Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Treffen, 2005, Bilderberger Treffen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 15:53
Genauso Notwendig wie deiner :)


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 16:10
@Fed
wenn du meinst ;)
diese beiträge werden vielleicht sowieso gelöscht


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 16:13
@Asgaard
jo damit muss man ja rechnen.

ausserdem was ist da schlimm dran? dein einwand hat 5 einträge nach sich gezogen^^

Der Thread kann eh geschlossen werden weil hier keiner was schreibt ausserdem ist das 2009er treffen schnee von Gestern.

Also ist doch egal :D


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 16:13
und das 2005er überhaupt schon überfälltig ;)

HALLOOO MOD´s Thread schließen bitte!!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 08:20
Wenn man heute auf den ersten Link klickt, steht da "are you afraid now?"

Ehm nein, bin ich nicht ^^

Ich hol den Thread jetzt mal wieder aus den tiefen der Allmystery-Grotte, weil ich das Thema absolut spannend finde.
Vorallem auch, weil genau gerade alles das eintrifft was vorher gesagt wurde.
Vielleicht sollte man sich langsam mal vor Augen halten, dass das alles kein Spaß mehr ist und keine wilde Verschwörungstheorie.
Vom 10. bis 14. Juni war das hermetisch abgeriegelte Interalpen-Hotel Tyrol bei Telfs der Sitzungsort des 63. Bilderberg-Treffens

Anwesend auf der diesjährigen Bilderberg-Konferenz waren unter anderem auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Katrin Suder, Staatssekretärin im Bundesverteidigungsministerium, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Siemens-CEO Joe Kaeser, Deutsche Bank AG-Aufsichtsratsvorsitzender Paul Achleitner, Henry Kissinger, Shell-Chef Ben van Beurden, OMV-Boss Gerhard Roiss und Karstadt-Eigner René Benko, Springer-Chef Mathias Döpfner, Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäckel, der österreichische Verleger Oscar Bronner („Der Standard“), Ryanair-Boss Michael O’Leary und Beatrix der Niederlande.
https://netzfrauen.org/2015/06/16/treffpunkte-der-globalen-elite-bilderberg-konferenz-2015-in-telfs/

Vielleicht ist es an der Zeit sich mal gepflegt in die Hose zu scheissen?
Frau "ich werf ein Kind nach dem anderen" von der IchHabeKeineAhnungVonKrieg Laie, war doch tatsächlich anwesend bei dem Bilderbergertreffen und kurz danach beschloss man Waffen für die Handvoll Bundeswehrsoldaten, die wir noch haben zu erneuern?
Katrin Suder - BUNDESVERTEITIGUNGSMINISTERIUM
und natürlich der Axel Springer Verlag für optimale Berichterstattung


zusammengefasst, wir mischen uns in Kriege ein, beliefern entsprechende Länder mit Waffen, nehmen wahrlos flüchtlinge auf, deren Herkunft nicht bekannt ist und die Presse flog auch auf mit ihren einseitigen, verlogenen Beiträgen.

2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
wir haben 2016 und alle schreien nach der Absetzung der Bundesmutti.
Klammheimlich schließt man hinter unserem Rücken TTIP ab, 95% der Bevölkerung weiss nichtmal was das ist.
Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.

Ich würde sagen, man darf sich langsam mal Gedanken machen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 14:32
@Stonechen


Wo bauen wir hier Fema Camps auf?

Hast du auch irgendwelche Belege oder textest du nur so im Delirium vor dich hin?

(ich schätze mal, das meiste was wir an "Camp" Material für den Katastropgenfall zur Verfügung haben, dürfte schon für Flüchtlingsunterkünfte verbaut sein...


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 17:52
@Stonechen

Du scheinst eine Blühende Fantasie zu haben.

Was für Gedanken willst Du dir denn machen?

Hoffentlich keine ernsthaften.

Weißt du denn eigentlich was Bilderberg Konferenzen sind?

Gruß


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 18:01
john-erik schrieb:Wo bauen wir hier Fema Camps auf?
Na, da:

zukunft gestalten

http://www.fema.de/

:troll:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 18:06
@Narrenschiffer

Farben,Putze,Estriche und Spachtelmassen..
Hört sich ganz nach nem klassischen Arbeitslager an


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

13.01.2016 um 22:21
@Warhead
@Narrenschiffer
Warhead schrieb:Hört sich ganz nach nem klassischen Arbeitslager an
Arbeit wäre für so manchen Bilderbergerseher ganz heilsam...


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 00:48
Na, da:

http://www.fema.de/
Sieht schick aus. Wenn die WLAN haben, würde ich da einziehen ...


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 01:20
Stonechen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
wir haben 2016 und alle schreien nach der Absetzung der Bundesmutti.
Klammheimlich schließt man hinter unserem Rücken TTIP ab, 95% der Bevölkerung weiss nichtmal was das ist.
Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.
Ich habe selten so viele VTs auf einmal lesen dürfen! :D

Wieso soll DE 2020 nicht regierungsfähig sein?
Es schreien nicht Alle nach der Absetzung der Bundesmutti, nur die üblichen 10%.
Bei TTIP ist nichts heimliches, alles darüber kann man öffentlich lesen. Die meisten wissen auch was es ist: billige USProdukte und die Einfachung ihre Sachen in der USA loszuwerden.
Es ist gut wenn sich eine Katastrophenschutzbehörde ausbreitet, wieso auch nicht?

Tss tss, Ersteweltprobleme...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 03:56
@Rumpelstil
Deutschland-GmbH,Rothschild,Illuminaten und Neuschwabenland fehlen aber


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 10:55
john-erik schrieb:Wo bauen wir hier Fema Camps auf?
Ich war mal in einer jüngeren und deutlich kürzeren Ausführung meiner selbst auf Fehmarn in einer Art Camp. Vielleicht ist ja das gemeint?
Etwas später, immer noch jünger als heute aber nicht mehr ganz so kurz, irrte ich dann auf einem Campus umher. Eine merkwürdige Zeit, rückblickend betrachtet teilweise sogar ein bisschen beängstigend.


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 13:29
Stonechen schrieb:Ich würde sagen, man darf sich langsam mal Gedanken machen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben
Wenn es aber solche Gedanken sind
Stonechen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
Stonechen schrieb:Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.
lautet die Antwort leider "nein".


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.01.2016 um 17:18
ichh habe heute mal einige VT hier durchgelesen und bin sehr erschrocken über.......mancher meiner mitmenschen.

Kann man sich wirklich soviel zusammenreimen im Internet?
Sollten die Leute wieder mehr nach draussen?
Muss es immer so eine grosse Verschwörung sein wenn, irgendwo, irgendwas, irgendwann passiert?

....


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

16.01.2016 um 08:52
Leider, andererseits machen sie ja langweilige oder angeschlagene Leben wieder spannend, nicht wahr?

Ich muss ehrlich sagen, oft ist es schwierig hier überhaupt solide Abgrenzungen zu finden, da sie oft fließend sind. Es kann vom politikverdrossenen Kritiker (ist ja ok) bis zum wahnhaft Kranken reichen, der alle Umstände in persönliche Verfolgung oder negative Handlungen gegen die eigene Person umdeutet. Ich habe schon genug Videos auf YT gesehen wo Leute so was machen.

Fall 1: Frau in Innenstadt, die auch den Videos nach andere Probleme hat (Kind, Sorgerechtsstreit, etc) nimmt Einsatzfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen) auf und behauptet dabei aufgeregt und emotionalisiert, die würden absichtlich mit dieser Lärmbelästigung an ihrem Haus vorbeifahren um sie psychisch zu zermürben.

Wie haltlos die Theorie ist, erschließt sich einem irgendwo mental angeschlagenen Menschen leider nicht, denn so könnte man wieder gesünder Leben.

Fall 2: Jemand filmt Militärflugzeuge in Deutschland, Jets, Hubschrauber, etc, die am Haus vorbeifliegen oder mehr oder weniger darüber hinweg. Hier wird das gleiche beklagt, Verfolgung, Zermürbung, Absicht.

Ja ne, is klar, die Bundeswehr ist auch für den gesetzlichen Auftrag bekannt, unliebsame Bürger mit teuren Flügen zu zermürben. Nein, es ist vollkommen ausgeschlossen, dass es andere Gründe haben kann als diese Zermürbung! *Ironie off*



Anders: Viele die man wirklich in die klassische VT-Sparte mit den eher exotischen Theorien packen kann, haben irgendwo eine Art "Knacks".


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

17.01.2016 um 00:31
Die Menschen die in der Einflugschneise des THX wohnen berichten allesamt und unabhäbgig voneinander das ihnen was fehlt.
Konkret werden die nie...aber wenn man sie auf den infernalischen Lärm anspricht verklären sich die Blicke,unergründliches Lächeln macht sich breit..."Lärm,welcher Lärm!?""
Und dann erzählen sie vergnügt wie die Wirbelschleppe die Bettwäsche vom Balkon riss und übers Flugfeld verteilte


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

17.01.2016 um 04:15
@Warhead

Passt zu dir ganz gut, alter Veteran


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

18.01.2016 um 05:30
@kannnichsein
Gefällt mir,danke schön...aber was das mit dem thread zu tun hat will sich mir nicht erschliessen


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden