Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:12
;) Gut.
Was die Ausrüstung angeht ist es nur eine Frage des Geldes und mir Sicherheit hat der eine oder andere auch Zugang zu einem Observatorium. Wäre nicht der erste Fund eines Brockens aus dem All, den ein Hobbysternegucker gefunden hätte.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:15
Danke Euch beiden, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Mein Sohn ist gerade 2 geworden, ich mag das "Wunder" der Natur noch bisschen aufwachsen sehen. Guts Nächtle an Euch.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:16
@Totalausfall War doch bei Apophis fast genauso :D

@Mirey gut nächtle und wenn dir wiedermal Panik inne Büx huscht, fra den ollen Schrotty per PN


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:17
Hihi, danke Schrotty, lieb von Dir.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:19
@Mirey http://www.jpl.nasa.gov/news/news.php?release=2015-272 & http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/08/panikmache-vor-asteroideneinschlag-und-weltuntergang-am-24-september-2015/

Hier noch mal ein kleines Beruhigerlie. Den Blog lese ich übrigens sehr gerne, da es auch für Laien verständlich ist und er auch versucht gegen solche Panikmachen auf zu klären.

Hab eine gute Nacht und genieß die Zeit mit deinem kleinen Wunder. :)


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:21
@Totalausfall danke für den Link den kannt ich noch nicht


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:22
Ihr 2 seid ja echt süß. Ich glaub ich komm öfter mal um so ne Uhrzeit vorbei, hatte schon Schiss ich werde angemacht weil ich wieder das gepostet hab, was schon tausend mal durchgenudelt wurde... Fein von Euch!


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:26
@Mirey aber nich von old Schrotty ^^ wenn mir ein thread stinkt, mir aber ein paar User gefallen, gehe ich eben per PN... wunder mich sowieso, das dieser Panikthread hier noch offen ist...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:27
@Schrotty, der kann doch erst zugemacht werden wenn der bestimmte Zeitraum verstrichen ist ;)


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:28
@Schrotty
@Mirey
Naja, es gibt solche und solche user. Ein gewisses Maß an Toleranz sei geboten, auch wenn es mir selbst manchmal schwer fällt bei der sturheit hier. ^^ aber es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt die sich kritisch für so Themen interessieren ohne dem Wahn zu verfallen. Das macht's schwer zu diskutieren.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:31
Ihr habt mich ja davor bewahrt dem Wahn zu verfallen. Bin da immer leicht zu kriegen, ging mir 1999 und 2012 auch schon so. Eigentlich müsste ich ja mittlerweile draus gelernt haben. So, jetzt aber Schluß, ist ja zu sehr offtopic ;)


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:31
@Totalausfall ich hab mir hier schon sooft das Maul verbrannt, vor Wut über manch Hirnlose Argumente, das ich echt Angst hatte gesperrt zuwerden, aber eben son Fall wie @Mirey da kann ich nicht zusehen, wie sinnlos Angst geschürt wird.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:41
@Schrotty
Da stimme ich dir zu. Zumal ich weiß, wie paranoid das ganze einen machen kann. Wenn man irgendwann den ganzen Tag am Fenster klebt und Flugzeuge beobachtet und das ganze mit live Flugrouten vergleicht, Erdbeben zählt und Lenseflares für Nibiru hält usw wird es halt kritisch.. Und das wünsche ich einfach keinem. Das leben zieht an einem vorbei und es gibt bessere Möglichkeiten an Dingen die schief laufen aktiv! teilzuhaben, sei es nur durch Petitionen. Und von denen gibt es in der Heimat mit Sicherheit genug. Aber das ist hier nicht das Thema. Ich finde es interessant, dass es Seminare gibt, die nach dem Weltuntergang angeboten werden und das obwohl da ja schon der 3. Weltkrieg laufen soll, so wie ich das verstanden habe. Sehr eigenartig. http://www.nostradamus-astro.de/#seminar (Archiv-Version vom 07.09.2015)


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:43
@Totalausfall das ist das Internet... 90 % Müll in den -suchmaschinen und der rest muß auch noch gesiebt werden...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:53
@geisterfrei NHK,cnn,euronews,arirang. Das sind die Sender die ich oft gucke willst du evtl noch wissen was ich morgen Essen meißt Lachs mit Toast.

220 Panzer nach Europa, rund ein Drittel davon kommt nach Deutschland
auch 4 F22 Raptor sind jetzt in Deutschland
das aber nur ein kleiner Teil von dem was noch Unterwegs ist.

Natürlich machen die das wegen der "Ukrainekriese"

Der Ami ist doch ein Engel der würde niemals daran Schuld sein was in der Welt geschieht libyen,Irak, Afghanistan und der versteckte Krieg in Syrien sind natürlich alles Zufälle.

Achja bevor ich es vergesse natürlich arbeitet der Böse Russe dann auch noch mit dem Assad Regime zusammen die natürlich auch böse sind.

Da kommt einen die Galle hoch über soviel Unwissenheit.

Vor der Destabilisierung waren die Länder besser dran viel besser. Besonders Syrien war REICH und auch Völker gerecht. Anders als hier suggeriert wird.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 02:00
Achja und zu dem global Killer, der wird denke ich erst mal nicht kommen wie auch wenn nichts wirklich nahe ist,das einzige was passieren kann ist, das einer mal zerbricht warum auch immer, aber dafür stehen die Chancen eher gering.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 03:53
@Skyze

die alten machthaber, die man damals zum teil selbst unterstützt hat (middle east ist kompliziert, im grunde ist das sowieso ein stellvertreterkrieg zwischen den beiden regionalen playern iran und saudi arabien, während die einen aus dem westen unterstützt werden und die anderen aus dem osten) um damalige geopolitik durchzusetzen, sind in dem neuen spiel von heute nicht mehr brauchbar gewesen. im gegenteil, die haben ja sogar angefangen, selbst ambitionen zu entwickeln.

es ist einfach nur krank und bedauerlich und zum heulen, was in dieser region dort passiert....

... mal gucken, was aus den militärischen ambitionen der russen in syrien wird, irgendwie hab ich ja entfernt den verdacht, als wollen die amis den russen ein zweites afghanistan in syrien bescheren. weil die amis ein zweites vietnam in afghanistan bekommen haben. was sich aber die amis total selbst eingebrockt haben.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 04:00
@Totalausfall

per definition müssten wir bestimmt schon bei WW-drölf sein. was ist denn ein weltkrieg? ein weltkrieg müsste doch per definition ein krieg sein, an dem sich mehrere länder der "welt" beteiligen.... nach dieser definition gabs seit dem zweiten weltkrieg dann aber schon zig weltkriege. vom kosovo bis zum afghanistankrieg.

was ist denn ein weltkrieg?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 04:04
Wikipedia: Weltkrieg
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.[1]
ahahaha....


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 04:05
@Mirey
Hier kannste mal gucken wie gut Hobby Astronomen ausgerüstet sind und was sie so sehen. :-)
http://www.astrotreff.de/gallery.asp?Menu=5

Es gibt da echte Freaks mit Spiegen von 1 m Durchmesser und mehr ;-)

Mfg

Irrglaube


Anzeige

melden