Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Alternative Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 16:47
@Suheila
Also die folteraussagen sind für mich nicht der Kern des Untersuchungsberichtes. Der kern besteht für mich aus den wissenschaftlichen Untersuchungen wie die Gebäude eingestürzt sind.

Und aufgeklärt wurde ja alles wichtige und es gibt im Grunde nichts mehr zum aufdecken.

Anzeige
2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 16:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also die folteraussagen sind für mich nicht der Kern des Untersuchungsberichtes. Der kern besteht für mich aus den wissenschaftlichen Untersuchungen wie die Gebäude eingestürzt sind.
ist zwar OT, aber dennoch:

Wie die Gebäude eingestürzt sind, ist sicher auch wichtig, aber noch wichtiger ist das WARUM, denn dafür gibt es Verursacher, und die standen schon am selben Tag fest, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Wenn Geständnisse unter Folter erpresst wurden, ist das keine rechtsstaatliche Untersuchungsmethode.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:11
Mir ist noch keine interessante oder erwähnenswerte Person in Verschwörungskreisen begegnet. Dazu mieft es aus dieser Ecke immer wieder nach braunem Mist...


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:26
@Zilli
Zum Thema Ukraine Konflikt kann ich mich leider überhaupt nicht äußern, da ich mich nie mit dem Thema auseinander gesetzt habe und ich deshalb nicht einschätzen kann, wer was sagt und was da stimmen könnte oder auch nicht, egal von welcher Seite kommend.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:27
Leider fehlt in diesem verlinkten Clip ein wichtiger Teil von Voggenhubers Bezugnahme zur geostrategischen Planung der USA von Zbigniew Brzezinskis bezüglich Beziehung Europa-Ukraine-Russland.

Brzezinski hat als Berater mehrer US-Präsidenten schon vor Jahrzehnten schwarz auf weiß in seinen Büchern die Pläne festgeschrieben, kann Jedermann nachlesen, die nun sukzessive umgesetzt werden - siehe auch die Rede von Georg Friedman 2013 vorm Chicago Council on Global Affairs

=https://www.youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:27
@interrobang

Wird zwar langsam leicht OT, aber ich antworte noch darauf:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also die folteraussagen sind für mich nicht der Kern des Untersuchungsberichtes.
Es geht um mehr als 1/4 der gesamten Quellen im Report und um die zentralen Punkte, nämlich was Planung und Durchführung der Anschläge betrifft.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der kern besteht für mich aus den wissenschaftlichen Untersuchungen wie die Gebäude eingestürzt sind.

Und aufgeklärt wurde ja alles wichtige und es gibt im Grunde nichts mehr zum aufdecken.
Was ist z.B. mit den beiden Hijackern, die bei dem FBI-Informanten wohnen durften, oder was ist mit der Bemerkung im Fema-Bericht zum WTC 7:
The eutectic temperature for this mixture strongly suggests that the temperatures in this region of the steel beam approached 1,000 ° C (1,800 ° F), which is substantially lower than would be expected for melting this steel.
Es ist gar nichts geklärt.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:29
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Es ist gar nichts geklärt.
so ist es, es ist nichts geklärt, weil es von vornherein schon verhindert wurde!
ist aber hier wirklich OT


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 18:51
@Suheila
Welches Problem hast du den mit dem zitierten Teil aus dem Bericht?

@Zilli
Hast du für die Finanzierung des Ukraine Putsch eine Quelle?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 20:19
@interrobang

Zu Deiner Forderung nach EINER Quelle, bezüglich Victoria Nuland, damit will ich dieses poitische Thema ruhen lassen.

Zitat aus den "deutsche wirtschafts nachrichten":

"Die USA – allen voran Neo-Konservative wie Victoria Nuland – haben seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion nach eigener Aussagen rund 5 Milliarden US-Dollar in Nicht-Regierungs-Organisationen investiert, damit diese die demokratischen Werte in den Ex-Sowjet-Staaten verbreiten und pro-westliche Politiker unterstützen. So sollte der Ukraine „die Zukunft gesichert werden, die es verdient“, wie Nuland einst sagte.

Tatsächlich wurde dadurch ein Pulverfass geschaffen, dass nur eines Funken bedurfte, um die Krise auszulösen, so Mearsheimer. Im Febuar 2014 wurde das Pulverfass dann zur Detonation gebracht und die westlichen NGOs und Victoria Nuland unterstützten ganz offen den illegalen Umsturz in der Ukraine."




1x zitiertmelden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 20:21
@Zilli
Gut die Quelle is schonmal Schrott.. Aber egal. Das Geld wurde ja über einen ewig langen Zeitraum verteilt. Ich glaub über zehn Jahre...

Und das ganze Geld soll an Rebellen geflossen sein? Dan bitte ich dich um eine Quelle für diese Behauptung.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 20:24
@interrobang
"Victoria Nuland unterstützte ganz offen den illegalen Umsturz in der Ukraine."

schrott hin - schrott her.... lies und denk bitte selbstständig ;)


4x zitiertmelden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 20:31
@Zilli
Das is ja schön für dich. Aber es fehlt der Beleg für diese Aussage:
wo doch Jedermann von Victoria Nuland weiß, daß vorher 5 Milliarden $ zur Finanzierung der Putschisten in die Ukraine flossen.
Dann bringst du auf einmal:
Zitat von ZilliZilli schrieb:"Die USA – allen voran Neo-Konservative wie Victoria Nuland – haben seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion nach eigener Aussagen rund 5 Milliarden US-Dollar in Nicht-Regierungs-Organisationen investiert, damit diese die demokratischen Werte in den Ex-Sowjet-Staaten verbreiten und pro-westliche Politiker unterstützen
Also stimmt deine erste Aussage nicht?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 20:48
@interrobang
Dann lies den zweiten Absatz, welche Absicht wirklich dahinter stand.
In der Politik geschieht nichts aus Zufall!

"Tatsächlich wurde dadurch ein Pulverfass geschaffen, dass nur eines Funken bedurfte, um die Krise auszulösen, so Mearsheimer. Im Febuar 2014 wurde das Pulverfass dann zur Detonation gebracht und die westlichen NGOs und Victoria Nuland unterstützten ganz offen den illegalen Umsturz in der Ukraine."


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 21:04
@Zilli
Und wan gibst du jetzt zu das du einfach dreist gelogen hast?

Abgesehen davon sind die DWN nicht wirklich viel wert.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 21:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wan gibst du jetzt zu das du einfach dreist gelogen hast?
Professor Michel Chossudovsky vom Global Research schreibt folgendes:

"In der New York Times stand: "Die USA und die EU haben die Revolution in der Ukraine als Aufblühen der Demokratie und als Schlag gegen das autoritäre System und die Kleptokratie in einer ehemaligen Sowjetrepublik begrüßt." [Der Artikel ist hier nachzulesen.] War das "ein Aufblühen der Demokratie" oder eine "Revolution"? Die düstere Realität sieht ganz anders aus. In Wirklichkeit hat ein Staatsstreich stattgefunden, den die USA und die NATO unter Missachtung des Völkerrechts (inszeniert und) bezahlt haben.

Die unterdrückte Wahrheit ist, dass der Westen – durch gut vorbereitete verdeckte Operationen – die Bildung einer von Neonazis durchdrungenen Marionettenregierung lanciert hat.

Victoria Nuland, eine Staatssekretärin im US-Außenministerium, hat zugegeben, dass oppositionelle Gruppierungen in der Ukraine, einschließlich der neonazistischen Swoboda-Partei viel Geld von Washington erhalten haben: Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um die (Opposition in der) Ukraine im Kampf um ihre Ziele zu unterstützen, ... und wir werden ihr auch in Zukunft die Hilfe gewähren, die sie verdient."
https://principiis-obsta.blogspot.co.at/2014/03/die-usa-haben-in-der-ukraine-ein-von.html

Hör auf, mir ständig dreiste Lügen zu unterstellen, lies nach Zbigniew Brzezinski, dann weiß du, warum das so läuft.


4x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

25.12.2016 um 22:12
Und hier die Aussagen von Georg Friedman, deutlicher gehts kaum noch:
13 min

Youtube: G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs.
G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

26.12.2016 um 06:42
Zitat von ZilliZilli schrieb:Also er, che71 darf behaupten, Wimmer sei senil, nur wei er es bei Psiram gelesen hat - und er meint zu wissen, wie VTler seien - auf Hauptschulniveau und intellektuell nicht in der Lage, einer Diskussion mit Lesch zu folgen, sie hätten grundsätzliche Defizite, ihre Motivation sei, sich wichtig zu machen...usw. -
Er bewertet VTler aus Quellen Dritter und bildet sich ein zu wissen, wie sie sind, seine einzig erwähnte Quelle dabei ist Psiram!

