Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Treffen, 2005, Bilderberger Treffen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 02:28
@michael

Nun ja - ma sehen was sonst noch so kommt an Erkenntnissen. Bis jetzt konnte ich für meine Vermutung keine Anhaltspunkte finden...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
Anzeige

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 03:06
@michael

Sorry - aber auch meine Bemerkung von wg. pseudo-wissenschaftlich ziehe ich zurück! Das würde zu "Fosar/Bludorf" nun wirklich nicht passen und stünde MIR auch nicht zu. So etwas überlasse ich unseren Forums-Physikern -gg*

Du siehst ich habe mich inzwischen ein wenig informiert. Und ich stehe nicht an auch mal "zurückzurobben" wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gehängt habe. Alllerdings mir persönlich sind die beiden - Fosar-Bludorf - ZU verschwörungstheoretisch ...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
michael13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 03:59
Tja ich lese die beiden gerne, aber ehrlich gesagt, ein bisschen erwecken sie mir auch den verschwörungstheoretischen Anschein. Man muß nicht alles glauben, aber die Ansichten finde ich sehr interessant, vorallem mit Ihren wissenschaftlichen Hintergründen(fraktale Zeit,Haarp, Schumann-Wellen, Vatikan/Fatima etc). Was nun letztendlich wahr ist, viell. erfahren es wir ja irgendwann einmal, nur dann denke ich dürfen wir nichts mehr in Foren schreiben ;)


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 04:08
@michael

Dein letzter Satz drückt es präzise aus. WENN die weltweit angeblich so mächtige Verschwörung existierte, gäbe es diese Möglichkeiten der Information nicht mehr.
Lobby-Gruppen der Superreichen - DIE gibt es - siehe Bilderberger. Aber nun alle wesentlichen Geschehnisse DENEN anzulasten halte ich für übertrieben. - ja geradezu für gefährlich. Weil demokratiefeindlich! Und WER sind die Feinde der Demokratie?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 09:11
also bei den bilderbergern finde ich den vergleich zu einer verschwörung genauso lächerlich wie das armenia bielefeld es gar nicht gibt, da es bielefeldt ja auch nicht gibt....irgendwo reißt dann auch mal das ganze.


melden
michael13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 14:23
Außerdem gibt es ja mehrere Gruppen die ihre Interessen durchsetzen wollen, das sind aber nicht nur zwei;)
Das mit der "Demokratie" ist ein sehr schweres Thema, denn nicht jeder Gegner dieser ist..., naja Du weißt schon..Man betrachte nur mal Bush, der die ganze Welt "demokratisieren"(die Frage hier ist ob Bush den Begriff überhaupt kennt) will und welche Mittel er dazu anwendet, das ist bedenklich und schadet sicher dem Urgedanken der Demokratie. Ein weiterer Feind der Demokratie ist sicher noch die Korruption...wo wir wieder bei der Johannes, der "Hure Rom", den "Biestern" und der "sechshundertsechsundsechzig" wären;)
Meine Meinung nach gehen Bürger und Politiker Hand in Hand, keiner darf sich aufregen, jeder könnte was an der momentanen Situation ändern, denn nach jedem hundertsten "Affen" kommt es, wie sicher einige wissen, zu einem Bewußtseinssprung;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden
michael13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

14.05.2005 um 14:49
Hure Babylon*Editierfunktion*

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

27.05.2005 um 00:23
Pilt Repeorter Berichten!!

Vom Bilderberger Treffen 2005!!

TOP Video Material Inklusive!!

An uns liefen – bevor wir zum Hotel kamen - auf einem kleinen Seeweg DAVID ROCKEFELLER, der mich 1982 über John J. McCloy jr. zu gewinnen versuchte, und auch HENRY KISSINGER vorbei, mit dem ich in Washington DC und München öffentlich einen harten Disput austrug.
Wir sahen auch unseren „so aufrichtigen“ Joschka Fischer – als er vom Joggen kommend in die Hotelhalle schritt.

Wir kämpften mit ignoranten Passanten, die sich höchst arrogant aufführten, und dann auch mit dem Sicherheitspersonal, die genauso wie die Passanten eines edel-spiessigen Touristenortes, nämlich Rottach-Egern, von der TOP-GEHEIMKONFERENZ inmitten einer „BLÜHENDEN DEMOKRATIE“ nichts wissen wollten.

Eine AUF ENGSTEN RAUM STATTFINDENDE ZUSAMMENBALLUNG VON STAATSBÜRGERLICHEN NIETEN & GERISSENEN habe ich noch nicht erlebt - obwohl schon 1982 in den Vorhöfen der Bilderberger im Rahmen meines Redeauftritts auf der MONT-PELERIN-SOCIETY stehend.

Und die sympathische Polizei schmunzelte bzw. lächelte nur noch zu der Sache – dann wohl auch deutlich frustriert - wegen unserer eindeutigen, unmissverständlichen Hinweise auf die SCHWEREN DEMOKRATIEVERLETZUNGEN...

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

27.05.2005 um 00:25
Link: www.pilt.de (extern)

Upps,

.....ich vergass.....den Link!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

24.11.2006 um 22:45
Link: www.friedbert-pflueger.de (extern)

Zumindest Friedbert Pflüger macht kein Geheimnis daraus, dass er an der letzten Konferenzteilgenommen hat.;)


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

24.11.2006 um 23:01
es machen so einige member der bilderberger kein geheimnis aus ihrer teilnahme an diesenkonferenzen.
der inhalt dieser konferenz bleibt aber deren geheimnis.

alleine die existenz von solchen gruppierungen, sollte schon als bedenklicheingestuft werden, da hier dinge entschieden und beschlossen werden *können*, die an derjeweiligen politik eines landes vorbeibuchsiert, jede staatsform und die angeblichedemokratische macht eines volkes zu einer farce degradieren *könnten*

nichtsgenaues weiss man eben nicht...!


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

22.02.2009 um 16:32
Hey weis einer wo das Treffen 2009 stattfindet?


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

25.02.2009 um 11:18
Soll glaub ich in Griechenland stattfinden.


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

28.02.2009 um 22:19
ok un auch ungefähr wann?


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

01.03.2009 um 10:30
Schätze mal Anfang Juni wie meistens.


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 13:25
wie schauts den mit dem Treffen 2010 aus? Gab es was interessantes?

Die mitgliederliste ist ja bekannt (www.bilderbergmeetings.org)


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 15:38
fed schrieb:wie schauts den mit dem Treffen 2010 aus? Gab es was interessantes?
Ich bin nicht hingegangen, das Wetter war mir nicht gut genug für Urlaub.


melden

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 15:44
@konstanz
Ich bin nicht hingegangen, das Wetter war mir nicht gut genug für Urlaub
In Griechenland war das Wetter schöner^^


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland

11.08.2010 um 15:52
fed schrieb:In Griechenland war das Wetter schöner^^
war dieser post in so einem alten thread denn wirklich notwendig?


melden
112.041 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden