Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 14:34
Zitat von catmancatman schrieb:sorry mein Fehler, kommt nicht wieder vor :)
....dann bist Du gerade aber so eben noch mal dran vorbei geschrammt, das die Diskussion wegen argumentativer Beweisführung, in den Eso-Sektor verschoben wird..., mannohmannn, noch mal Glück gehabt Alter....

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:04
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Schönen Gruß an alle Aufgewachten und an die Systemgläubigen fangt an euch zu Befreien…
Mal eine Frage: Was bringt einem das, zu den "Aufgewachten" zu gehören?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bleibt es bei einem vagen "irgendwann um den 23.9 [oder später] wird irgendwas passieren"
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, konnte keiner der "Aufgewachten" sagen, was denn nun passieren wird.

Welchen Vorteil bringt es, ein "Aufgewachter" zu sein?


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:20
@Groucho

Ein Anfang wäre es einfach mal damit zu beginnen die gleichgeschaltete Systempresse sehr kritisch zu hinterfragen.
Bei wichtigen Themen wird die Bevölkerung von Bild, Spiegel, Süddeutsche, Zeit, Stern, FAZ, Focus, TAZ, ARD, ZDF immer mit dem völlig gleichen Tenor "beschallt". Lediglich die Nuancen sind unterschiedlich.

Beispiele waren das Putinbashing seit einigen Monaten und speziell in der Ukrainekrise, während die kriegstreibende Politik der USA weltweit so gut wie gar nicht kritisch erwähnt wird. Man muß absolut naiv sein, wenn man als Westeuropäer der Ansicht ist, es wäre eine gute Idee die größte militärische Macht auf unserem Kontinent einseitig zu provozieren. Nach 2 Weltkriegen im letzten Jahrhundert sollte auch dem dümmsten klar sein, daß wir uns in Europa nicht noch einen dritten leisten können.

Ein weiteres Beispiel ist die aktuelle Willkommenskulturpropaganda. Jeder der sich auch nur etwas kritisch zur unkontrollierten Masseneinwanderung äußert wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Und diese Kritiker sind rasant am wachsen.
Letzte Umfrage zur Wahlpräferenz in Sachsen hat ergeben, daß NPD/AFD mittlerweile fast genauso viele Stimmen bekommen wie Rotgrün. Das ist eine logische Folge davon, daß die Politik die Sorgen und Ängste der Bevölkerung, die sie ja eigentlich vertreten sollen komplett ignoriert.

Es gibt zahlreiche weitere Beispiele für diese Gleichschaltung und offiziell verordnete Staatspropaganda.

Solche gleichgeschalteten Medien gibt es normalerweise aber nur in totalitären Staaten. Sehr bezeichnend ist außerdem, daß die Mainstreammedien (MSM) in weiten Teilen dazu übergegangen sind, unliebsame Kommentare sofort zu zensieren, bzw. in einigen Fällen (Süddeutsche z.Bsp.) überhaupt keine Kommentare mehr zuzulassen.
Ein weiterer Hinweis der Entwicklung hin zu immer totalitäreren Strukturen. George Orwell und Aldous Huxley lassen grüßen...

Allerdings, und das ist sehr ermutigend laufen den MSM die Leser/Zuschauer in Scharen davon und suchen sich eben selber im Internet auf unabhängigen kleinen Plattformen ihre Informationen selber zusammen.

Die Leute wachen eben auf !


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:28
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ein Anfang wäre es einfach mal damit zu beginnen die gleichgeschaltete Systempresse sehr kritisch
...aufzuzeigen


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:42
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ein Anfang wäre es einfach mal damit zu beginnen die gleichgeschaltete Systempresse sehr kritisch zu hinterfragen.
Das ist deine Unterstellung, dass diejenigen, die du als "Systemgläubige" bezeichnest, genau dies nicht tun
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Bei wichtigen Themen wird die Bevölkerung von Bild, Spiegel, Süddeutsche, Zeit, Stern, FAZ, Focus, TAZ, ARD, ZDF immer mit dem völlig gleichen Tenor "beschallt". Lediglich die Nuancen sind unterschiedlich.
Immer wieder gelesen diese Behauptung - belegt habe ich sie nie bekommen
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Beispiele waren das Putinbashing seit einigen Monaten und speziell in der Ukrainekrise, während die kriegstreibende Politik der USA weltweit so gut wie gar nicht kritisch erwähnt wird.
Du bist also kein Leser folgender Publikationen: taz, Jungle World, Der Freitag.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ein weiteres Beispiel ist die aktuelle Willkommenskulturpropaganda. Jeder der sich auch nur etwas kritisch zur unkontrollierten Masseneinwanderung äußert wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Und diese Kritiker sind rasant am wachsen.
Wo sollen denn die Rechten hin, wenn nicht in die rechte Ecke?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Letzte Umfrage zur Wahlpräferenz in Sachsen hat ergeben, daß NPD/AFD mittlerweile fast genauso viele Stimmen bekommen wie Rotgrün. Das ist eine logische Folge davon, daß die Politik die Sorgen und Ängste der Bevölkerung, die sie ja eigentlich vertreten sollen komplett ignoriert.
Wenn irgendwelche dummen Arschlöcher Naziparteien wählen, ist das alleine die Verantwortung dieser dummen Arschlöcher, schieb' das bitte keinem anderen in die Schuhe
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Es gibt zahlreiche weitere Beispiele für diese Gleichschaltung und offiziell verordnete Staatspropaganda.
Bring doch mal ein paar.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Sehr bezeichnend ist außerdem, daß die Mainstreammedien (MSM) in weiten Teilen dazu übergegangen sind, unliebsame Kommentare sofort zu zensieren, bzw. in einigen Fällen (Süddeutsche z.Bsp.) überhaupt keine Kommentare mehr zuzulassen.
Wem bringen denn Hass-Kommentare von Nazi-Arschlöchern etwas?
Und warum fehlen die dir?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ein weiterer Hinweis der Entwicklung hin zu immer totalitäreren Strukturen. George Orwell und Aldous Huxley lassen grüßen...
Sag mal, merkst noch was?
Die Totalitären Penner findest du bei NPD, Pegida und wie sich die "besorgten" Bürger sonst noch so nennen.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Allerdings, und das ist sehr ermutigend laufen den MSM die Leser/Zuschauer in Scharen davon und suchen sich eben selber im Internet auf unabhängigen kleinen Plattformen ihre Informationen selber zusammen.
Ja, in üblen braunen Gegenden des Netzes.
Vom Regen direkt, nein, nicht in die Traufe, sondern in die Scheiße
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Die Leute wachen eben auf !
Das ist ein recht gruseliger Euphemismus für "sie rennen den braunen Rattenfängern nach"

Aber eigentlich ging deine Antwort ein wenig an meiner Frage vorbei.
Hier geht es doch um Prophezeiungen.
Oder bin ich im faschen Thread?


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:47
Und schwupps kommt natürlich der Oderdeppenvorreiter Ken Jebsen..


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:53
@Groucho

Mal ne Frage, arbeitest du zufällig bei einem Mainstreammedium ?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 16:55
@Libertas770

Woher weisst du, welche Frage ich gerade stellen wollte? =) Nichts für ungut, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:02
Ich weiß das nur Leute den Code erkennen die auch zu denen gehören, also hat jeder der den Code erkennt mitschuld wenn was am 23.9 passiert.

Diese Leute, die hinter allem stehen allein wissen bescheid. Jeder der das zugibt wird am untergang mitschuld sein.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:05
@qqwert

Jetzt wirds auch für mich abstrus - man mag es kaum glauben.


1. Welcher Code?
2. Sollte es einen "Code" geben, so hast du ja zumindest die (Mit-)Wissenschaft über einen solchen Code gerade selber zugegeben, indem du von einem solchen sprichst. Und nun geht es um die Mitschuld ...


Merkste wat? =)


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:08
@SpiritualSoul
Bitte erst den kompletten Thread lesen, wie auch die damit zusammenhängenden Threads, bevor man unterstellungen macht.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:20
Ist ja witzig. :)
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Weiß nicht, ob schon gepostet, aber Cern hat sich wohl genötigt gesehen, auf die Gerüchte zum 23.September und Cern Stellung zu nehmen:

http://press.web.cern.ch/backgrounders/cern-answers-your-queries-about-23-september-2015 (Archiv-Version vom 21.09.2015)



melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:21
Hier kannst du mal anfangen dich einzulesen, bzw. schauen:
Nee, Libertas770, so läuft das nicht. Du sollst Dich schlau machen. Und Du sollst die Argumente liefern. Wenn Du dazu nicht imstande bist, dann bist Du das eben nicht. Und solltest Dir das selbst gegenüber auch eingestehen.

Jedenfalls kannst Du nicht die Lenkung der Presse belegen, indem Kenfm-Ken über das "Stoppt Putin jetzt" mit einem adäquaten "Stoppt Spiegel jetzt" herzieht. Denn damit macht Kenfm sich dem Spiegel gleich. Wenn die recht hätten, wären sie genauso unglaubwürdig - und müßten für Dich genauso wenig recht haben. Dilemma!

Es geht also gar nicht anders, als den Spiegel-Artikel selbst zu diskutieren. Und damit die verborgene Absicht selbst zu offenbaren. Und nicht einen Kenny vs. Spiegelenny von der Youtube-Universität zu präsentieren. Ohne Inhaltsangabe, versteht sich unter der "richtigen" Klientel hier...

Versuchs noch mal, und diesmal mit Hirn.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:23
@perttivalkonen

Sorry, wenn du nicht selber lesen willst, kann ich dir nicht helfen.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:26
@Libertas770

Hä? Lesen? Vids les ich nicht, die schau ich höchstens an (und wie man mitbekommt, habe ich durchaus das Vid angeschmissen, sonst wüßt ich doch nicht, daß Kenfm-Ken da als erstes mal übern Spiegel herzieht (nach der Rundum-Kotze auf seine Ex-Kollegen)). Lesen will ich ja, Deinen Aufweis nämlich, hier. Aber den schreibste ja nicht. Warum wohl...


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:28
@perttivalkonen
.....zu KenFM und der Verschwoerungsmaschinerie hier nacheinander guter Artikel.

http://www.scilogs.de/detritus/diagnose-verschwoerungstheoretiker/


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:38
Och zum guten Ken reicht auch das hier:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 13.06.2015)


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:42
Selbst der Wiki-Artikel ist ja schon beredt.
Wikipedia: KenFM


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:46
@perttivalkonen
Das mußt du schon als Video bringen, inkl dramatischer Musik, bedeutungsschwangeren Kommentierungen.

P.S.
@Nerok
@Balthasar70
Ihr natürlich auch...


Anzeige

melden