Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:23
@kuno7

ich kann nur die Information empfangen, dass sich alles erledigt hat.

Anzeige
3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:27
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:ich kann nur die Information empfangen, dass sich alles erledigt hat.
Soll heißen, ich brauch mir für Morgen früh keinen Wecker stellen? Ok, auf deine Verantwortung, aber falls meine Termine wider erwarten doch noch sehen sollten, dann kriegste Post von meinem Anwalt...

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:28
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Soll heißen, ich brauch mir für Morgen früh keinen Wecker stellen? Ok, auf deine Verantwortung, aber falls meine Termine wider erwarten doch noch sehen sollten, dann kriegste Post von meinem Anwalt...
nach BRD Zeit ist morgen erst der 22te


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:30
@catman
Angeblich wird irgendwas in der Nacht von 22. September passieren. Zwischen 22. und 23. also.


5x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:30
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:nach BRD Zeit ist morgen erst der 22te
Jo, weiß ich, aber er meinte ja, es hätte sich alles erledigt und das würde ja wohl meine morgigen Termine einschließen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Beantworte Du doch mal Fragen.
@klausbaerbel
Ja echt mal :D

@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Angeblich wird irgendwas in der Nacht von 22. September passieren. Zwischen 22. und 23. also.
Quellen?


3x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:35
@kuno7

nein, da hast du was falsch verstanden. Damit wollte ich sagen: Die Syrien Frage hat sich erledigt.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:36
@kuno7
Sammelklage? Wer muss noch? @all :troll:


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja echt mal :D
Habe gar nicht mitgekriegt, dass mich einer was gefragt hat. An und für sich beantworte ich schon an mich gestellte Fragen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:37
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Angeblich wird irgendwas in der Nacht von 22. September passieren. Zwischen 22. und 23. also.
achso, na weil immer irgendwas anderes erzählt wird, kann ich ja nicht wissen, was eigentlich gemeint ist...wissen die "Propheten" bisher selbst nicht
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Jo, weiß ich, aber er meinte ja, es hätte sich alles erledigt und das würde ja wohl meine morgigen Termine einschließen.
und wenn es darum gegangen wäre, dass du einen Platz in einem geheim gebauten Raumschiff kriegst um die Erde zu verlassen (oder Bunker...je nach Vorlieben) und dann fliegt son Riesenasteroid durch die Atmosphäre (Deep Impact mäßig), dann denkst dir aber : "shit, wär ich blos hingegangen" :troll:


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:37
@all

da ja anscheinend alle hier meine Aussage zum 23.September interessiert muss ich enttäuschen, es passiert leider wieder nichts ....


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:38
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:es passiert leider wieder nichts ....
Außer dem sicher schön anzusehendem Blutmond.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:39
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:nein, da hast du was falsch verstanden. Damit wollte ich sagen: Die Syrien Frage hat sich erledigt.
Na falsch verstanden ist gut, wie hätte man von deiner Antwort denn auf die "Syrien-Frage" schließen sollen?

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:39
Zitat von floidfloid schrieb:da ja anscheinend alle hier meine Aussage zum 23.September interessiert muss ich enttäuschen, es passiert leider wieder nichts ....
doch...wie jeden Tag wird ein Großteil der Menschheit kacken gehen...und in BRD wird ein großteil derer, die behaupten, nie die bild zu lesen... millionenfach die bild lesen :)


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:39
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Habe gar nicht mitgekriegt, dass mich einer was gefragt hat. An und für sich beantworte ich schon an mich gestellte Fragen.
@kuno7

Sorry hab falsch geaddet und korrigiert war auf @klausbaerbel sein Beitrag gerichtet.
Beitrag von bennamucki (Seite 83)


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:40
...


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:40
@the_georg
Weiß ich nicht mehr genau woher. Hatte ich wahrscheinlich hier in dem Forum gelesen gehabt.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:41
@ all

Guten Abend,

es scheint schon zu beginnen.

Skype hat schon den ganzen Tag weltweite Probleme.
Keine Verbindung oder stark gestörte Verbindung.

Für die die daran glauben wird schon mal die Kommunikation eingeschränkt und für die anderen ist es ein normaler Ausfall.


Venerdi


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:41
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:und wenn es darum gegangen wäre, dass du einen Platz in einem geheim gebauten Raumschiff kriegst um die Erde zu verlassen (oder Bunker...je nach Vorlieben) und dann fliegt son Riesenasteroid durch die Atmosphäre (Deep Impact mäßig), dann denkst dir aber : "shit, wär ich blos hingegangen"
Ne hat bloß was mit Arbeit zu tun, also nix wichtiges. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:42
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Für die die daran glauben wird schon mal die Kommunikation eingeschränkt und für die anderen ist es ein normaler Ausfall.
Weil es ja auch nicht gefühlte 10 Milliarden Skype alternativen gibt..


Anzeige

melden