Das ist eine grobe pauschale Denunzierung ihm unbekannter Personen - während ich mich auschließlich auf das beziehe, was ER geschrieben hat und nur darauf reagierte, wenn ich ihm arrogante Selbstüberhöhung vorwerfe.
Psiram war nur ein Beispiel, aber wenn Wimmer von KenFm und Compact-Else eingeladen wird weiß man auch ohne Psiram, das bei dem etwas nicht stimmt.

Wer wie Wimmer auf den Nachdenkseiten von "Immigrationswaffen" schwurbelt, ist mehr als senil.

Das ist keine Denunzierung, weil es den Tatsachen entspricht. Reichsbürger und Chemtrail-Anhänger sind das beste Beispiel.


1x zitiertmelden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

26.12.2016 um 07:27
@interrobang
@Aniara
@Issomad
@rambaldi
@emanon
wo doch Jedermann von Victoria Nuland weiß, daß vorher 5 Milliarden $ zur Finanzierung der Putschisten in die Ukraine flossen. ("fuck EU")
@Zilli, ist ganz toll informiert,
Zitat von ZilliZilli schrieb:schrott hin - schrott her.... lies und denk bitte selbstständig

und denkt "selbständig" !


Aber da ist doch die verflixte Realität:
Das Geld floss zwischen 1991 und 2014. Die größte Summe kam vom amerikanischen Außenministerium und von staatlichen Organisationen wie der United States Agency for International Development (USAID). John F. Kennedy hatte diese amerikanische Behörde für Entwicklungshilfe ins Leben gerufen. Einer ihrer Vorläufer war der Marshallplan, mit dessen Unterstützung das zerstörte Nachkriegseuropa wieder aufgebaut wurde.

Keine andere Frage hat Ann Marie Yastishock, die stellvertretende Leiterin von USAID in der Region, so oft gehört wie die nach dem Geld. "Wir finanzieren keine Revolutionen, wir unterstützen die Zivilgesellschaft und NGOs", antwortet sie. "Wir haben weder die Orangene Revolution im Jahr 2004 finanziert noch die Maidan-Proteste 2014. Das da draußen auf dem Maidan waren die Bürger, die sich gegen ihre korrupte Regierung erhoben hatten."
http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung/seite-2
Zitat von ZilliZilli schrieb:Professor Michel Chossudovsky vom Global Research schreibt folgendes:
Wenn man diesen Professor in die Google-Suche eingibt, erscheint auf der ersten Seite schon ein Suchergebnis in Verbindung mit dem bekloppten Honigmann !
Wer vom Imker gelobt wird, da stimmt schon was nicht !

Chossudovsky schwurbelt zu HAARP, NWO, Bostoner Marathon, Erderwärmung.
Veröffentlicht Artikel im Nexus Magazin und Hohl-Kopp-Verlag !

https://www.psiram.com/ge/index.php/Michel_Chossudovsky (Archiv-Version vom 22.03.2016)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

26.12.2016 um 07:46
Zitat von che71che71 schrieb:Wer wie Wimmer auf den Nachdenkseiten von "Immigrationswaffen" schwurbelt, ist mehr als senil.
Die Flüchtlingsbewegung hat just ab dem Zeitpunkt Ende 2014 begonnen, als die WPF (Welternährungsprogramm) ihre Direktzahlungen an die Flüchtlingslager rund um Syrien einstellte, das war kein Zufall, wie nichts bei politischen Entscheidungen!

Willi Wimmer hat als Staatssekretär im Aussenministerium während des Kalten Krieges mit NATO-Generälen KRIEGE geplant - sie haben Kriegsszenarien und selbstverständlich Migrationströme mitgeplant! Das gehört zu uralten Kriegsstrategien, auch Migration als Waffe einzusetzen!


Einem verdienten Politiker, dem bis dato beratende Funktion bei wichtigen Entscheidungen zufällt, Senilität zu attestieren, der muß von ausgeprägter Hybris befallen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden