatmosphäre so aufgeheizt, daß nur kleine Bruchstücke auf dem Boden ankommen.

Größere Objekte werden zusätzlich zum Catalina Sky Survey und anderen artverwandten Institutionen auch von Amateurastronomen entdeckt, bzw beobachtet.

Eine Überraschung wie bei dem Meteor von Tscheljabinsk mit 19 Metern Durchmesser ist eher sehr selten und aufgrund seiner Herkunft auch nicht geheim zu halten, weil aufgrund der Überraschung auch die NASA nichts davon weiß.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:17
@Schakal2000
@Nerok


Also doch besser im Keller bleiben am 23. ?
Man man man entscheidet euch mal... muss ich jetzt noch Wasser dehydrieren damit ich genug Wasserpulver auf Vorrat habe oder nicht ?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:34
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass diese Infos absichtlich gestreut wurden
Der TE wollte die folgende Frage nicht beantworten, vielleicht kannst du es?

Warum sollte irgendwer auf diese Weise INformationen streuen?

Wer ist dieser Jemand?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:37
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass diese Infos absichtlich gestreut wurden
Und vorallem..wenn jemand diese Informationen vorher hat..
WARUM TUT ER DANN NICHT ALLES MÖGLICHE UM ES ZU VERHINDERN? HERRGOTTNOCHMAL!

Sondern postet sie so kryptisch in alle möglichen verstreuten Dinge damit niemand weiss ob es jetzt wirklich so ist oder doch nicht...ja..nein..vielleicht?


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:50
Die Shiva Satue war ein Geschenk Indiens an CERN im Jahr 2004.
The statue is a gift from India, celebrating CERN's long association with India which started in the 1960's and continues strongly today. It was unveiled by the Director General, Dr Robert Aymar, His Excellency Mr K. M. Chandrasekhar, Ambassador (WTO-Geneva) and Dr Anil Kakodkar, Chairman of the Atomic Energy Commission and Secretary, Dept of Atomic Energy, India.
In the Hindu religion, this form of the dancing Lord Shiva is known as the Nataraj and symbolises Shakti, or life force. As a plaque alongside the statue explains, the belief is that Lord Shiva danced the Universe into existence, motivates it, and will eventually extinguish it. Carl Sagan drew the metaphor between the cosmic dance of the Nataraj and the modern study of the 'cosmic dance' of subatomic particles.
https://cds.cern.ch/record/745737?ln=de (Archiv-Version vom 05.09.2021)

Sehe gerade es gibt ja schon einen Blogeintrag von Florian Freistetter:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/09/09/oeffnet-sich-am-23-september-2015-am-cern-ein-portal-in-eine-andere-dimension/


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:54
Zitat von NerokNerok schrieb:Und vorallem..wenn jemand diese Informationen vorher hat..
WARUM TUT ER DANN NICHT ALLES MÖGLICHE UM ES ZU VERHINDERN? HERRGOTTNOCHMAL!

Sondern postet sie so kryptisch in alle möglichen verstreuten Dinge damit niemand weiss ob es jetzt wirklich so ist oder doch nicht...ja..nein..vielleicht?
@Nerok
Klar, macht doch Sinn. So sinnse nun mal die Weltbeherrscher. Warum hast du ein Problem damit? Die sind halt so fies. Verstecken sich dann bei den Reptis oder fliegen auf Ihre Mondbasis mit Apollo 21.
Mein Rosa Einhorn hat schon sein Ticket


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:57
Zitat von NerokNerok schrieb:HERRGOTTNOCHMAL!
:D

Ist das schon das erste Anzeichen der Umkehr? :troll:

Keine Angst, @Nerok, wird schon nichts passieren. Und wenn doch, wird es wahrscheinlich schnell gehen ...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 17:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb::D

Ist das schon das erste Anzeichen der Umkehr? :troll:

Keine Angst, @Nerok, wird schon nichts passieren. Und wenn doch, wird es wahrscheinlich schnell gehen ...
Neroks Beiträge hier sind wirklich Gold wert :D Es scheint wohl so als ob die Skeptiker am meisten Angst vor dem 23. September haben, wenn man sich mal ansieht das deren Beiträge hier in der Mehrzahl sind :D Wahrscheinlich verarbeiten sie Ihre Ängste vor diesem Tag auf die Weise das sie Leute die daran glauben und Hinweise darauf geben das was passieren könnte fertig machen und sich darüber aufregen das sie noch mehr Angst streuen. Also ich jedenfalls habe keine Angst :D Und da ich davon ausgehe das nichts passieren wird, schreibe ich hier auch nichts.

Vielleicht melde ich mich hier wieder wenn ich doch mal Angst bekommen sollte vor dieser Prophezeiung um ein paar "Believer" fertig zu machen, damit ich meine Ängste verarbeiten kann :D


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 18:01
Zitat von fireflashfireflash schrieb: Es scheint wohl so als ob die Skeptiker am meisten Angst vor dem 23. September haben, wenn man sich mal ansieht das deren Beiträge hier in der Mehrzahl sind :D
Bitte nicht immer soviel Schwachsinn in Sätze interpretieren. Danke.

Es gibt genügend Leute dir hier Mitlesen und tatsächlich Angst bekommen.
Seien es junge oder labile Menschen.

Wenn andere & ich dann hier schreiben und vor Augen führen wie lächerlich & fehlerhaft diese Dinge sind kann vielleicht ein paar wenigen diese Angst genommen werden.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 18:04
Ach, ist es mal wieder so weit. Hab ich bisher ganz verpasst. Das waren noch Zeiten, als unser lieber endgame noch aktiv war... *nostalgie*


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 18:49
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb: da ich davon ausgehe das nichts passieren wird, schreibe ich hier auch nichts.
Das kannst du gern auch weiter so halten. Es ist allerdings eine recht kindische Annahme, daß im Umkehrschluß jeder, der hier schreibt, davon ausgeht, daß was passieren wird.


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das waren noch Zeiten, als unser lieber endgame noch aktiv war... *nostalgie*
Ja, der stand wenigstens zu dem, was er hier schrieb, und hat nicht einfach den Kopf in den Sand gesteckt, wenn man seine Behauptungen auseinandernahm. Da müssen seine Epigonen in Sachen Prophetie noch stark an sich arbeiten, um wenigstens sein Niveau zu erreichen.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:01
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Sondern postet sie so kryptisch in alle möglichen verstreuten Dinge damit niemand weiss ob es jetzt wirklich so ist oder doch nicht...ja..nein..vielleicht?
Das ist eben nur etwas für die Auserwählten die das Buch gekauft haben und darum die Zeichen zu deuten wissen... meine Güte hast auch keine Ahnung von Verkaufstrategie ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:03
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Bitte nicht immer soviel Schwachsinn in Sätze interpretieren. Danke.

Es gibt genügend Leute dir hier Mitlesen und tatsächlich Angst bekommen.
Seien es junge oder labile Menschen.

Wenn andere & ich dann hier schreiben und vor Augen führen wie lächerlich & fehlerhaft diese Dinge sind kann vielleicht ein paar wenigen diese Angst genommen werden.
Also das ist eure Anweisung von oben, welcher ihr ziemlich provokant vertretet.

Unter dem uraltem Vorwand der "Sicherheit" (Ängste nehmen) soll man jene vielleicht interessante Diskussion in den Keller reißen.
;)


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:08
Nur weil Du denken läßt, musst Du nicht daraus schliessen, dass andere Anweisungen von wo auch immer benötigen, um sich zu äussern.

Wenn Du die Diskussion interessant findest, dann bring doch mal interessante Argumente und nicht immer nur schlecht nacherzählte (Deutschunterricht 4. Klasse) 10telwahrheiten und sensationsheischende Falschaussagen für Bildleser mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 3 Sekunden und die Opfer der von @Glünggi beschriebenen Geschäftemacher....


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:11
@geisterfrei
Wobei ich nicht alle "Propheten" der Geschäftemacherei beschuldigen will. Viele von denen glauben vermutlich wirklich daran... aber es werden davon nunmal Geschäftemacher angezogen. Meist schon im näheren Umfeld des illuminierten... aber auch genug Trittbrettfahrer.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:13
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:dann bring doch mal interessante Argumente
mehrmals versucht, immer versagt, zuletzt bei der Behauptung, sogar "Hawkins" würde vor CERN warnen. Also beschränkt er sich jetzt völlig auf's trollen, zumindest das kann er ja...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:16
@geeky

wie fireflash schön darstellte
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wahrscheinlich verarbeiten sie Ihre Ängste vor diesem Tag auf die Weise das sie Leute die daran glauben und Hinweise darauf geben das was passieren könnte fertig machen und sich darüber aufregen das sie noch mehr Angst streuen. Also ich jedenfalls habe keine Angst :D Und da ich davon ausgehe das nichts passieren wird, schreibe ich hier auch nichts.
sehe ich und viele andere das auch so, die hier gerne weiterdiskutieren würden, seien die hinweise noch so verdreht. wieso denn auch nicht? aber nein, die aussage andere würden wirklich angst bekommen zeugt doch nur dass IHR aus nur einem einzigen grund das ganze ins lächerliche zieht. pwnd and ownd


Anzeige

1x zitiertmelden